Sneak Peek – MaiBox

in Aktuelle TrendBox von Lisa

Jetzt Deine TrendBox bestellen


Aufgepasst, Herzblatt! Jetzt dauert es nicht mehr lange und die MaiBox flattert bei dir zuhause ein! Natürlich bist du aufgeregt, hast vielleicht schon Schmetterlinge im Bauch und würdest doch zu gerne wissen, welche liebevollen Überraschungen dich schon bald verwöhnen werden.

  • Die Liebe zu dir : Wie schön es ist, sich selbst zu lieben, zu verwöhnen und zu wertschätzen beweist eine Überraschung, die übrigens nicht nur fair produziert wird, sondern auch vegan ist.
  • Die Liebe zu deinen vier Wänden: „Home is where your heart is.“ – Das eigene Zuhause kann Ruhepol, Zufluchtsort, Inspirationsoase oder auch Quelle für sprudelnde Ideen sein. Deshalb liegt es uns am Herzen, dass ein Hauch Liebe in deiner eigenen Bude steckt!
  • Die Liebe zum Partner: Da haben wir uns diesmal etwas ganz Besonderes ausgedacht! Für die schönsten „Momente zu Zweit“, für „laue Sommernächte“ und für „kuschlige Abende zuhause“…
  • Die Liebe zu deinen Lieblingsmenschen: Ob deine Kinder, dein Mann, deine Frau, deine beste Freundin, dein bester Kumpel oder einfach die beste Mama der Welt! Wir wünschen dir, dass es einen Menschen gibt, den du von ganzem Herzen liebst. Passend dazu haben wir ein tolles Geschenk! Aber keine Sorge, auch wenn du keinen Lieblingsmenschen in deiner Nähe hast, wird dieses Produkt ein hilfreicher Begleiter sein.
  • Die Liebe zur Kreatitivät: Ob du dieses Accessoire selbst behältst oder aber an deinen Lieblingsmensch verschenkst, bleibt dir überlassen, aber soviel sei verraten: Es wird ganz viel Liebe im Detail stecken. Warum? Tja, das bleibt eine Überraschung!
  • Die Liebe durch den Magen: Gleich mehrere Leckerbissen, in die du dich direkt verlieben kannst, haben wir diesmal für dich ausgesucht – ob alleine auf dem Sofa, beim nächsten Frühstück mit deinen Liebsten oder beim gemeinsamen Dinner: Lasst es euch gemeinsam so richtig schmecken!

Liebevoll gepackt und bis oben hin voll mit Glücksgefühlen macht sich die MaiBox schon bald auf den Weg zu dir. Alles, was du dafür tun musst, ist, dir hier eine der limitierten TrendBoxen für Mai zu sichern!

Trends muss man teilen...