Wild Life – Unboxing Juli

in Aktuelle TrendBox, Unboxing von Markus43 Kommentare

Jetzt deine Wild Life Box sichern

Im Juli präsentieren wir dir in unserer TrendBox Produkte, die dir helfen sollen, deinen wilden Lifestyle zu gestalten und zu organisieren. Mit kleinen wilden Begleitern wie Füchsen, Elefanten oder Sauriern schicken wir dich in deinen aufregenden Alltag. Die JuliBox beschert dir eine bunte Mischung an Lifestyle-Produkten, welche wir dir mit diesem Blogbeitrag in ihrer Gesamtheit vorstellen möchten. In den Kommentaren kannst du gerne schreiben, welches Produkt dir am besten gefällt. Wo war beim Öffnen der JuliBox der “WOW-Moment” am größten? Viel Spaß beim Unboxing der Wild Life Box!

T-Shirt

Von: TrendRaider | Preis: 29,95 Euro

Um für Erkundungen der Wildnis bestens gerüstet zu sein, haben wir dir in deine JuliBox ein passendes Entdeckershirt gelegt. Mit einem trendigen Tierdruck auf der Vorderseite eignet sich das Shirt perfekt als Safari-Outfit. In einer von drei trendigen Farben kannst du sofort auf Entdeckungsreise gehen.

Reparierende Nachtcreme

Von: S:KØN | Preis: 63,57 Euro

Purer Luxus für deine Haut. Mit der reparierenden Nachtcreme von SKØN SKINCARE verwöhnst du deine Haut über Nacht mit natürlichen und veganen Inhaltsstoffen. Die weiche und feine Textur der Creme versorgt deine Haut mit ausreichend Feuchtigkeit. Und das beste – seidig zarte Haut bekommt man mit SKØN ganz ohne Tierversuche. Das passt perfekt zum Juli-Thema Wild Life.

Hanf Augen-Pads

Von: Schaebens | Preis: 0,95 Euro

SCHAEBENS hat die Lösung für beanspruchte Augen nach einer wilden Nacht auf der Tanzfläche. Mit der Kraft von regenerierenden Hanfsamen und beruhigendem Panthenol sagst du Augenringen und einer geschwollenen Augenpartie den Kampf an. Und für den extra-wilden Frischekick kannst du die Augen-Pads einfach im Kühlschrank aufbewahren. Damit startest du frisch in deinen nächsten wilden Tag.

Natürlicher Protein-Snack

Von: WingMan | Preis: 1,99 Euro

Der aus 100 % reinsten Bio-Zutaten hergestellte Protein-Riegel von WINGMAN schmeckt nicht nur ausgesprochen lecker, er verzichtet dazu noch auf Industriezucker. Der vegane Riegel enthält über 10 Gramm pflanzliche Proteine und kommt im praktischen Taschenformat. Damit ist er perfekt geeignet als Snack für deine nächste Erkundungstour durch das Wild Life.

Bio Müsliriegel

Von: OMNI Bar | Preis: 1,99 Euro

Für deinen nächsten Ausflug in die Wildnis suchst du nach einem leckeren Snack? Dann findest du in den Bio Müsliriegeln von OMNI BAR den perfekten Energielieferanten. In den Sorten “Beetroot Cacao” und “Carrot Ginger” treffen ausgewählte rein pflanzliche Zutaten auf energiereiches Gemüse und verzichten dazu noch auf 70 % Zucker im Vergleich zu anderen Riegeln.

Pflanzendrink

Von: LUVE | Preis: 2,49 Euro

Cashew, Mandel, Reis – die Milchalternative von LUVE setzt auf heimische Süßlupinen. Damit werden lange Transportwege vermieden, die Umwelt geschützt und durch die Eigenschaften der Lupine sogar nachhaltig der Ackerboden verbessert. Und gut für deinen Kaffee ist die Sorte Barista allemal. Denn mit dem vollmundigen und leicht süßlichen Geschmack gibt sie deinem Kaffee den extra Geschmacks-Kick.

Gemahlener Kaffee

Von: Lavazza | Preis: 5,29 Euro

Ist doch alles Bohne? Nicht bei LAVAZZA, denn mit den neuen Sorten Tierra for Planet und Tierra for Africa bringt LAVAZZA erstmals gemahlenen Kaffee auf den Markt. For Africa überzeugt mit nussig und gehaltvollem Geschmack, während For Planet durch fruchtig-florale Noten beeindruckt. Beide Kaffees werden aus Bohnen gemahlen, die in naturbelassenen Gebieten geerntet wurden und tragen so auch zum Schutz der Lebensräume wilder Tiere bei.

Gebackener Mais-Snack

Von: BioSaurus | Preis: 1,79 Euro

Mit den veganen Mais-Snacks von BioSaurus machen wir dir die Ur-Zeit schmackhaft. In den Sorten Ketchup und Sea Salt kommen die kleinen wilden Dinosaurier zu dir. Sie kommen ohne künstliche Zusatzstoffe und gentechnisch veränderten Mais aus und sind dazu noch gebacken anstatt frittiert. So enthalten die kleinen Saurier weit weniger Fett als vergleichbare Chips und sind dazu noch glutenfrei.

Notizblock

Von: Cats on Appletrees | Preis: 2,95 Euro

Von Stempeln bis hin zu Wandstickern finden sich bei CATS ON APPLETREES viele tolle Bastel- und Geschenkideen. Eine große Auswahl an Papeterie-Artikeln überzeugt durch schöne Prints und so haben es auch die Notizblöcke in die JuliBox geschafft. Freue dich über einen von drei Notizblöcken. Entweder mit dem Kater Fritz, den Füchsen Gottlieb und Felix oder dem Reh Gerlinde.

