Cupcakes & Kisses – Liebevoll gestaltete Schreibwaren

CarolineBlog, Design, Marken24 Kommentare

Cupcakes & Kisses Trendraider

Cupcakes & Kisses steht für stylische Schreibwaren, die frische Farbe auf den Schreibtisch bringen. Die echten Cupcakes zum Vernaschen gehören zwar nicht zum Produktportfolio der Firma, dafür versüßen dir die tollen Schreibtischunterlagen, Notizbücher und To-Do-Listen aber mindestens genau so den Tag.

Mit Liebe und Humor

Mit viel Liebe zum Detail entstehen tolle Drucke, die jedem Teil des Sortiments das gewisse Etwas verleihen. Da kann man sich nur in das Unternehmen verlieben! Auch Küsse gibt es im Shop keine zu kaufen. Dafür bekommt man aber mit jedem Einkauf viele Goodies mitgesendet. Die sympathischen kreativen Köpfe hinter Cupcakes & Kisses stecken nicht nur ganz viel Liebe in ihre Produkte, sondern beweisen auch Humor. Mit ihren witzigen Sprüchen und Anekdoten auf ihrer Instagramseite versüßen sie uns auch in den Social Media den Tag. Vorbeischauen lohnt sich!

Ordnung trifft auf Design

„Produkte, die dein Leben schöner & einfacher machen“ heißt es bei Cupcakes & Kisses, wo gleichermaßen auf Funktionalität und Schönheit geachtet wird. Mit den Kalendern und Notizbüchern des Unternehmens hat Stress keine Chance mehr in deinem Alltag. Bei dem schönen Design macht es außerdem noch mehr Spaß, organisiert zu sein.

Begleiter aus Papier

In einem Zeitalter, in dem vieles digital abläuft, bleiben manche Dinge einfach besser auf Papier. Diese Idee greift Cupcakes & Kisses auf. Ob es Postkarten sind, die dein Zimmer verschönern, ein Reisetagebuch, das du immer dabei hast, oder ein praktischer Tagesplaner auf deinem Schreibtisch – wir sind froh, dass uns die Produkte von Cupcakes & Kisses im Alltag unterstützen.

In der FebruarBox zum Thema „Stay Balanced“ konntest du einen Wochenkalender von Cupcakes & Kisses entdecken. Hast du ihn schon fleißig ausprobiert?

Produkte

  • Kalender
  • Schreibtischunterlagen
  • Notizbücher
  • To-Do-Listen
  • Poster

Impressionen

  • cupcakes & kisses
  • cupcakes & kisses
  • cupcakes & kisses
  • cupcakes & kisses

Trend-Faktoren

fair
innovativ
erfahre mehr

Erfahre mehr über Cupcakes & Kisses


Trends muss man teilen...

24 Kommentare bei “Cupcakes & Kisses – Liebevoll gestaltete Schreibwaren”

  1. Hoffile

    Das wäre was für meinen Partner. Er ist noch nicht so der Planer und vergisst alles. Selbst im Handy einspeichern, vergisst er es zu aktivieren das es klingelt. Das könnte er überall mit nehmen oder an die Tür und abhacken. :D

  2. Hobbit

    Ich nutze keine Papier Produkte mehr bzw die meisten nicht mehr, um noch nachhaltiger für Baumbestand zu leben. Vieles läuft mittlerweile digital, und das sehr gut. Einen Wochentischplaner brauchte und brauche ich nicht, auch wenn er noch so schön ist.

  3. Spoonybaby

    Den Kalender in der Februar Box fand ich toll. Dieses Jahr habe ich schon einen Planer im Gebrauch, aber da er ja undatiert ist, nutze ich ihn im Nächsten :-))

  4. @Niniel
    Hi :) Ja, ich hab meine Registrierung wieder gelöscht, da ich ‚Kleiderkorb‘ nicht aktiv nutze. Hab dir aber eigentlich nochmal geschrieben. Vielleicht kam aber meine Nachricht nicht mehr an, weil ich danach gleich meine Daten gelöscht habe ;)
    Aber ich hab ja jetzt deine Email Adresse, und werde dir morgen mal schreiben :) LG

  5. Wenn jemand von euch noch einen Wochenplaner benötigt, kann er/sie sich gerne an mich wenden. Ich habe leider nicht wirklich Verwendung für ihn.
    Meine täglichen Notizen die so anfallen, schreibe ich mir einfach mit Spiegelstrichen versehen auf einem schlichten Blatt Papier auf. Da habe ich außerdem schön viiiieeeellll PLATZ!

