Lovely Weekend – Unboxing Februar

in Aktuelle TrendBox, Unboxing von Viola19 Kommentare

Jetzt deine Lovely Weekend Box sichern

Es ist wieder so weit. Du wartest bestimmt schon ganz sehnsüchtig auf das Unboxing für unsere FebruarBox. Deine Geduld hat sich gelohnt, denn in diesem Artikel stellen wir dir alle Produkte der aktuellen TrendBox genauestens vor. Du findest Lieblingsprodukte, die dein Lovely Weekend perfekt machen, sei es bei abenteuerlichen Aktivitäten oder gemütlichen Abenden auf der Couch. Was das für Produkte sind, erfährst du hier:

Langanhaltender Liquid Lipstick

Von: Laritzy | Preis: 19,47 Euro

Am Wochenende hast du die Gelegenheit, dich für Events und Treffen chic zu machen. Wie wäre es also, mal etwas Neues auszuprobieren? Mit dem Liquid Lipstick von LARITZY COSMETICS in der Farbe Pastel Brown erhältst du nicht nur „Lovely Lips“, der matte Braunton rundet dein Wochenend-Styling perfekt ab. Doch der Liquid Lipstick sieht nicht nur gut aus, er ist vegan und tierversuchsfrei! So bist du perfekt vorbereitet für schicke Dates in deinem Lieblingsrestaurant oder gemütliche Ausflüge in die Stadt!

Fruchtige Pop Squares

Von: Pri’s Pudding | Preis: 2,40 Euro

Manchmal brauchst du einfach einen kleinen fruchtigen Snack, der dich nicht direkt mit seiner Süße umhaut. Daher haben wir die leckeren Raspberry Pop Squares von PRI’S PUDDING für dich in unserer FebruarBox parat. Die veganen Gebäckhäppchen sind gefüllt mit einer süßlichen, würzigen Himbeermarmeladenfüllung. Diese kleine Naschereiverwöhnt dich ganz ohne raffinierten Zucker und basiert auf gesunden Zutaten, wie Datteln, Hafer und  Kokosöl. In der 100 % recycelbaren Verpackung lassen sich die Pop Squares ideal mit auf Ausflüge und Aktivitäten mitnehmen. Lass es dir schmecken!

Wiederverwendbare Make-up Pads

Von: the organic company | Preis: 10,90 Euro

Deine Haut schonend reinigen und gleichzeitig etwas für die Umwelt tun? Das kannst du von nun an mit den Big Waffle Make-up Pads von THE ORGANIC COMPANY. Die waschbaren Make-up Pads werden aus Stoffresten der eigenen Handtuchproduktion gewonnen und sparen Unmengen an konventionellen Einmal-Produkten ein. Das Produkt besteht aus Bio-Baumwolle und besitzt eine saugfähige Waffelstruktur, die dir die Reinigung deines Gesichts erleichtert. In deiner FebruarBox entdeckst du eines von drei Sets. Wir sind große Fans!

Revitalisierender Moisturiser

Von: Monuskin | Preis: 39,00 Euro

Auch deine Haut hat sich am Wochenende eine kleine Portion extra Pflege verdient. Dafür ist der Revitalising Moisturiser von MONUSKIN in unserer FebruarBox perfekt geeignet. Die Feuchtigkeitspflege belebt und energetisiert deinen Teint und lässt ihn strahlen, sodass deine Haut für dein „Lovely
Weekend“ vorbereitet ist. Kokosnussöl und Arnika versorgen deine Haut mit Feuchtigkeit und sorgen dafür, dass dein Teint den ganzen Tag über makellos aussieht. Die wertvollen Extrakte aus Gurken, Holunderblüten und Malven verleihen dem Produkt zudem einen angenehmen Duft. Trage die Creme morgens nach der Reinigung auf dein Gesicht auf und überzeuge dich selbst von der vitalisierenden Wirkung!

Energieliefernder Proteinriegel

Von: misfits | Preis: 2,33 Euro

Etwas zu naschen darf am Wochenende auf keinen Fall fehlen. Daher haben wir in unserer FebruarBox einen Hazelnut-Riegel von MISFITS für dich. Mit diesem Snack verwöhnst du auf gesunde Art und Weise deine Geschmackssinne und bekommst gleichzeitig Energie geliefert. Perfekt geeignet für einen Filmabend auf der Couch oder als Snack für zwischendurch während eines Ausflugs. Die Kombination aus veganer Schokolade, einer Karamellschicht, Protein-Crisps und einer weichen Haselnussmasse machen den Riegel einfach unwiderstehlich!

