Deine TrendGoodies im September – von uns für dich

in Magazinby Anni37 Kommentare

Als Jahresabonnent zählst du zu unseren treusten Kunden. Als Dankeschön für deine Treue packen wir dir jeden zweiten Monat mindestens ein exklusives und hochwertiges TrendGoodie in deine Box. Im September gibt es für dich sogar gleich zwei tolle Extras zu entdecken. Was da auf dich wartet? Wir geben schonmal ein paar Tipps.

Im September dreht sich bei uns alles um das Thema Around The World. Und Urlaub sollte doch vor allem eines sein: Pure Entspannung. Damit du auf deinem nächsten Trip so richtig relaxen kannst, gibt’s von uns die nötige Portion Wellness. Dein erstes exklusives Extra ist der ideale Begleiter auf Reisen und sorgt für einen frischen und entspannten Glow. TrendGoodie Nummer 2 verpasst deinen Teint noch einmal eine Extraportion Strahlen, wie frisch aus den Urlaub. So steht dir die Erholung im wahrsten Sinne des Wortes ins Gesicht geschrieben. Du darfst dich also wieder auf zwei tolle TrendGoodies im September freuen. Und natürlich jede Menge anderer innovativer Produkte aus Fashion, Food, Wellness und Design.

Du hast deine Around The World Box noch nicht bestellt? Dann bitte hier entlang…

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. ich finde es auch sehr schade dass die 13. Box gestrichen wurde. Ich habe aber erst mal ein neues Abo abgeschlossen. Mal sehen…

  2. Also verstehe ich das richtig: als Goodies erhielten die Jahresabonnenten ein Kosmetiktäschchen mit Produkten von (jetzt doch) Jean D’Arcel und von Flawless?

    Nach den Beschwerden über die 60€-Creme von Jean D’Arcel in der August-Box, hieß es ja von TR, dass das geplante 2. Produkt von diese Marke in der September-Box durch etwas anderes ersetzt werden würde. Ich bin dabei davon ausgegangen, dass es sich dann hierbei um ein reguläres Produkt und nicht um ein Goodie handelt.
    Ich bin, ehrlich gesagt, etwas verwirrt!
    Könnt ihr mir weiterhelfen?

  3. Fräulein Flo

    Könnt ihr mir bitte sagen, ob jeder das gleiche Goodie bekommen hat. Die Beschreibung passt nämlich nicht zu meinem…
    Hab eine Schminktasche mit Proben von Jean D‘Arcel bekommen.
    Danke

    1. Lene Team

      Hallo Fräulein Flo,
      als Jahresabonnent/in konntest du ein veganes Naturkosmetik-Set von JDA zusammen mit einem Cleanser von Flawless als Goodies entdecken. Sollte hier etwas schief gegangen sein, schick doch bitte eine Mail an support@trendraider.de
      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider Team

  4. Das wird ja immer besser😅… erst wird die versprochene 13. Box gestrichen und durch die Goodies „ersetzt“ und dann werden diese bei vielen Abonnenten auch noch vergessen mitzuschicken.

    Apropos 13. Box:
    Wie wurde das denn jetzt letztendlich geregelt? Bekommt nun wirklich niemand seine VERSPROCHENE und vertraglich festgelegte (?) zusätzliche Box? Hat jemand von euch diesbezüglich nochmal eine Mail an TR geschrieben?

    1. yesterday

      Ich hoffe, dass sie sich von selbst melden, im September noch. Wäre eigentlich „üblich“, auch so nochmal richtig auf die Problematik einzugehen, nicht mit fehlgedeuteten Antworten oder evtl auf Facebook, falls es dort zugeht.

      btw: die Goodies diesmal haben mich überrascht, suchte die Produkte ewig im Folder bis ich dann draufgekomen bin^^‘

      1. Kathi

        Wenn man seine 13. Box möchte muss man sich bei TR selbst melden ;-) ich glaube kaum dass sie eine öffentlich Stellungname dazu hier machen. Ich habe eine Mail hingeschickt und ein “ Angebot “ bekommen.

      2. Irgendwie binich gerade froh drum, kein Jahresabo mehr zu haben, wenn ich mir hier das hin und her zur 13. Box durchlese…und dann werden die Goodies bei nicht wenigen Abonennten auch noch vergessen. Schade!

      3. Kathi

        Ja, es läuft tatsächlich gerade etwas suboptimal hier … professionell ist anders … und was ich am schlimmsten finde ist das ich total die Lust und den Spaß an den Boxen verliere

      4. yesterday

        @Kathi
        das kann aber auch nicht der Sinn sein, ist so sehr viel mehr Aufwand und „Bürokratie“.

