Aroma garden – das Beste aus der Natur

StephanieBlog, Marken, Wellness17 Kommentare

Aroma garden Produkte sind nicht nur für die Problemhaut perfekt geeignet. Sie sind dein natürlicher Alltagshelfer und bringen ein Stück duftenden Sommergarten in dein Badezimmer.

Ätherische Öle – die Seele der Pflanzen

Das Familienunternehmen aroma garden setzt auf höchste Qualität und sorgfältig ausgewählte natürliche Inhaltsstoffe, um deine Haut mit kostbaren Naturessenzen zu verwöhnen. Aus der Überzeugung heraus, dass die Schönheit der Blumen auf die schützenden Eigenschaften ätherischer Öle zurückzuführen ist, entstanden die zwei regenerativen Produktlinien Divine und Gold. Die beiden Firmengründer stehen vollends hinter ihrer Idee, denn mit ihren Produkten heilten sie sogar schon ihre eigenen Hautprobleme.

Das optimale Produkt für einzigartige Schönheit

Nicht allein die ätherischen Öle machen die Produkte von aroma garden so effektiv. Die Kombination mit kostbaren Rohstoffen wie der Hyaluronsäure, Vitamin E und C sowie reinem Gold unterstreichen deine natürliche Schönheit. Sie stützen sich auf Forschungsergebnisse eines firmeneigenen Entwicklungsteams. Zu guter Letzt setzt aroma garden auch beim Trendthema Nachhaltigkeit Maßstäbe. Mikroplastik, PEG, Silikone und Parabene wirst du vergeblich auf der Inhaltsstoffliste suchen und selbst die Konservierungsstoffe sind rein natürlichen Ursprungs.

Die Gold Serie

Kostbar und natürlich, aber trotzdem extrem wirkungsvoll. Dafür stehen die Produkte der Gold Serie von aroma garden. Der Gold Boosting Lippenpflegestift schenkt dir durch Zusätze aus grüner Mandarine und Benzoe-Öl wunderbar seidige und voller wirkende Lippen. 24-Karat Goldpartikel verhindern zudem die Entstehung von unschönen Lippenfältchen. Der Lippenbalsam unterstreicht also solo getragen die natürliche Schönheit deiner Lippen. Er eignet sich aber auch hervorragend als Unterlage für deinen Lieblingslippenstift.

Hast du den Gold Boosting Lipbalm aus deiner MärzBox bereits getestet? Sag uns deine Meinung!

Produkte

  • Gesichtscremes
  • regenerierende Öle
  • Seren
  • Masken
  • Ampullen-Kuren
  • Geschenksets
  • Probiersets
  • Lippenpflege
  • Augenpflege

Impressionen

  • aroma garden
  • aroma garden
  • aroma garden
  • aroma garden

Trend-Faktoren

fair
 
organic
erfahre mehr

Erfahre mehr über aroma garden 

 

Trends muss man teilen...

17 Kommentare bei “Aroma garden – das Beste aus der Natur”

  1. Ich bin so begeistert von der Lippenpflege, dass ich mir noch zwei andere Produkte von Aroma garden fürs Gesicht bestellt habe.

  2. Hoffile

    Diese Produkte kenne ich noch nicht,leider. Ich habe echt viel verpasst aber zum glück kann ich ab jetzt nichts mehr verpassen. :P

  3. Hobbit

    Das äussere Design ist aussergewöhnlich und macht was her. Nutzen kann ich ihn noch nicht … wir hatten in den letzten Boxen so oft Lippenpflegestifte, die müssen erstmal verbraucht werden. Habe auch keine Lust, überall angefangene Produkte rumliegen zu haben. Daher muss er warten oder wird verschenkt, getauscht, verkauft.

  4. Es hat sich mir im ersten Moment nicht ganz erschlossen, was dieser Lippenpflegestift mit dem Thema „Pink Blossom“ zu tun hat.
    Nachdem ich aber oben im Blogbeitrag folgendes gelesen habe („Aus der Überzeugung heraus, dass die Schönheit der Blumen auf die schützenden Eigenschaften ätherischer Öle zurückzuführen ist,…“), gehe ich jetzt mal davon aus, dass dies sozusagen die Verbindung sein soll !?!

  5. in meiner veganen Box war ein veganer Lippenkonturenstift von PHB Ethical Beauty. Genau meine Farbe, der passt wie Faust aufs Auge zum meiner Lippenstiftkombi. (ich mische immer 2 Farben)

  6. Tpol

    Der Lipbalm ist eine Wucht, wenn ich es so formulieren darf. Ich verwende ständig welche und probiere immer wieder gern neue Marken. Zur Zeit habe ich einen von Dr. Bronner´s in Gebrauch und ich kann sofort einen Unterschied spüren: der von Aroma Garden ist viel-viel pflegender, genau das Richtige für diese Jahreszeit für mich. Ich könnte seine Pflegewirkung bzw. Reichhaltigkeit mit dem Logona Bio-Calendula Reichhaltigem Lipbalm (den ich vor Dr. Bronner´s benutzt habe) vergleichen. Die Inhaltsstoffe des Aroma Garden Lipbalms sind sehr-sehr ansprechend und einige wie Gold und Silber was ganz Besonderes und nichts Allgegenwärtiges in der Kosmetik :) Ich würde zu gern weitere Produkte dieser interessanten hochwertigen Marke kennen lernen. Gern auch in der Trendraider Box! :) Riesendank für diese atemberaubende Entdeckung, liebes Trendraider-Team!!!

  7. Gast

    Ich habe den Pflegestift getestet. Finde die Textur angenehm, den Geschmack gewöhnungsbedürftig und vom Boostereffekt habe ich noch nichts gemerkt.

    1. kimpoldi

      Stimmt, da stand auch was von einem Booster- Effekt. Von diesem konnte ich (leider) auch noch nichts bemerken ,,, aber er pflegt die Lippen echt sehr gut

  8. Ich fand den Lippenkonturenstift ein bisschen enttäuschend, generell finde ich es etwas blöd nur einen Konturenstift zu bekommen, ohne den passenden Lippenstift zu haben. Man kann zwar, wie auch von TR Team vorgeschlagen, den Konturenstift auch für die ganzen Lippen verwenden, funktioniert aber nicht besonders gut und das ganze ist sehr trocken auf den Lippen.

    1. kimpoldi

      Ja, ich hatte ja auch eine vegane Box… mir steht die Farbe nicht wirklich und es trocknet die Lippen sogar in purer Kombi mit dem Lippenpflegestift ein bisschen aus…

  9. kimpoldi

    Ich mag den Lippenpflegestift; dennoch habe ich noch 3 ungenutzte aus der TR Box, weswegen ich jetzt auch keine Luftsprünge machen kann… Aber: wirklich ein tolles Produkt

  10. Mrs. BunBun

    In jeder Handtasche steckt ein Lippenpflegestift…dieser kommt in meine Lieblingstasche! Ohne gehe ich nicht raus:)

    1. kimpoldi

      In der veganen Box war ein veganer Lippenkonturenstift von PHB Ethical Beauty, der hat fast denselben „Wert“. Aber hier fand ich pink halt nicht so ideal…nude wäre da schicker ;)

  11. Finde ich persönlich ultracool, da ich sowieso immer trockene Lippen habe. Habe es noch nicht ausprobiert, werde ich aber gleich tun, sobald meine jetzige Lippenpflege aufgebraucht ist. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.