Pflegende Zahnpasta

Von: Dental Delight | Preis: 2,95 Euro

Nachdem du entspannt ausgeschlafen und gefrühstückt hast, ist es Zeit dich für dein lovely Weekend fertig zu machen. Was kommt dir da gelegener als die pflegende und zugleich fruchtig erfrischende Berry Blast Zahnpasta von DENTAL DELIGHT? Richtig, nichts. Die vegane Zahnpasta mit Beeren-Minz Geschmack bietet deinen Zähnen einen Rundumschutz und ist ideal für deine tägliche Zahnreinigung geeignet. Sie umsorgt deine Zähne und dein Zahnfleisch ausgezeichnet und hilft dir dabei, deine Zähne sauber und gesund zu halten. Ein frischer Atem ist garantiert!

Festes Shampoo

Von: share NK | Preis: 4,49 Euro

Wir wollen, dass du dich an deinem lovely Weekend rundum wohl fühlst. Mit dem festen Shampoo von SHARE reinigst und pflegst du deine Haare schonend und Macadamia und Orangenblüten sorgen dafür, dass dein Haar lecker duftet. Das Shampoo ist außerdem mit pflegendem Olivenöl angereichert und verleiht deinem Haar einen einzigartigen Glanz. Das Berliner Unternehmen SHARE ist dafür bekannt, sich für soziale Projekte und Nachhaltigkeit einzusetzen. So wird mit jedem festen Shampoo ein Hygieneprodukt an einen Menschen in Not gespendet. Und auch die ressourcensparende Herstellung der Verpackung aus Altpapier macht das Produkt zu einem unserer all time favorites!

 

Nachhaltiger Allzweckreiniger

Von: eco Freude | Preis: 3,48 Euro

Mit dem Set aus Allzweck-Reiniger und Nachfüll-Konzentrat von ECO FREUDE macht der Wohnungsputz am Wochenende wieder richtig Spaß und du bist ready für deinen Besuch. Verleih deiner Wohnung einen frischen zitronig-rosigen Duft und entferne mit dem Reinigungsmittel ganz easy Fett und Schmutz – aufgeräumt und geputzt für dein Lovely Weekend. Der Allzweckreiniger besteht aus 99,9 % natürlichen Inhaltsstoffen und wird mit erneuerbarer Energie komplett klimaneutral hergestellt. Die Flasche ist zu 100% aus recycletem Plastik und mit dem Nachfüll-Konzentrat kannst du diese einfach wieder auffüllen.

Creamy Schokolade

Von: nucao | Preis: 2,49 Euro

Am Wochenende geht doch nichts über einen entspannten Filmabend mit deinem*r Liebsten. Etwas leckeres zum Naschen darf natürlich auch nicht fehlen. Deswegen findet du in deiner FebruarBox die leckere Tafelschokolade Creamy Chocolate von NUCAO. Die cremige Schokolade überzeugt mit ihren veganen, bio und fairtrade Zutaten und der nachhaltigen Verpackung aus Zellulose und Papier. Probier die Schokolade selbst aus und erlebe, wie sie langsam in deinem Mund zergeht. Perfekt, um dein lovely Weekend zu versüßen!

Bunte Bio-Pasta

Von: byodo | Preis: 2,69 Euro

Bring ein bisschen Farbe in deine Küche und in dein lovely Weekend. Mit den bunten Spiralnudeln von BYODO kannst du leckere Pasta-Gerichte zaubern, die das gewisse Etwas haben. Die Nudeln bestehen aus sonnengereiften Hartweizen aus Italien und werden nach einer traditionellen italienischen Herstellungsweise erzeugt. Die besondere Farbe wird ihnen durch Bio-Spinat- und Bio-Tomatenpulver verliehen und macht sie zu einem echten Hingucker auf dem Teller. Koche gemeinsam mit deinem Herzmenschen ein leckeres Nudelgericht oder bereitet einen frischen Nudelsalat zu und lasst es euch bei einem romantischen Dinner schmecken!