    @Dine:
    Hi,
    bist du noch bei Kleiderkorb.de angemeldet? Ich habe dich nämlich leider nicht mehr gefunden😢
    Vielleicht kannst du dich nochmal bei mir melden. Wäre schön! Danke!🙋

  6. GaBi

    Bei mir war der Tischkalender in der Box enthalten. Bisher hatte ich alle Termine nur elektronisch verwaltet. Nun ergänze ich diese durch den Tischkalender. Wochenende wird nun die Planung für die Woche für die ganze Familie darin fest gehalten. Sogar das Essen bzw. das was wir kochen versuchen wir zu planen. So macht man sich das nochmal bewusst und auch die Kinder können nachsehen, wann was ansteht.

  7. Notitzbücher und Kalender kann man nie genug haben, ich zumindest. Über solche Dinge freue ich mich immer. Nur schade, dass ich die Box noch nicht entdeckt hatte, als es das Rezeptbuch gab.

  8. Das bunte Rezeptbuch habe ich ebenfalls an einen lieben und koch-begabten Menschen verschenkt. Es bietet ja genügend Platz für allerlei leckere Rezepte und selbst gemachte Food-Fotos📷

  9. Das Rezepteheft habe ich nicht gebraucht, ich habe es weiter verschenkt und die Person hat sich sehr darüber gefreut. Ansonsten mag ich sehr gerne Papeterie-Produkte.

  10. Gast

    Habe mir die Webseite erneut angesehen und muss sagen, ja – es sind wunderbare Produkte, tolle Ideen, sehr schön gestaltet mit netten Sprüchen und leider nein, obwohl sie so wunderbar sind, benötige ich sie nicht, sie kommen nicht zum Einsatz und würden nur in der Ecke liegen, dafür sind diese Produkte einfach zu schade.

  11. Ich fand das Rezeptbuch toll, hier kann ich mrine Lieblingsrezepte reinschreiben und brauch nicht immer alle Ausdrucke zu durchsuchen :)

  12. kimpoldi

    Brauche sowas selten, die Notitzblöcke aus der TR Box- ok- echt schöner als ein Blatt Papier… aber das Rezeptheft werde ich meiner Ma schenken… hoffe sie nutzt es überhaupt- ist nämlich noch digitaler als ich… aber vielleicht mag sie ihre aufgeschriebenen Geheimrezepte hier einkleben udn ordnen?

  13. misshuraa

    Oh mein Gott, was für ein schöner Instagram-Kanal *-* Ich fand die Idee mit dem diy-Kochbuch super, tatsächlich fliegen bei mir viele Standard- und Lieblingsgerichte in Notizzettelform durch die Küche.

  14. Papeterie-Produkte, wie diese von „Cupcakes & Kisses“, sind eigentlich immer hübsch anzusehen. Fast zu schade zum Benutzen und Beschriften… so geht es mir jedenfalls📃

  15. An-schy

    Ich mag Papeterie auch voll gern. Bin eh voll als Listenqueen bei meinen Freunden bekannt ^^ Bin gespannt was noch kommt und freu mich total drauf

  16. Gast

    Die Dinge von cupcake & kisses sind schön, aber ich benötige sie nicht. Das Rezeptbuch bin ich noch nicht los geworden und Kalender, Tischplaner gehören bei mir und bei den Menschen die ich kenne, der Vergangenheit an. Vor ein paar Jahren wurden einem diese Dinge aus den Händen gerissen, aber mittlerweile verstauben sie und werden entsorgt. Die Zeiten haben sich geändert.

  17. Tinkerbelle

    Die Ringbuch To Do Listen sind ja toll. Ich brauch sowas für meinen Liebsten und mich. Dann vergessen wir vielleicht mal was nicht und jeder kann was aufschreiben wenn etwas ansteht.

  18. So sweet. Ich habe mich total über die Notizblöcke gefreut. Ich liebe Papeterie , und diese sind ganz besonders schön. Gerne mehr davon.

  19. Wloooow, ich wusste gar nicht dass cupcake & kisses noch mehr so herzerfrischende Produkte hat. Da werde ich doch gleich mal stöbern. Vllt gibt es n Timer für 2018 juhuuu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.