Vegane Augen Make Up Palette von Laritzy Cosmetics

Laritzy Cosmetics – Wer schön sein will muss nicht leiden

in Marken, Wellness von Lara Luig13 Kommentare

Make-Up, Kosmetik und Beauty-Produkte haben in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen. Durch Influencer, Promis und soziale Medien kommt man beinahe täglich mit allerhand Produkten und den neuesten Make-Up-Revolutionen in Berührung. Immer wieder neuer, immer wieder besser. Laritzy Cosmetics kann dir genau das bieten und dein Gesicht strahlen lassen – ganz ohne der Umwelt, deiner Haut sowie Tier und Mensch zu schaden. Denn genau dieses Problem hat das Unternehmen erkannt und eine Lösung gefunden, die einfach schön ist. Laritzy hat sich zur Aufgabe gemacht, vielseitig, transparent und aufmerksam zu handeln. Mit tierversuchsfreien, veganen und langanhaltenden Produkten wollen sie den Markt ein bisschen besser machen – mit Rücksicht auf Mensch und Tier. Denn es wird Zeit! 

Embrace your beauty – und sei frei von…

Leid! Leider sind hochwertige Kosmetik-Produkte, unter denen weder Haut noch Tiere leiden und die zusätzlich der Umwelt zugutekomme, immer noch eher selten zu finden. Nicht mit Laritzy. Die Produkte sind nicht nur frei von: Parabenen, Tierversuchen, tierischen Inhaltsstoffen und Kurzlebigkeit. Sie sind auch frei von Einfalt – denn das Angebot ist alles andere als eintönig. Die vielseitigen Produkte für Augen, Lippen oder Gesicht in verschiedenen Farbvarianten und -tönen lassen das Herz jedes Make-Up-Liebhabers höher schlagen. Ein Sortiment so umfangreich wie in jeder Drogerie – nur besser. Denn alles, was die Kosmetik-Vielfalt anzubieten hat, lässt sich auch frei von negativen Aspekten finden. Ohne Nachteile, denn die Produkte sind fair, sowohl was die Umwelt als auch die Preise angeht.

Schön für eine schönere Zukunft

Laritzy hat ein Ziel, und zwar eine bessere Zukunft zu gestalten. Das setzen sie mit Zuversicht und Selbstbewusstsein um. Und dieses Gefühl wollen sie auch an ihre Kunden weitergeben! Mit Hingabe, harter Arbeit und guter Planung haben sie es geschafft, ihre Vorstellung und Ziele umzusetzen und von der Formulierung bis zur Herstellung der Produkte den optimalen Prozess zu ermitteln. Und das mit Erfolg! Neben dem Wunsch, die Kosmetik-Artikel tierversuchsfrei, vegan und langanhaltend zu produzieren, war die Qualität des Endprodukts ausschlaggebend. Mit hochwertigen Inhaltsstoffen soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und gleichzeitig in Form gebracht werden. Ohne Parabene, BHT, BHA und Phthalate, die empfindlicher Haut schaden können – aber mit optimaler Effizienz. Diese zeigt sich zum Beispiel im langanhaltenden Lippenstift von Laritzy, der pigmentierter, nicht austrocknender und wasserfester Formulierung ein Must-Have für jede Kosmetik-Sammlung ist.

Make-Up your mind!

Es ist 2023 und Zeit für Veränderung. Also entscheide dich FÜR eine gute Zukunft, die frei von Schaden ist. Denn Produkte, die der Umwelt, den Menschen und Tieren schaden, müssen nicht mehr sein. Das zeigen mittlerweile genug Unternehmen, so auch Laritzy. Ob Hobby-Stylistin oder Make-Up-Guru – auf hochwertiges und gleichzeitig faires Make-Up muss niemand mehr verzichten. Mit den Produkten von Laritzy ist es einfach, Schönheit und gute Taten miteinander zu kombinieren.

Produkte

  • Long Lasting Liquid Lipstick
  • Faux Mink Lashes
  • Palettes
  • Gel Liner
  • Lipstick, Liner und Gloss

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über Laritzy Cosmetics

Facebook
Instagram
Webseite

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Ich kannte die Marke auch nicht und der Lippenstift gefällt mir sehr gut. AUch die Farbe passt total gut zu mir da ich dunkelhaarig bin. Happy bin…

  2. Ich kannte Laritzy Cosmetics bisher nicht. Der Liquid Lipstick hat mir richtig gut gefallen. Eine schöne Farbe. Gerne mehr von Laritzy.

  3. Gerne mehr von der Marke, der Liquid Lipstick ist total schön 😁
    Find Liquid Beam und die Lidschatten-Palette auch voll interessant und schön 😍😍

  4. KatAn

    An sich finde ich den Liquid Lipstick recht passend in der Lovely Weekend Box, nur die Farbe ist nicht meins. Wenn es um Love geht, hätte ich rot oder einen zarten nude Ton schön gefunden. Trotzdem freue ich mich über neue Marken die ich noch nicht kenne und notfalls verschenke ich Sachen, um Anderen eine Freude zu machen.

  5. War über die Farbe auf den Lippen überrascht-tragbarer als gedacht. Sehr angenehm auf den Lippen und hält tatsächlich ziemlich lange, zumindest für meine Verhältnisse (normalerweise ist Lippenstift ratzfatz ab bei mir)

  6. Die Farbe vom Lippenstift ist nicht so mein Geschmack, aber ansonsten finde ich dieses Make-up Marke sehr gut. Den Lippenstift aus dieser Box verschenke ich.

  7. kimpoldi

    Ich mag die Marke sehr; aber mit dem Farbton und einem Lipstick kann ich wenig anfangen- schade. Vielleicht wären nudetöne eine Alternative, die stehen fast jedem…

    1. Das stimmt. Meine Frau konnte mit dem Lipstick nichts anfangen, da die Farbe zu ihrer hellen Haut viel zu dunkel war. Wäre schöner, wenn es mehr Nudetöne oder hellere Farben wären, die jedem stehen.

  8. Wow, gerade ausprobiert, den Lippenstift. Vielleicht zu glamourös für die Arbeit, aber dann kann man schonmal das nächste Ausgehen planen…

Schreibe einen Kommentar