Süße Deko-Herzen

Von: Miroflor | Preis: 0,99 Euro

Im Februar steht Valentinstag an! Auch wenn dieser dieses Jahr auf einen Dienstag fällt, lässt sich der Tag der Liebe mit einem romantischen Date am Wochenende nachfeiern. Passend dazu findest du in der FebruarBox Deko-Herzen aus Filz von MIROFLOR. Diese eignen sich ideal als kleine Dekoelemente für einen schön gedeckten Tisch oder für Geschenke an deine*n Liebste*n. Mit den kleinen Herzen kannst du dir ganz einfach überall ein wenig Romantik hinzaubern.

Du hast dich bereits mit den verschiedenen Produkten aus der TrendBox beschäftigt? Wir freuen uns über dein Feedback zu deiner Lovely Weekend Box. Du kannst sie noch bis zum 28. Februar kaufen, die Produkte sind der Hammer!

Als Bestandskund*in hast du deine FebruarBox bereits am Anfang des Monats erhalten. Im Verlauf des Februars wird die TrendBox direkt nach Bestellung versendet.

Jetzt deine Lovely Weekend Box sichern

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Meine Februar Box hat mir sehr gut gefallen, sie war super schnell bei mir. Der Lippenstift wurde gleich von meiner Nichte konfiziert, er hat ihr sehr gut gefallen.
    Die Dekoherzchen sind bei den Kids zum basteln gelandet, sind begeistert.
    Die Schokolade von Nacau hatten wir in zartbitter. Super geschmeckt.
    Die Pop Squares waren naja, würden wir nicht kaufen. Die Misfits waren sehr lecker, die nehmen wir gerne wieder.
    Die Zahnpasta von Delight haben wir noch nicht probiert, ebenso das feste Shampoo und die Make up Pads.
    Das Moisturiser von Monuskin gefällt meiner Haut gut, allerdings finde ich die Inhaltsstoffe bei dem Preis nicht Ordnung. Es geht auch ohne Parabene und auch ohne die 2 anderen Stoffe, die hormonell wirksam sind, noch dazu Diazolidinyl Urea, das ein Formaldehyd-Abspalter ist und somit krebserregend sein kann.
    Und hier bin ich trotz Wissen ziemlich inkonzequent. Vielleicht könnt IHR ja dem Hersteller mal auf die Finger klopfen. Kundtun was eure Kunden dazu sagen. Vielleicht ja sogar mit Feedback für eure Kunden.

  2. Mir hat die Box alles in allem sehr gut gefallen 😁
    Schoki von Nucao, Reiniger von Eco Freude, Shampoo von Share, Süßes von Pri Bakes, Riegel von Misfits, Nudel von Byodo, Zahnpasta von Dental Delight, Lipstick von Laritzy, Abschminkpads von Organic Company und die Herzchen von Miroflor alles schön, alles super, ABER…

    Jetzt kommt leider mein Aber über den Moisturizer von Monuskin.
    Nicht nur das er Silikon enthält, sondern auch noch 5 Parabene und 2 andere Stoffe, die hormonell wirksam sind, on top um die Mische perfekt zu machen noch Diazolidinyl Urea, das ein Formaldehyd-Abspalter ist und somit krebserregend sein kann.

    So eine teure Creme und dann solche Inhaltsstoffe und das in eurer Box geht gar nicht, sorry.
    Die Community hat schon öfter Kritik geäußert über die Marke, die leider nicht angenommen wurde 🤔
    Bitte ne andere Marke als Partner suchen oder ersatzlos streichen, weil das braucht keiner von der Trendraider-Community.
    Und bitte bitte prüft die Produkte besser, bevor sie in eure Boxen wandern 🙏🏻
    Bei mir wandert der Moisturizer in den Müll, weil ich sowas nich weitergeben will und werde.
    Sehr schade im Bezug auf Nachhaltigkeit 😔

    Um mit was Positiven abzuschließen, die Box war ultra schnell da, den restlichen Inhalt fand ich top, ihr seid ein tolles Team und ich freu mich weitere Produkte und Boxen durch euch zu entdecken 😁

  3. Gast

    Als Anregung wäre mal eine Taschenseifenspender von Sapolino in den nächsten Box mal was , die Biofach/ Vivaness könnte da allgemein da neue Anregung für 2023 für die Trendraiderbox geben …bitte nicht immer das gleiche …gibt soviel nachhaltige Trend’s…oder das Wolkenschieberparfüm (wo mit Inklusion bietet) bitte nicht so lange warten…

