Du bist gefragt: Bestimme das Thema der SeptemberBox

in Magazin von Joseph13 Kommentare

Wir haben dich gefragt, womit wir dich im September überraschen dürfen und sind immer noch überwältigt von der Vielzahl der Ideen, die uns erreicht haben. Manche von euch sind im September gedanklich schon im Herbst, während andere noch die letzte Reise des Sommers planen.

Viele tolle Vorschläge

Oft gewünscht wurde eine Auszeit, mit Tees, warmen Socken und allem was dazu gehört. Auch Umweltbewusstsein ist vorhanden, denn viele haben sich eine Up- oder Recycling-Box gewünscht. Die Österreicher schlugen Produkte zum “Altweibersommer” vor, denn so nennt man dort den Übergang zwischen Herbst und Winter. Einige von euch wünschen sich Produkte aus Indien und anderen exotischen Ländern, während viele von euch am liebsten selbst ihre Koffer packen und in eine fernes Land verschwinden würden. Fest steht jedenfalls, dass es unserer Community nicht an Ideen mangelt. Wir haben uns natürlich wie immer über alle Anregungen gefreut und werden auch Vorschläge, die es nicht in die SeptemberBox schaffen, in Erinnerung behalten. Sei gespannt!

Du bestimmst!

Genug geredet, jetzt bist du gefragt. Wir haben alle Einsendungen ausgewertet und es uns erlaubt Vorschläge zu verdichten und zusammenzufassen. Das Ergebnis sind die folgenden drei Themen:

Themenwahl TrendBox September

Das Thema wird wie gewohnt am 16. August bekanntgegebenenÜbrigens: Es gibt etwas zu gewinnen. Sollte dein Thema gewählt werden, erhältst du eine TrendRaider BeautyBox. Sollten mehrere Personen ein Thema vorgeschlagen haben, dann entscheidet das Los. Wir wünschen dir viel Spaß bei der Themenwahl :)

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Ich bin gespannt, welches Thema letztendlich das Rennen gewinnt und worüber wir uns (hoffentlich😉) in der September-Box freuen können.

  2. Als “Neuling” kann ich die Relevanz des Themas und die daraus folgende Produktauswahl noch nicht beurteilen. Alles mit Wald klingt aber schonmal gut.

    Auch im Norden Deutschlands kennt man den Altweibersommer. 😅

  3. Die Themen klingen an sich sehr ähnlich und so kommt es mir vor, als wäre dies nur der Schein einer Wahl. Gebt uns doch das nächste Mal eine größere Entscheidungsfreiheit. :)

    1. Ja, ich verstehe was du meinst! Da gebe ich dir recht.
      Grade im Herbst, wenn die Natur nochmal in bunten Farben (“Colorfull Fall”) strahlt, machen wir gerne mit Freunden zusammen eine Wandertour (“Wanderlust”) die uns z.B. an einem Fluss entlang und durch Wiesen, Wälder (“Forest Adventure”) und Felder führt🌄🍃😉

  4. Eine Bitte an das TR Team, bringt die September Box bitte nicht vor dem Termin auf den Weg, dann hat man keine Sendungsnummer und kann das Paket weder umleiten noch an einem anderen Tag erhalten.

  5. Ist es nicht egal, welches der drei Themen gewählt wird? Der Inhalt der Box wird zu jedem der Themen passen. Es hat alles etwas mit Herbst, Bäume usw. zu tun.

    1. Stimmt, die Themen sind sich sehr ähnlich. Vermute auch, dass die Produkte bereits feststehen. Ist ja auch nicht mehr allzu lange hin.

      Würde mich wirklich freuen, wenn einige der anderen Ideen in zukünftigen Boxen umgesetzt werden könnten.

      An dieser Stelle möchte ich auch nochmal erwähnen, dass ich mich riesig über einen Trendraider-Adventskalender freuen würde. :-)

  6. Isabella1980, der “Altweibersommer” ist auch in Deutschland bekannt, evtl ist er eher in der jüngeren Generationen nicht bekannt. Sein Ursprung führt weit in die Vergangenheit, in die germanische Mythologie.

  7. Für alle nicht Österreicher: Unter “Altweibersommer” versteht man den Übergang vom Spätsommer in den Herbst und Nicht wie oben beschrieben der Übergang vom Herbst in den Winter. Lg Isabella aus Österreich 😊

Schreibe einen Kommentar