Header NoSkito Trendraider

NoSkito – revulotionärer und langanhaltender Insektenschutz

in Magazin, Marken, Wellness von Joseph9 Kommentare

Stell dir vor du genießt die letzten Sonnenstrahlen eines warmen Sommertages am See. In der Hand ein kühler Drink und am Horizont ein atemberaubender Sonnenuntergang. Auf einmal hörst du ein leises, aber penetrantes Summen genau neben deinem Ohr. Mist, Moskitos! Der Juckreiz lässt nicht lange auf sich warten. Mal wieder versauen dir Moskitoschwärme die schönsten Stunden des Sommers. Gut, dass es jetzt eine natürliche Alternative zu chemischen Insektenschutzsprays gibt – NoSkito!

Hält Insekten auf natürliche Weise fern

Mücken, Zecken und andere Plagegeister sind mit einem gut entwickelten Geruchssinn ausgestattet, mit dem sie normalerweise ihre Nahrungsquellen “orten”. NoSkito schützt durch einen speziellen Duftstoff, der für uns Menschen nur sehr dezent wahrnehmbar ist, Insekten aber gründlich den Appetit verdirbt. Es handelt sich also technisch gesehen um ein Repellent. Das bedeutet, dass der Duft lästige Insekten von deiner Haut fern hält, ohne ihnen dabei zu schaden. So bist du zuverlässig vor nervigen Bissen und Stichen geschützt. Damit der Sommerabend wieder dir gehört!

Ohne Stiche durch den Sommer

Die spezielle Formel von NoSkito hält dir Insekten bis zu acht Stunden zuverlässig vom Hals. Auch Schwitzen beeinträchtig die Wirkung nicht, lediglich nach dem Baden solltest du deinen Insektenschutz erneuern. Aufgrund der unbedenklichen, natürlichen Inhaltsstoffe können schon Kleinkinder ab dem zweiten Lebensjahr NoSkito nutzen. Auch empfindliche Haut oder Sonnenbrand ist kein Problem, ganz im Gegenteil: Durch den Zusatz von pflegender Aloe Vera und beruhigendem Allatonin tust du deiner Haut sogar etwas Gutes. So schlägst du wortwörtlich zwei Fliegen mit einer Klappe. Deine Haut wird nicht nur lange vor lästigen Plagegeistern geschützt, sondern gleichzeitig auch noch mit Feuchtigkeit und Pflege versorgt.

Wie gefällt dir der NoSkito Intensivschutz vor Mücken? Hast du es schon getestet? Wir freuen uns natürlich über Testberichte in den Kommentaren ;)

Produkte

  • Intensivschutz vor Mücken
  • Intensivschutz vor Zecken
  • Anti Mücken Gel
  • Anti Mücken Aprés Sun Lotion
  • Anti Mücken UV Lotion
  • Antimücken Baby Lotion
  • SOS Sofortpflege

Impressionen

  • NoSkito
  • NoSkito
  • NoSkito
  • NoSkito

Trend-Faktoren

organic
innovativ
erfahre mehr

Erfahre mehr über NoSkito

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Mein NoSkito-Spray ist noch gut gefüllt, da ich diesen Sommer dankenswerterweise nicht so viel Gebrauch davon machen musste. Ich hab’s nun erstmal “eingemottet” bis zum nächsten Jahr.

    Ach ja, die kalte Jahreszeit hat doch auch so manchen Vorteil😉

  2. Das ist für mich das erste Insektenschutzspray, das richtig gut riecht.
    Wir schlafen jetzt mit Waldgeruch in der Nase ein & das finde ich ganz wunderbar :)

  3. Nachdem ich bisher mit diesem Spray einigermaßen gut durch die heißen Tage gekommen war, haben wir uns auch gestern Abend damit eingesprüht. Ergebnis? Heute wurde ich auf der Arbeit gefragt, ob mich eine Mückenfamilie besucht hätte. Nein, gestern – warum auch immer – hatte es nicht gewirkt.

  4. Bei diesem momentanen heißen und trockenen Wetter habe ich das Anti-Mücken-Spray bisher noch nicht wirklich benötigt.
    Bei mir zu Hause habe ich zum Glück (bis jetzt) noch kein großes Problem mit Stechmücken.

  5. Hat super funktioniert! Der erste natürliche Indektenspray den ich benutzt habe und werde such in Zukunft nur diesen benutzen.

  6. Obwohl wir einen Mückenschutz besitzen, haben wir diesen getestet. Er hat eine leichte zitronige Note und duftet intensiv. Den ein oder anderen Stich haben wir uns eingefangen, ohne das Spray wären es sicherlich mehr gewesen.

Schreibe einen Kommentar