  4. Mir hat die Box sehr gut gefallen bis auf die Abschminkpads. Ich die überhaupt nicht brauchbar. Ich benutze schon seit langem die Pads von Waschies und liebe die sehr…..vielleicht haben die ja auch mal Lust bei euch mitzumachen 😉

  5. Ich fand diesmal – bis auf die Herzchen – super brauchbar. Und auch wenn es vielleicht nicht die spannendste Box war, und das Thema etwas beliebig: das ist doch am Nachhaltigsten, wenn man alles gebrauchen kann! Gerade bei Zahnpasta, Wasch- und Reinigungsprodukten und Essen und Trinken braucht man ja immer Nachschub. Bei Deko weniger.

    1. Ich freue mich auch immer über “Alltagssachen” wie Wasch- und Reinigungsprodukte. Die braucht man immer. Und die Zahnpasta war der Hit! Meine neue Lieblingszahnpasta.

  6. Eine sehr gelungene Box, wie ich finde. Kann alles, bis auf die Dekoherzen sehr gut gebrauchen. TOP!!! Auch wenn der Allzweckreiniger nicht zum Thema passt, ist er mir viel lieber (weil brauchbar) als Postkarten, Aufkleber, Kaffeekapseln etc.

    1. kimpoldi

      Ich bin halt total “themenverliebt” und wenn es schon ein Thema gibt, dann sollte eigentlich auch alles passen oder zumindest zu großen Teilen.
      Aber ich gebe dir Recht, über brauchbare Sachen freue ich mich dann auch immer sehr.

  7. An sich wieder tolle Produkte, die man echt immer brauchen kann: Nudeln und Zahnpasta und Reiniger. Aber für mich verfehlen diese Produkte das Thema schon sehr. Schokolade, Herzen und Lippenstift hingegen passen sehr gut dazu.

  8. kimpoldi

    Ich liebe das Monuskin Produkt. Ist alleine die Box wert. Die Spiralen kamen auch gut an… leider ist bei mir das Thema getroffen wieder ungenügend. Aber ich freu mich sehr über die Sachen…

  9. Carigan

    Thematisch hat mich die Box diesmal nicht ganz so überzeugt. Das Thema hat mir nicht so gut gefallen und ich finde auch, dass die Produkte nicht alle so gut dazu gepasst haben. Inhaltlich fand ich sie aber überwiegend gut. Es war jetzt nichts dabei was ich total blöd fand.

    Hat mir gefallen:
    – Nucao-Schokolade: Die Marke liebe ich, davon darf gerne jederzeit etwas drin sein 😊
    – Nudeln: Gehen immer. Bin gespannt, ob die Soße wirklich so gut daran haften bleibt, wie auf dem Produkt angepriesen.
    – Gesichtscreme: Ist bestimmt super und werde ich bestimmt trotzdem niemals nachkaufen, weil zu teuer.
    – Festes Shampoo: Geht für mich auch immer. Und share ist eine solide Marke.
    – Wattepads: Werden auch definitiv verwendet. Würde mich nur allerdings mal interessieren unter welchen Bedingungen sowas in Indien produziert wird…
    – Protein-Riegel: Klingt lecker, sowas geht hier immer gut weg.

    Mein Lieblings-Produkt war tatsächlich die Zahnpasta! :D Ich bin soooo gespannt wie die schmeckt! Wenn die gut ist hat das definitiv Nachkauf-Potential. Das Interview vom Entwickler hat mir auch gefallen 😊

    Fand ich so lala:
    – Lippenstift: Solche Produkte finde ich immer etwas schwierig. Ich werde ihn ausprobieren, vermute aber, dass es nicht ganz meine Farbe ist… und da man sowas gebraucht nicht gut weitergeben kann, landet er dann vermutlich im Müll, was leider nicht sonderlich nachhaltig ist. ☹
    – Allzweckreiniger: Brauche ich nicht dringend, werde ich aber irgendwie leer kriegen. Muss allerdings erst mal rausfinden was ich da jetzt wie verdünnen muss :D
    – Oaty Pockets: Die haben mich irgendwie schon vor dem Probieren enttäuscht. Das Produkt in der Zeitschrift ist ein anderes und wirkt irgendwie tausendmal cooler als das was ich hatte. Zudem ist meine Packung irgendwie seltsam zugeklebt und hatte ominöse Krümel drauf… das hat ein bisschen Restposten-Feeling bei mir hinterlassen.
    – Deko-Herzchen: Sehen nett aus, sind gut verarbeitet und passen zum Thema. Trotzdem ehrlicherweise ein bisschen unnötig :D Mal gucken was ich damit mache.

