Bioglide lässt dein Liebesleben erblühen

in Magazin, Marken, Wellness von Caroline7 Kommentare

Bioglide steht für eine geruchs- und geschmacksneutrale Variante zu herkömmlichem Gleitgel. Das Bio Gleitmittel kombiniert lange Gleitfähigkeit und das Beste ist: dabei besteht es zu 100% aus natürlichen Komponenten.

Wer sich wie du einem nachhaltigen Lebensstil verschrieben hat, der hegt auch höchste Ansprüche an die Qualität von ausgezeichneten Bio- und Fair Trade Produkten. Solch hohe Ansprüche gelten aber gleichzeitig auch in der Liebe. Mit Bioglide werden sie erfüllt! Völlig frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen macht das Bio Gleitgel die Anwendung zum reinsten Genuss und lässt dein Liebesleben erblühen.

Die natürliche und vegane Alternative zu herkömmlichen Gleitgel wurde speziell entwickelt, um Intimbeschwerden zu lindern und eine unbeschwerte Sexualität erleben zu können. Das wurde ausgiebig dermatologisch und klinisch getestet und sogar mit dem Natural Product Standard approved by BDiH zertifiziert. Wenn du dich für Bioglide entscheidest hast du somit die Sicherheit, dass du dich für ein Produkt entscheidest, was den hohen Anforderungen des Biomarktes entspricht.

Ein bewusster Konsum kann also auch in der schönsten Nebensache der Welt gelebt werden. Bioglide wird bewusst und ausschließlich in Deutschland hergestellt, um kurze Transportwege zu garantieren und den Wirtschaftsstandort Deutschland zu erhalten. Dabei ist es das einzige CO2 neutrale Bio Gleitmittel! Denn der unvermeidbare CO2 Ausstoß, der bei der Produktion entsteht, wird durch das hochwertige Klimaschutzprogramm ArBolivia kompensiert.

Liebe und Erotik sind etwas Wunderbares und entführen dich und deinen Partner in eure ganz eigene Welt. Bioglide erhöht die Qualität eures Zusammenseins noch mehr. Probier es aus!

Wenn auch du auf nachhaltige Produkte stehst, dann wirst du unsere Trendboxen lieben. Bestell dir dein Exemplar “On the Road“!

Produkte

  • Gleitgel neutral
  • Gleitgel mit Geschmack

Impressionen

  • bioglide
  • bioglide
  • bioglide
  • bioglide

Trend-Faktoren

fair
organic
innovativ
erfahre mehr

Erfahre mehr über Bioglide


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. kimpoldi

    Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr daran erinnern, dass dieses Podukt ibn der Box war. Dabei habe ich sie schon ewig im Abo…

  2. Bine

    Was man hier beim stöbern doch alles kennenlernen kann bzw dass man erfährt was so alles hergestellt wird. Finde ich eine tolle Idee dass hier auch an die Liebe gedacht wird. Und dass es auch mit Bio und Fairtrade geht… genial. Dürfte auch gerne mal wieder in der Box sein…

  3. floriaemilia Gast

    Schade, dass ich die Box noch nicht hatte. :-) Wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass es bei diesem Produkten auch Bio gibt. :-)

  4. Tinkerbelle

    Beim Auspacken musste auch ich ein wenig grinsen, klingt komisch, ist aber so. Wenn ich mir euren Beitrag dazu so durchlese, das es auch für dir traute Zweisamkeit, Bio und Fair Trade Produkte gibt. Find ich es richtig gut, das es Firmen gibt, die sich mit allem Beschäftigen und der Welt zeigen, das eben nicht alles aus Chemie und Tierleid bestehen muss, was produziert wird.

  5. Hab beim auspacken bisschen schmunzeln müssen. Es ist schon unglaublich was sich die letzten 10 Jahre auf dem Biomarkt getan hat. Mittlerweile gibt es wirklich alles auch als Bio oder Fairtrade Variante. Toll.

  6. Ich find echt toll, dass man mit fairtraide echt keine Nachteile hat, nichtmal bei der schönsten Nebensache der Welt . Super dass sich auch mit Gleitgel beschäftigt wird.

Schreibe einen Kommentar