Misfits vegane Protein Riegel Schokolade

Misfits – Starke Riegel mit starker Wirkung

in Food, Marken von Lara Luig10 Kommentare

Das neue Jahr hat begonnen und die Vorsätze sind zahlreich — gesünder leben, mehr Sport treiben und umweltbewusster handeln. Gute Nachrichten: Das alles lässt sich mit den Proteinriegeln und Produkten von Misfits kombinieren. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Kunden mit ausreichend Protein zu versorgen, mit Pflanzen-Power zu stärken und gleichzeitig ihr Verlangen nach Süßem zu stillen – und das auf eine gesunde, vegane und nachhaltige Weise. Die Proteinriegel sind alles andere als langweilig: eine vielseitige Auswahl an Geschmacksrichtungen, von Cookie Dough über Chocolate Caramel bis zu Cookies ‘n Cream, lässt Naschkatzen das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Der Außenseiter mit Pflanzen-Power

Misfits bedeutet ins Deutsch übersetzt Außenseiter – und so kann man die Produkte des Unternehmens auch beschreiben. Im Gegensatz zu vielen anderen Proteinriegeln, sind sie anders… Und haben viel Gutes zu bieten. Vegan, zuckerreduziert und vor allem lecker. Sei es nach dem Sport oder als Stärkung zwischendurch, es soll schmecken. Und das tut es mit dem proteinreichen Snack von Misfits garantiert!
Das Unternehmen startete 2020 mit einer einfachen Mission: nachsichtige, pflanzliche Snacks für JEDEN genießbar zu machen. Mittlerweile verkaufen sie weltweit Produkte für Süßigkeiten-Fans, die ihre Proteinaufnahme erhöhen und gleichzeitig Milchprodukte und Zuckerkonsum reduzieren wollen, ohne Kompromisse beim Geschmack einzugehen. Mit Erfolg! Im Jahr 2021 haben sie über sieben Million Proteinriegel verkauft, 170.000 Bestellungen entgegengenommen und in 99 verschiedene Länder geliefert. Die unwiderstehlichen Geschmacksrichtungen sind bereits in Fitnessstudios, Supermärkten und Bioläden angekommen. Und das ist erst der Anfang, also seid gespannt!

Kompromisse? Nein, Danke!

Nicht nur die Auswahl ist vielfältig und bietet jedem Konsumenten seinen Lieblingsgeschmack. Auch die Inhalte der Riegel sind kompromisslos ausgewählt und bieten veganen, zuckerreduzierten und proteinhaltigen Genuss – ohne Verluste! Misfits will zudem lernen und sich weiterentwickeln. Sie messen und verrechnen ihren Fußabdruck auf die Umwelt, um letztendlich den negativen Einfluss zu reduzieren und zu überwachen. So hat Misfits es 2021 bereits geschafft, den Status als kohlenstoff-neutrales Unternehmen zu erlangen. Der Lebenszyklus der Produkte wird dabei genau gemessen und gegebenenfalls verbessert. Dies soll auch dauerhaft weitergeführt werden, zum Beispiel in Bezug auf Vertrieb, Lagerung oder Verpackung. So bestreitet Misfits den Weg zu einer stetig besseren, nachhaltigeren, kompromissloseren und leckeren Zukunft! 

Mit gutem Gewissen schnabulieren

Tue dir und der Umwelt was Gutes und stelle dir jetzt dein eigenes Paket zum Probieren zusammen. Mit dem Discount-Code “TREND20” erhältst du bis zum 28. Februar 20% auf deine Bestellung. Probiere zum Beispiele den unwiderstehlichen Chocolate Caramel Riegel – ein wahrer Genuss und das ohne schlechtes Gewissen!

Produkte

  • Protein Bars
  • Protein Cereals
  • Protein Pulver

CTA: Jetzt 20% sparen mit dem Code: TREND20

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über Misfits

Facebook
Instagram
Webseite

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Die Riegel fand ich gut, vor allem vor dem Sport oder im Büro für zwischendurch, esse ich gerne einen.
    Die Riegel aus der Box finden immer Verwendung.

  2. Wir sind eigentlich keine so großen Fans von Proteinriegeln. Wir mögen die Konsistenz häufig nicht. Dieser hat uns jedoch so gut geschmeckt, dass wir ihn schon nachbestellt haben. Er schmeckt wie ein normaler Schokoriegel.

    1. KatAn

      Der Energieliefernde Proteinriegel hat mich nicht so erreicht, da es vom Geschmack nicht so meins war. Was natürlich Geschmackssache ist. Und, leider war Erdnuss drin, was ich nicht vertrage. Ansonsten finde ich solche Riegel, bei einem Hungerloch gut und praktisch. Eher was für aktive Menschen.

Schreibe einen Kommentar