Du bist gefragt: Bestimme das Thema für die September TrendBox!

in Magazin von Lene19 Kommentare

Der September gehört dir! Du kannst nämlich jetzt bestimmen, zu welchem Thema wir dich mit deiner TrendBox am 15. September überraschen dürfen…

Du hast eine tolle Idee, die wir mit unserer TrendBox umsetzen können? Dann hast du jetzt die Chance mitzubestimmen: Schreib uns deine Themenvorschläge für die SeptemberBox bis zum 27.07.2018 an redaktion@trendraider.de oder kommentiere hier unter den Beitrag. Die schönsten und kreativsten Vorschläge werden auf unserem Blog veröffentlicht und du kannst dann final abstimmen!

Übrigens: Es gibt auch etwas zu gewinnen! Wenn dein vorgeschlagenes Thema tatsächlich final abgestimmt wird, schenken wir dir eine exklusive BeautyBox. Sollte das Thema mehrfach genannt worden sein, wird gelost!

Wir freuen uns auf deine Vorschläge und sind gespannt, welches Thema du dir für deine SeptemberBox überlegst! Viel Spaß bei der Themenfindung wünscht euch das TrendRaider-Team.

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Mal sehen, ob und wann wir wieder das Thema einer Trendraider-Box bestimmen bzw. auswählen dürfen.
    Es ist immer schön, wenn die Community miteinbezogen wird

  2. es kamen schon gute Ideen:
    best of box, upcycling, spontaner kurzurlaub/ verlängertes WE in der Stadt, ein orientalisches Motto, Klassiker/ Basics (Produkte, die immer gehen und man immer braucht). die Idee mit den Spiele 2 go finde ich auch sehr gut :)

  3. Eine “Best off” Box wäre schön interessant, aber bei meinem Glück werden dann die Notizbücher, Kalender, Karten gewählt, die ich nicht benötige.
    Aber es stimmt, da ich auch noch nicht so lange dabei bin, habe ich bei einigen Dingen – Obstnetz, div Tassen, Umwelttaschen, Müslischalen usw – auch schon häufig gedacht, schade, die hast du verpasst. Kann man sie wohl noch bekommen?
    Verstehe aber auch alle, die bereits lange dabei sind, wenn sie die Produkte nicht erneut möchten.

  4. Mir fällt grad ein, vielleicht gäbe es auch irgendwann die Möglichkeit einer “Best of”-Box. Dafür könnte Trendraider über verschiedene Produkte, die bereits ‘mal in Trendboxen zu finden waren, abstimmen lassen. Die Produkte, die am häufigsten ausgewählt wurden, würden dann zu einer “Best of”-Box zusammengestellt werden.

    Ich selber kenne Trendraider erst seit letztem Jahr und gerade die Boxen aus 2014/15 (oder auch noch 2016) würden mich interessieren. Habe im Netz ein paar Box-Reviews begutachtet und da waren wirklich tolle Sachen dabei, wie z.B. ein Teller mit witzigem Aufdruck, wunderschöne Van Branch-Ohrringe, das Notlicht, Müsli-Schälchen, Körner-Kissen, Dipponaise-Paprika, Bobei, Weihnachtsrezeptbuch, uvm.

  5. anika

    Ich würde “Hippie ” wirklich super finden. Schöne Fashionartikel zu finden, dürfte nicht schwierig werden.
    Als Foodartikel würde sich Hanf-Öl oder Hanfnüsse eignen.

  6. Gast

    Ich könnte mir eine “Linen”-Box gut vorstellen, natürlich mit kaltgepresstem Leinöl aus einer Mühle, vielleicht einer Kissenhülle oder Strandtuch, Leinenpapier, Kopfkissensprays u.ä.
    Eine “Rainy Days”-Box wollte ich auch vorschlagen, aber der Vorschlag wurde schon gemacht, wie ich gesehen habe. ;-)

  7. Da im September bereits die ersten Blätter in den schönsten Farbtönen fallen, könnte ich mir als Thema für September “colourful fall”.

  8. Hobbit

    Ich finde, der Herbst kann auch schön sein. Deshalb schlage ich als Thema vor:
    1. Fabulous Fall
    2. Happy Harvest

    Vorstellen könnte ich mir folgende Produkte:
    Rain Jacket 2Go (fashion)
    Little wallet (fashion)
    Tea Bottle 2Go (lifestyle)
    Fleece Blanket (lifestyle)
    Spiel 2Go (lifestyle)
    Herbst Kerze (deko)
    Windlicht/Laternen Bastelset (deko)
    Brotbackmischung (food)
    Kaffeespezialität (drink)
    Frühstückssaft (drink)
    Power Balls (food)
    Cookies f. Spaziergang (food)
    Bräunungsverlängernde Lotion (Pflege)
    Frische Kick Showergel (Pflege)
    Haarpflege Intensiv Shampoo (Pflege)
    Keksdose (lifestyle)
    Journal Herbstliche Deko + Wohnideen

  9. Sehr schöne Ideen hier :-)

    Und es gäbe noch so viele weitere Themen, über die ich mich freuen würde.

