Diese Produkte erwarten dich in unserer FitnessBox!

RomanBlog11 Kommentare

Trotz der hohen Temperaturen und den wunderschönen Sommertagen, die wir hier in Berlin erleben durften und immer noch dürfen, neigt sich unsere liebste Jahreszeit schön langsam und ganz gemächlich dem Ende zu. Nachdem die Tage nun etwas kürzer werden und die Hitze früher oder später ihren Platz für angenehmere Gradzahlen räumen muss, ist es endlich wieder an der Zeit, selbst aktiv zu werden und etwas für die Fitness zu tun. Die Produkte in unsere FitnessBox bieten dir dafür die ideale Unterstützung!

Auf unserer Jagd nach den akutellen Trends, haben wir 7 tolle Produkte endeckt und für dich in eine Box gepackt:

1. TEATOX

TEATOX bietet eine hohe Qualität ihrer sorgfältig ausgesuchten und biozertifizierten Zutaten. Ergebnis dieser Liebe zu Tee sind der aufregende Geschmack, der wohltuende Duft und die leuchtenden Farben. Das Team setzt auf die Kraft der Natur und eine gesunde Lebensweise – ganz nach dem Motto: Einklang von Körper, Geist und Seele.

2. i+m Naturkosmetik

Auch hier spielt die Natur eine wesentliche Rolle. Seit nunmehr 35 Jahren erschafft das Team durch ihre ökologische Motivation BDIH zertifizierte Naturkosmetik für eine wirksame Pflege von Haut und Haar. Die hochwertigen und authentischen Naturprodukte werden nach den Werten FAIR, ORGANIC und VEGAN hergestellt.

3.  Trinkflasche von TrendRaider

Nachhaltig, stylisch, cool: Viel Trinken ist wichtig, nicht nur beim Sport. So hast du dein Getränk immer mit dabei. Die hochwertige Glasflasche ist mit einem exklusiven Design versehen, das den Einklang mit allen Elementen symbolisiert: ökologisch, fair und immer gut hydriert.

4. Gymbag von Turnbeutelliebe

No Pain No Gain – Das ist das Motto ambitionierter Firness-Fans. Mit deinem Beutel kannst du dich jedes Mal aufs Neue motivieren!

5. BLACKROLL

Die im Jahr 2007 gegründete Marke BLACKROLL legt den Fokus auf den Einsatz im Gesundheits- und Fitnessbereich. Bereits zwei Jahre später glänzte das Unternehmen mit dem Physiopreis für das „Angebot mit dem größten Nutzen für die Zielgruppe.“ Schnell machen sich die Vorteile bei der Behandlung von Muskeln und Faszien bemerkbar. BLACKROLL ist also die perfekte Lösung zur Förderung der Gesundheit und Prävention von Dysfunktionen.

6. Fitnessheft von TrendRaider

Auch wir von TrendRaider haben keine Mühen gescheut, ein Booklet zu entwerfen, indem entspannende Yoga-Übungen und köstliche Rezepte zu finden sind. Hier kann man sich ausprobieren, seinen Körper in Schwung bringen und sich anschließend mit einer kleinen Mahlzeit den Tag versüßen.

7. Schokoriegel von nucao

Um unter Belastung zuverlässig funktionieren zu können, muss der Körper mit Kraftstoff versorgt werde – mit dem Schoko-Riegel tankst du neue Energie.

Für alle Sportskanonen und Hobby-Sportler ist unsere Fitness Box perfekt. Mit insgesamt 7 nachhaltigen und stylischen Produkten hältst du Körper und Geist gesund. Die Fitness Box eignet sich auch perfekt als Geschenk. Mit unserer FitnessBox bist du bestens ausgestattet, um vital, fit und leistungsbereit in den Tag zu starten… Hol dir deine Fitness-Motivation jetzt nach Hause mit der TrendRaider FitnessBox!

Trends muss man teilen...

11 Kommentare bei “Diese Produkte erwarten dich in unserer FitnessBox!”

  1. Überlege auch ob ich mir die Box zu lege. Finde die Rolle auch total cool , wisst ihr denn welche mit kommt ? Da gibt es ja auch Unterschiede

  2. Hobbit

    Ich finde die Zusammenstellung auch sehr nett. Persönlich könnte ich es jetzt nicht gebrauchen, aber als Geschenk für einen Sports-Fan ist das durchaus eine tolle Idee. Werden die Inhalte der Themenboxen von Zeit zu Zeit ausgetauscht oder bleiben die immer so? Das wäre dann nochmal interessant für mich.

  3. Tpol

    Eine schöne Produkt-Zusammenstellung, obwohl ich mit der Faszienrolle keine Erfahrungen habe. (Ich trainiere immer mit dem eigenen Körpergewicht und in Richtung Gymnastik und Dehnung.)

  4. Gast

    Die FitnessBox ist super, sogar ich als „Nicht-Sportler“ überlege, ob ich sie mir zulege, denn einen guten Tee und eine Creme kann man immer gebrauchen und der Rest, da hat man schöne Geschenke für eine/n Sportler/in.

  5. Pingback: Die neue BeautyBox von TrendRaider - Neue BeautyTrends

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.