  5. Was waren die Goodies? Ich habe in meiner Box keine Extras finden können. Ansonsten fand ich die Box gut, der Schlüsselanhänger ist für mich wieder mal Geschmackssache. Wird verschenkt.

      1. Author

        Bitte einmal eine Mail an support@trendraider.de schreiben. Dann bekommt ihr eure Goodies nachgeschickt. Entschuldigt, die Umständen.

        Liebe Grüße,
        Euer TrendRaider Team

  6. Spoonybaby

    Tja, die Goodies wurden wohl bei einigen vergessen, so auch bei mir, habe aber schon ne Mail geschickt.

    1. Bei mir haben die Goodies leider auch gefehlt.
      Hab eben eine Mail geschrieben.
      Wir bekommen sie bestimmt schnell nachgeliefert 🙆‍♀️

      1. Kathi

        das ist dann ja sehr nachhaltig wenn fast alle ihre Goodies in einer zweiten Box nachgeschickt bekommen … war die Nachhaltigkeit und das vermeiden „unnötiger “ Postsendungen nicht auch eines der Begründungen warum es die 13. Box nicht geben soll ??? Das hat ja dann super funktioniert. Ich weis ja nicht was genau sa los ist aber mir scheint es so als ob TR gerade einige Probleme hat

      2. Lene Team

        Hallo Kathi, wir hatten hier glücklicherweise nur vereinzelte fehlende Goodies. Falls du weitere Fragen dazu hast sende gerne eine Mail an support@trendraider.de
        Liebe Grüße
        Dein TrendRaider Team

  7. Freue mich, dass ich jetzt ein Jahresabonnement habe und nun auch die Goodies bekomme. Dies ist meine 2 te Box in dem Abo und ich finde das hat sich schon gelohnt. Da ich noch verreisen werde, würde ich gerne kleinere Größen mitnehmen. Wenn ich die Sachen gut vertrage, spricht ja fast nix dagegen. Außer die Verpackung……das ist für mich ein kleines Manko.

  8. Ich lass mich da mal überraschen – aber Gesichtspflege habe ich eigentlich noch genug – die Produkte sind ja auch immer sehr ergiebig – aber ist ja auch mal ein nettes Mitbringsel anstelle von Blumen ;)

  9. Spoonybaby

    Die Goodies sollen ja einen Wert von 40€ haben, da bin ich mal gespannt, können ja keine Probegrößen sein.

    1. yesterday

      Da erinnere ich an den Minitiegel um 60. Es gibt nichts was es nicht gibt, das muss also nix heißen.

  10. Bin schon ganz gespannt auf die Box und die Goodies. Freue mich schon 😊
    Ich hoffe, das es keine dekorative Kosmetik ist, da ich mich nicht schminke. Ich lass mich überraschen.

  11. kimpoldi

    Ja, ich denke leider auch, dass bei Beautprodukten der einzige Bezug in der „Travelsize“ liegen wird/kann. Also Proben…
    Aber lassen wir uns überraschen, vielleicht ist es auch was Größeres…???????

    Tagescreme mit Schimmer? und Selbstbräuner? so klingt es für mich…
    Hoffe auf was von „no makeup“ … da hatten wir ja schon mal die Tagescreme, die war gut.

  12. Ich bin auch gespannt. Da es mit auf Reisen kann, klingt es eher nach kleinen Größen ( Mini-Pack?) Da es ja in der Diskussion auch um Originalgrößen geht, bin ich echt sehr gespannt….

  13. Bin gespannt. Ich könnte mir vorstellen das es vielleicht eine Maske und eine Gesichtscreme oder ein Serum ist?! Lassen wir uns überraschen 😊

  14. Also wenn ich das richtig interpretiere, kommen die beiden Goodies also wieder aus der Kategorie „Beauty“.
    Oder wie seht ihr das?

  15. Kathi

    ein Post mit „extra Goodies“ hat gerade irgendwie einen sehr faden Beigeschmack für mich persönlich … aber naja

    1. yesterday

      Den gibts / gabs bisher jedes Mal, dachte nicht, dass sie es dann nicht machen wo wir die Diskussion versuchen am Laufen zu halten ;)

      1. kimpoldi

        Echt den faden Beigeschmack gab es schon vor der Ankündigung, die 13. Box zu streichen, bei den angekündigten Goodies???

      2. @kimpoldi: ich glaube was yesterday meinte ist, dass es jedes Mal einen Beitrag gibt und nicht bezogen auf den faden Beigeschmack. Kann euch da aber gut verstehen…

      3. yesterday

        Ich meinte den Post gab es immer, den Beigeschmack hat nur Kathi erwähnt.

  16. Ich bin schon soooo gespannt!! Auf die Box insgesamt – und auf die beiden Extra-Goodies :-)

Schreibe einen Kommentar