Naturya – Superfoods im Taschenformat

JosephBlog, Food, Marken3 Kommentare

Eine ausgewogene Ernährung ist einer der Grundpfeiler unserer Gesundheit. Ganz nebenbei führt eine gesunde Lebensweise nicht nur zu einem besseren Körpergefühl, sondern macht dich stärker, produktiver und ausgeglichener. Naturya sucht dafür täglich nach Lösungen, um eine gesunde Ernährung spielend leicht in deinen Alltag zu integrieren.

Eine Weltreise für einen Riegel

Für Riegel und Superfoods ist kein Weg zu weit. Daher reisen die Entdecker von Naturya regelmäßig um die Welt – auf der Jagd nach starken, natürlichen und nährstoffreichen Rohstoffen. Zurück im englischen Barth setzten die Profis nun alles daran, aus den entdeckten Superfoods schmackhafte Mischungen und Riegeln zu kreieren. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Alle Produkte sind frei von unnötigen Zusätzen, Füllstoffen und „leeren Kalorien“. Damit du jeden Tag aufs neue durchstarten kannst!

Nährstoffe für den Alltag

Seit fast einer Dekade setzte Naturya alles daran, nährstoffreiche Produkte zu kreieren, die sich in jeden noch so hektischen Alltag integrieren lassen. Die Unternehmensphilosophie rückt die Kraft und Simplizität in den Vordergrund, denn Nahrungsmittel, die wir heute als Superfoods bezeichnen, sind im Prinzip nur die nährstoffreichsten Nahrungsmittel aus verschiedenen Kulturkreisen. Doch nicht nur die Kraft der Natur, sondern auch der Umgang mit selbiger ist wichtiger Bestandteil der Unternehmensethik:

„All unser Tun ist geprägt von Respekt und wir agieren unter Einhaltung ethischer Grundbedingungen mit unseren Partnern und Kunden weltweit. Das Resultat zeigt sich in langjährigen Partnerschaften, beständiger Qualität und fairen Preisen und der Möglichkeit dabei weiterhin auch noch jede einzelne Charge testen zu können, um unsere Produktreinheit weiterhin zu gewährleisten.“

Der Riegel für jede Lebenslage

Naturya hat mit den SuperBars die besten und gesündesten Riegel aller Zeit kreiert. Sieben perfekt aufeinander abgestimmte Superfoods vereinen sich in einem 40g Riegel zu dem perfekten Snack “on-the-go”. Dabei hat er bei ganz viel Geschmack nur halb so viel Zucker wie andere gesunde Riegel. Es gibt sie in drei Sorten die Lust auf mehr machen: Beere, Kerne & Kakao. Die Fakten sprechen für sich: frei von Datteln, mindestens 7g Pflanzenprotein, dazu bio, vegan und glutenfrei. Die enthaltenen Antioxidantien schützen vor Zellalterung, Mangan vor oxidativem Stress. Omega-3 sorgt für einen Ausgleich des Cholesterinspiegels, während dir Zink und Eisen helfen länger konzentriert zu bleiben. Und das alles in nur einem Riegel! Was will man mehr?

Wie hat dir der Naturya-Superfood-Bar aus deiner Wild Summer-TrendBox geschmeckt? Lass uns doch einen Kommentar da :)

Produkte:

  • Superfood-Bars
  • Superfoods pur
  • Breakfast-Boost

Impressionen

  • Naturya
  • Naturya
  • Naturya
  • Naturya

Trend-Faktoren

fair
organic
erfahre mehr

Erfahre mehr über Naturya


Trends muss man teilen...

3 Kommentare bei “Naturya – Superfoods im Taschenformat”

  1. Dine

    Ich fand den Superfood Bar lecker :)
    Beim ersten bissen vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber wirklich gut!
    Von den Zutaten her sowieso toll.
    Würde mich sehr freuen, wenn mal wieder was von Naturya in einer Box dabei wäre!

  2. yaya

    Jede einzelne Zutat ist super lecker, nur in dieser Riegelform war es nicht mein persönlicher Geschmack…..erinnerte mich an Bitterschokolade (mit der Betonung auf bitter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.