    Beispiele:

    Rainy days (z.B. mit Schirm, Regencape, dicken Socken, … für draußen und z.B. einem Spiel, einer Kerze, CD, DVD, … für drinnen)

    Beautiful India (z.B. mit indischen Nahrungsmitteln, Gewürzen, Henna, Tuch, ein Salwaar oder ein Kameez (oder beides), CD mit indischer Musik, Buch (1001 Nacht, Kochbuch, Kulturbuch, …), Deko, indischer Schmuck, z.B. Bindi, …)

    Beautiful Ireland (z.B. mit irischen Nahrungsmitteln, CD mit irischer Musik, Buch, Aufsteller mit irischen Segenswünschen, irisches Kristall, Woll-Produkt aus den Woollen Mills, …)

    Geliebte/Beliebte Klassiker (mit Klassikern aus Mode, Food, Beauty, Kunst, Musik, Film, Deko, … , denen man nicht übertrüssig wird)

    Spooky Night (z.B. mit Produkten für eine Halloween Party oder für Nachtwanderungen (Taschenlampe, Snack zwischendurch, Handschuhe, …), Black Stories, Buch mit Gruselgeschichten, …)

    Feel pretty/feel happy (da zu viele Frauen (und manche Männer) zu oft mit sich selbst hadern; mit Produkten, die gut für Körper und Seele sind, einen aufmuntern und das Selbstwertgefühl steigern)

    Freundeabend/Mädelsabend (z.B. mit Produkten für einen Beauty-Abend, Jogginghose, Tuchmaske, DVD, Kerze, …, für einen Kochabend mit Nahrungsmitteln und Küchenutensilien/Schälchen/Servierplatte, …, für einen Spieleabend mit Spiel, Knabbereien, …)

    Bei DVDs, Büchern, … würde es sich anbieten, verschiedene Exemplare in die Boxen zu packen, damit man bei Nicht-Gefallen oder bei Bereits-Besitzens in der Trendentdecker-Gruppe tauschen könnte.

  10. Mein Vorschlag: “Up-/ Recycling”
    Mit Produkten z.B. von Leesha (Blog-Beitrag von Trendraider), Ugly Fruits- Snacks, Seabands (Armbänder aus Geisternetzen aus dem Meer), etc.
    Ich finde, diese Thema passt gut zu Trendraider mit seinen Trendfaktoren wie nachhaltig, innovativ, Upcycling und Handmade 👍

  11. Das Motto für die Trendbox im September würde ich “Stürmische Auszeit” nennen….

    da es sich nur um den Namen der nächsten Box handelt und nicht um den Inhalt belasse ich es hierbei…genug Ideen zu diesem Motto gibt es mit Sicherheit…
    Und liebes Team…..ich freue mich ständig über die schönen Ideen in der Box…also von mir ein dickes Lob.

  12. Ich würde die Trendbox Altweibersommer” nennen. So nennen wir in Österreich den Übergang vom Sommer in den Herbst – wo es auch noch wunderschöne spätsommerliche Tage gibt.
    Ich würde zu diesen Thema folgendes in die Trendbox packen. Ein Traubenkernöl (passend zur Traubenlese), eine Schürze (im Herbst gibt es noch allerhand zum Einkochen und haltbar machen), einen Drachen zum Drachen steigen, eine Fußcreme (nach Wanderungen verwendbar), kleinere Snacks und Getränke für den Wanderproviant, eine Tüte Trockenobst (frisches geht ja leider nicht), Nussmischung usw……

  13. Sportlich in den Herbst. Minitasche für Wohnungsschlüssel und Handy beim Joggen, Trinkflasche, Sportsocken Müsliriegel und Magnesium oder ähnliche Mineralien.

  14. Die letzten Sommertage: für den Start in den Tag, ein erfrischendes Duschgel,/Shampoo und ein Rosenwasserspray für das Gesicht, danach einen Kaffee/Tee und ein leckeres Müsli aus einer bunten Schale um in den Tag zu starten. Jetzt gehen wir mit unserer schicken Tasche einkaufen, um später die letzten Sonnenstrahlen gemeinsam mit Freunden beim Grillen zu genießen. Der Tisch wird mit schönen Servietten und einem Tischläufer dekoriert. Gewürze/Marinaden gibt es für das Grillgut. Um den Abend zu verlängern zünden wir eine Duftkerze an und dazu gibt es Kräcker/Nüsse zum knabbern. Damit wir keine kalten Füße bekommen, ziehen wir unsere schönen Baumwollsocken an. Zum Abschied bekommt jeder Gast eine kleine Überraschung für den Heimweg mit.

  15. marland

    ich möchte eine Sportbox mit allem was dazu gehört – shirt, arnikagel, pflaster, energieriegel, getränk, sportduschgel, usw….

    1. Tpol

      Gefällt mir! Und Superfood (Greenic oder buah vielleicht?). Oder Nuss-Mix. Und Sportsocken. Oder Sportcap für den Sommer oder Mütze für den Herbst/Winter.

  16. ketchuple

    „Fruitilicious“. Trockenobst, etwas Pflegendes mit Fruchtduft, Rezepte mit Obst, Gummibärchen, Saft…
    Den Sommer noch ein wenig bewahren und Obst rockt. Ich liebe es!

  17. Tpol

    “City Trip” mit Sachen für einen spontanen kurzen Urlaub in einer Stadt (inkl. Kleingrößen von Beautyprodukten, die im Handgepäck mitdürfen :)) (Ganz wichtig: Gesichtswasser und Handcreme :) Generell alles fürs Handgepäck.

Schreibe einen Kommentar