  10. Ich weiß, TR kann nicht jeden Geschmack zu jeder Zeit treffen, aber dieses Mal bin ich nicht enttäuscht, sondern entrüstet. Habt Ihr an den Make Up Pads einmal gerochen? Meine riechen, nein stinken so dermaßen nach Chemikalien, dass ich niemals auch nur annähernd auf die Idee kommen würde, diese egal wofür zu nutzen. Organic? Der Lippenstift hat in meiner Familie zur allgemeinen Erheiterung beigetragen, mur ist es nicht möglich, diesen gleichmäßig aufzutragen, hell, dunkel, fleckig, undefinierbar. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen bezüglich einer richtigen Nutzung. Das war meine letzte Box, so schade, habe sie mal sehr geliebt.

    1. Anna

      Hallo liebe Annika, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Dass deine Makeup-Pads komisch gerochen haben, tut uns leid. Ein solches Feedback hatten wir bisher nicht erhalten. Gerne kannst du dich bei Fehlern / Beschädigungen von Produkten auch an unseren Support wenden, die Kolleg*innen können da auch immer sehr gut helfen, sollten Produkte defekt oder dergleichen sein. Schau doch gerne auch mal in der TrendEntdecker-Gruppe vorbei, hier kannst du sicherlich mit jemandem den Lippenstift gegen ein anderes Produkt tauschen, wenn du diesen nicht sinnvoll verwenden oder verschenken kannst. Wir hoffen du hast trotzdem viel Spaß mit den anderen Produkten aus der FebruarBox. Liebe Grüße, dein TrendRaider Team

  11. Gast

    Mein Feedback zur Februar-Box:

    💛: Zahnpasta Berry Blast von Dental Delight, Deko-Herzen.

    🆗: Proteinriegel, festes Shampoo, Schokolade, bunte Nudeln.

    ❔: Liquid Lipstick, Make-Up-Tücher, Mouisturiser : Zu teuer und verwende ich selbst nicht.
    Pri Bakes: Die Idee ist klasse, aber die Konsistenz war nichts für mich.
    Allzweckreiniger: Habe immernoch die Vorratsmenge an Reiniger aus der Pur Ocean – Box (Juni 2022) und reicht alles noch jahrelang. Einen neuen Reiniger hätte ich nicht gebraucht.
    Ein Geschirrtuch oder anderes Tuch mit Herzmuster wäre schöner gewesen.

  12. KayBee

    Ich habe das Gefühl, dass sich die Produkte jeden Monat wiederholen. Nur die Marken ändern sich. Es ist immer ein Putzmittel, ein Riegel, eine Creme und Schokolade drin.

    1. Anna

      Liebe Kaybee, vielen Dank für dein Feedback. Das geben wir gerne weiter. Wir stellen in unserer TrendBox nachhaltige und innovativen Marke vor und versuchen natürlich möglichst Abwechslung in die Produkte zu bekommen. Liebe Grüße, Dein TrendRaider Team.

    2. kimpoldi

      Ja, so ähnlich sehe ich es auch. Allerdings sehe ich eher immer einen Riegel, ein Tee, ein Duschprodukt oder eine Seife, ein Putzmittel, eine Lippenpflege/-stift, ein pflegendes Produkt (Handcreme, Gesichtspflege,…).

      Man darf aber die Besonderheiten nicht vergessen, über die freue ich mich dann immer wie dolle : goldenen Schmuck, Sachen aus Holz, Tarotkarten, Kerze, T-Shirt,etwas Kreatives …. .
      In dieser Box war tatsächlich keine großartige Besonderheit dabei (außer vielleicht die Herzen).

      1. Carigan

        Ich verstehe was ihr meint, finds aber ehrlich gesagt nicht so schlimm, so lange sich die Sorten/Marken unterscheiden und wie kimpoldi sagt, immer auch was Besonderes drin ist. Viele Sachen hat man ja in nem Monat auch aufgebraucht, Nudeln oder Schoki oder so (Putzmittel jetzt vielleicht nicht). Da freut man sich über Nachschub :)

Schreibe einen Kommentar