I like paper – Paper meets Art

JillBlog, Fashion, Marken17 Kommentare

Richtig cooles Design, absolute Funktionalität und dann auch noch mehrfach recycelbar: Das ist I LIKE PAPER.

Von Künstlern gemacht, aber vielleicht auch von dir?

Das Berliner Unternehmen besteht aus einer großen Anzahl von Illustratoren und Designern, die einzigartige und individuelle Kollektionen aus Tyvek® entwerfen. Du kannst aber auf der Webseite auch deine eigenen Produkte gestalten, von handgemachten Armbanduhren, Ketten und anderen nützlichen Accessoires wie Notizbüchern über Geldbörsen, Bauchtaschen, Kosmetiktaschen, Tabaktaschen, Passport Wallets und Cases für Tablets, Laptops und Smartphones.

Ein unvergleichbares Material

Das Material Tyvek wird synthetisch hergestellt aus Plastik, welches reißfest, sowie Wasser abweisend ist und daher sehr lange hält. Ein absolut unvergleichbares und super leichtes Material! Es wird dann in einem extrem modernen Design kreiert, das absolut einzigartig ist und nach Berlin schreit. Kunst hört eben nicht auf der Leinwand auf!

Das Pappwallet

Das Pappwallet ist der perfekte Begleiter im Alltag, um Geld und Bankkarten immer gut verstaut und sicher zu wissen. Durch das dünne Material ist das Pappwallet ideal für unterwegs! Der Münzfach wird mit einem Reißverschluss geschlossen. Damit kullert nichts mehr aus der Brieftasche. Dazu gibt es auch Fächer für Karten verschiedener Art und ein Fach für Scheine. Das Pappwallet hat Platz für mindestens 5.000 EUR in Scheinen, 20 EUR in Münzen, 10 Kreditkarten und eine Taxiquittung.

In deiner FebruarBox konntest du ein Pappwallet finden. Wie fandest du es?

Produkte

  • Armbanduhren
  • Cases für Smartphone, Laptop und Tablet
  • Geldbörsen & Taschen
  • Accessoires
  • Home Accessoires

Impressionen

  • I LIKE PAPER
  • I LIKE PAPER
  • I LIKE PAPER
  • I LIKE PAPER

Trend-Faktoren

regional
upcycling
fair
erfahre mehr

Erfahre mehr über I LIKE PAPER


Trends muss man teilen...

17 Kommentare bei “I like paper – Paper meets Art”

  1. Hobbit

    Das pappwallet hat die ersten outdoor touren sehr gut gemeistert, Regen und Getränketropfen hatten keine Chance, es gibt auch keine Flecken, sehr gut abwischbar. Ständiges auf und zuklappen macht auch keine poröse Knickkante. Es ist auch gegen Abrieb sehr robust. Darf wieder mit auf Tour

  2. Ich liebe das Design meines Pappwallet mit vielen kleinen Flamingos. Demnächste werde ich noch welche als Geschenk kaufen (auch mit anderen Designs), da das Pappwallet so schön dünn ist.

  3. Hobbit

    mir gefällt das papp wallet, es ist sehr praktisch auf Spaziergängen, am See/Strand und sonstwo outdoor, ob es wirklich reissfest und wasserabweisend ist, wird sich im outdoor Bereich schnell mal testen lassen
    die schrägen Kreditkarten-Einschübe sind gewöhnungsbedürftig, aber funktionieren

  4. Super Design, Format und Material. Einfach perfekt für mich, zumal ich schon auf der Suche nach einer dünnen Geldbörse war

  5. Das Sortiment von „I like paper“ ist echt umfangreich. Ich habe mal ein bisschen auf der Webseite gestöbert— so viele verschiedene Designs.
    Da wird bestimmt jeder fündig werden…

  6. Kathi

    Ich finde es eine sehr tolle Idee, da ich aber berets einen Geldbeutel habe, und mir einer reicht ;-) , habe ich meinen bei FB getauscht :-)

  7. GaBi

    Ich war erst skeptisch. Aber nach dem bestandenen Karnevalsparty-test finde ich es toll.
    Es ist super leicht und trägt nicht auf. Das Pappwallet ist absolut Party tauglich

  8. kimpoldi

    Einer der Gründe, wewegen ich es sehr schade fand, die Box verpasst zu haben. Mein Dad sucht ja immer ultradünne Geldbeutel. Vielleicht hat es ja einer (mit nicht all zu krassem Design) zu einem fairen Preis abzugeben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.