Geschenk für Sportler

Unsere Fitness-Box – Für deinen Sport Zuhause oder unterwegs

in Magazin von Roman12 Kommentare

Trotz der hohen Temperaturen und den wunderschönen Sommertagen, die wir hier in Berlin erleben durften und immer noch dürfen, neigt sich unsere liebste Jahreszeit schön langsam und ganz gemächlich dem Ende zu. Nachdem die Tage nun etwas kürzer werden und die Hitze früher oder später ihren Platz für angenehmere Gradzahlen räumen muss, ist es endlich wieder an der Zeit, selbst aktiv zu werden und etwas für die Fitness zu tun. Die Produkte in unserer FitnessBox bieten dir dafür die ideale Unterstützung!

Kreiere dein eigenes Sportprogramm

“Wer rastet, der rostet” oder doch eher “Sport ist Mord”? Auch wenn wir es uns nicht eingestehen wollen: Sport ist gesund, befreiend und macht schon nach kurzer Zeit sehr glücklich – vorausgesetzt, man schafft es, seinen inneren Schweinehund zu überwinden. Als kleinen Ansporn für eben jene, die in Sachen Bewegung und Fitness einen kleinen Schubser brauchen, haben wir eine passende Themenbox kreiert: unsere FitnessBox! Vollgepackt mit coolen, nachhaltigen Lifestyle-Produkten, die dich bei deinem täglichen Workout oder bei der ganz besonderen Sporteinheit begleiten und unterstützen. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob du jahrelanger Profi bist oder gerade erst deine Fitness-Ära einläuten möchtest: Die acht motivierenden und Energie spendenden Produkte aus der Fitnessbox sind sowohl für den kleinen als auch für den großen Sport-Fan wie geschaffen.

Der Inhalt der FitnessBox

  •  Gymbag “No Pain No Gain” von TrendRaider
  •  pflegende Fußcreme
  •  Faszienball aus Kork
  •  köstlicher Power-Riegel
  •  Gesunde und leckere SnackBalls
  •  erfrischender Energy Drink
  •  Festes, wohlduftendes Deo
  •  coole Trinkflasche

Deine Stärkung für dein Sportprogramm Zuhause

Ob eine Joggingrunde im Park oder für die Yogastunde Zuhause: Die sportliche Betätigung kostet deinen Körper immer Energie, weswegen du natürlich dafür sorgen solltest, ihn mit wichtigen Nährstoffen zu versorgen. Für eine ordentliche Versorgung mit Flüssigkeit findest du die handliche Trinkflasche in deiner sportlichen ThemenBox. Der nachhaltige und vegane Proteinriegel tankt dich mit neuer Energie auf, damit du wieder voll einsatzbereit bist. Und wenn der Riegel für dich nicht ausreicht, kannst du dich noch an den köstlichen und gesunden Snackballs bedienen – ob zur Stärkung oder als wohl verdiente Belohnung nach dem Sport, bleibt dir überlassen. Der erfrischende Energydrink füllt deine Energiereserven mit dem nötigen Koffein-Kick auf.

Nach dem Sport gibt es Entspannung und Pflege

Eine reichhaltige Pflege für dich und deinen Körper ist nach dem Sport ebenso wichtig, wie die passende Ernährung. Für dein Pflege-und Entspannungsprogramm findest du in deiner FitnessBox zum einen die vegane Fußcreme einer renommierten Naturkosmetikmarke, einem plastikfreien Deo sowie einen nachhaltigen Faszienball aus Kork. Diese sportlichen Wellness-Produkte sind Dank des Gymbags von TrendRaider immer und überall für den Einsatz bereit. Damit bist du rundum bestens ausgestattet für dein nächstes Workout!

Mit insgesamt acht nachhaltigen und stylischen Produkten hältst du Körper und Geist gesund. Die Fitness Box eignet sich auch perfekt als Geschenk. Mit unserer FitnessBox bist du bestens ausgestattet, um vital, fit und leistungsbereit in den Tag zu starten… Hol dir deine Sport-Motivation jetzt nach Hause mit der TrendRaider FitnessBox!

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Habe die Box mir bestellt , finde sie sehr gelungen und super süß :) Daumen hoch 👌

  2. Überlege auch ob ich mir die Box zu lege. Finde die Rolle auch total cool , wisst ihr denn welche mit kommt ? Da gibt es ja auch Unterschiede

  3. Wenn es sich bei der Naturkosmetik um Deo handelt, passt alles ganz nett zusammen :)

  4. Hobbit

    Ich finde die Zusammenstellung auch sehr nett. Persönlich könnte ich es jetzt nicht gebrauchen, aber als Geschenk für einen Sports-Fan ist das durchaus eine tolle Idee. Werden die Inhalte der Themenboxen von Zeit zu Zeit ausgetauscht oder bleiben die immer so? Das wäre dann nochmal interessant für mich.

  5. Tpol

    Eine schöne Produkt-Zusammenstellung, obwohl ich mit der Faszienrolle keine Erfahrungen habe. (Ich trainiere immer mit dem eigenen Körpergewicht und in Richtung Gymnastik und Dehnung.)

  6. Gast

    Die FitnessBox ist super, sogar ich als “Nicht-Sportler” überlege, ob ich sie mir zulege, denn einen guten Tee und eine Creme kann man immer gebrauchen und der Rest, da hat man schöne Geschenke für eine/n Sportler/in.

  7. Pingback: Die neue BeautyBox von TrendRaider - Neue BeautyTrends

Schreibe einen Kommentar