FERDINandNOAH – Deine neuen Lieblingstaschen

in Lifestyle, Magazin, Marken von Lene19 Kommentare

FERDINandNOAH produziert hochwertige Produkte, die nicht nur praktisch sind und schick aussehen, sondern auch einen großen Teil zum Umweltschutz und Ressourcenschonung beitragen.

Jetzt ist wieder Festival-Saison: da muss schnell eine schöne Tasche her. Die soll aber nicht nur cool sondern auch praktisch sein. Wasser und Schmutz abweisen, aber auch die Arme müssen frei sein, damit man richtig gut zur Lieblingsmusik tanzen kann. Genau das bewegte Gründerin Sabrina Pohlmann FERDINandNOAH ins Leben zu rufen und super praktische und schöne Taschen herzustellen.

Nominiert für den Green Product Award 2017

Das Label achtet auf faire Produktionsstätten und ist stetig dabei, sich immer nachhaltiger zu entwickeln. Dafür ist FERDINandNOAH sogar für das Green Product 2017 nominiert. Das Unternehmen achtet auf faire und nachhaltige Produktionsbedingungen. So wird z. B. bei der Produktion darauf geachtet, dass eine mehrmalige Verwendung desselben Wassers erfolgt. Der Label-Name ist eine Zusammensetzung der Namen der Kinder von der Gründerin Sabrina Pohlmann: Ferdinand & Noah.

100 % fair zu Tier und Umwelt

Dazu setzt sich das Label für den Tierschutz ein, indem sie 100% vegane Produkte herstellen und das komplett tierleidfrei. Dafür dürfen FERDINandNOAH das „PETA-Approved Vegan“ Logo tragen. Dazu sind die Taschen von FERDINandNOAH  in Handarbeit unter fairen Bedingungen genäht und die eingesetzten Materialien sind grundsätzlich frei von allergisierenden Farbstoffen, AZO-Farbstoffen, Formaldehyden und Dimethylfumeraten

Für deine MaiLoveBox haben dir FERDINandNOAH ein hochwertiges Armband beigelegt. Bei jedem wurde der Magnetverschluss per Hand angebracht und liebevoll verpackt. Das Material besteht aus recycelten Produkten des Labels. Dazu kannst du dein Armband selbst gestalten und deiner Kreativität freien Lauf lassen: DIY-Ideen für dein persönliches Armband findest du auf unserem Blog.

Viele Festival-must-haves und tolle Sachen für deinen nächsten Trip, die ebenso praktisch und schön sind findest du in deiner nächsten TrendBox im Juni zum Thema ON THE ROAD!

Produkte

  • Beutelrucksäcke
  • Shopper
  • Yogataschen
  • Tablettasche
  • Accessoires

Impressionen

  • ferdinandnoah
  • valon
  • ferdinandnoah
  • ferdinandnoah

Trend-Faktoren

fair
innovativ
erfahre mehr

Erfahre mehr über FERDINandNOAH


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Die Taschen sehen sehr schön aus, allerdings war das Armband nicht ganz so schön, selbst mit der Möglichkeit, es zu individualisieren. Nun ist es leider auch verschwunden, weil die Magneten nicht mehr so gut gehalten haben, und plötzlich war es weg.

  2. floriaemilia Gast

    Sehen super die Taschen, davon kann man irgendwie auch leider nie genug haben. Dabei fällt mir ein, dass eventuell Produkte zum Thema Nähen auch toll wären für eine Box. Gibt ja viele tolle Ideen, wie man z.B. aus alten Hosen usw. tolle neue Accessoires machen kann. Und gut für die Umwelt ist es auch.

  3. Das Armband fand ich nicht so berauschend, da es nicht besonders toll verpackt war und irgendwie auch nicht besonders schön war

Schreibe einen Kommentar