Weltkarte – Animal

Von: VisseVasse | Preis: 5,00 Euro

Das Kopenhagener Design- und Papierstudio VISSEVASSE überzeugt durch minimalistische und im nordischen Stil gehaltene Produkte. Von Notizbüchern über Poster bis hin zu Puzzel – die Designs bestechen durch pastellfarben und nostalgische Eleganz. Passend zum Thema Wild Life findest du in deiner JuliBox eine Postkarte, auf der du die Lebensräume verschiedener Wildtiere findest. Hättest du alle Lebensräume zuordnen können?

Du hast dich bereits mit den verschiedenen Produkten aus der TrendBox beschäftigt? Wir freuen uns über dein Feedback zu deiner Wild Life Box. Du kannst sie noch bis 31. Juli kaufen, die Produkte sind der Hammer!

Der Verkauf der AugustBox startet erst am 01. August – der Versand für die Bestandskunden erfolgt dann am Anfang des Monat. Im Verlauf des August wird die TrendBox direkt nach Bestellung versendet.

Jetzt deine Wild Life Box sichern

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. An dem Notizblock hätte ich mir einen Magneten gewünscht, damit man ihn am Kühlschrank befestigen kann.

  2. Dieses mal war es für mich persönlich nach längerer Zeit wieder eine schöne Box.

  3. Tolle Box. Außer das T-Shirt, das für mich persönlich keinen Mehrwert hat, aber einen großen Teil des Gesamtwerts der Box ausmacht. Die Blöcke sind niedlich, die Weltkarte auch, obwohl ich nicht so recht weiß, wohin damit. Alles andere ist ganz nett.

  4. Ich liebe die Qualität des T-shirt’s und die Konsistenz der Creme 😍 auf die 🦕 Chips hatte ich mich sehr gefreut aber sie waren wirklich sehr geschmacksneutral.

  5. Das T-shirt trägt mein Mann. Steht ihm richtig gut!
    Der Kaffee mega, auch die “Milch” lecker.
    Creme noch nicht ausprobiert.
    Die stapeln sich bei mir mittlerweile.
    So viel Gesuchtscreme in den letzten Monaten…. Davor ein Überfluss an Deos…
    Mehr Abwechslung hier gewünscht!
    Postkarte, nehm ich mal als Geburtstagskarte oder so her.
    Block kann ich immer gebrauchen.

    1. Ich finde es auch schade, dass Kosmetik in eher unausgewogener Häufigkeit verteilt wird. Habe soooo viele Lippenpflegestifte, dass ich Jahrzehnte brauche, um die zu verwenden.

  6. Ich feiere die Augen-Pads, die Dinos und den Notizblock mit Croissants!
    Dieses Mal empfand ich den Inhalt zum Thema sehr gut ausgewählt – ein Lob an dieser Stelle an das TR-Team! Einfach gelungen!

  7. Die Farbe des Shirts finde ich super (hellblau), leider ist es riesig und für mich im Alltag (auch als Schlaf-Shirt) nicht zu gebrauchen. Genauso hätte ich mir weniger Papier gewünscht, Karte und Block nutze ich durch entsprechende Handy-Apps.
    Da ich leider keinen Kaffee mag, war diese Box für mich eher unergiebig.
    Ansonsten: Weiter so!

    1. Schade, dass das Shirt viel zu groß für dich ist. Für mich ist es zwar so zum Tragen auch zu groß, aber ich kann es gut im Bett tragen.

  8. Das Shirt in grün, sehr sehr große Liebe 😍
    Hab’s an der Seite geknotet und trag’s sehr gern im Alltag als Oversize Shirt, funktioniert selbst bei mir mit ner XS 😁
    Die Nachtcreme hammer 🤩🤩
    Die Snacks Chips und Wingman Riegel waren toll.
    Der Kaffee und der Pflanzendrink super, genauso wie die Augenpads, hatte die zuvor schon mal.
    Der Notizblock is so niedlich, die Weltkarte hätte nich sein müssen, ja, aber sie sieht schön aus muss man sagen.
    Das Goodie sooooo genial 😍😍

  9. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit der Juli Box, auch wenn ich mir die Artikel vermutlich nicht so gekauft hätte.

  10. Schlafbäckchen

    Ich fand die Box diesmal sehr gelungen und habe für alles Verwendung, außer das Poster, das werde ich wohl verschenken.
    Der Kaffee ist super, genauso wie die Creme und der Notizblock.
    Das T-Shirt ist mir etwas groß, aber für Zuhause gut geeignet, auch bei hohen Temperaturen.
    Nun bin ich gespannt auf die nächste Box.

    1. Tipp: Das T-Shirt kann man bei dem heißen Wetter auch gut als Schlafanzug/Nachthemd-Ersatz anziehen. 😉

    2. Was ich mit dem Poster mache, weiß ich auch noch nicht genau. Ich finde es wirklich schön, aber habe leider nicht wirklich eine Verwendung dafür.

  11. Muss noch erwähnen , dass ich das 12Monatsgoodie sehr mag. Tolle Farbe. Als Schminkanimateuer sehr gut zu handhaben und auftragen. Hab mir schon überlegt ob ich den nachkauf. Auch die Farbe ist nicht zu aufdringlich.

  12. Das T Shirt ist auch angenehm auf der Haut, keine krautigen Schilder oder Nähte

  13. Diese Box gefällt mir, bis jetzt, am besten! Einfach alles hat mir gefallen und/oder konnte ich nutzen. Habe sie mir jetzt nochmal bestellt, inklusive der Überraschungsbox.
    Kann sie nur jedem an’s Herz legen. Bin mal gespannt, ob ich diesmal die anderen Sorten drin haben werde.

    1. Bis auf die Karte (Poster?) und den Luvedrink (schmeckt uns leider überhaupt nicht) eine sehr gelungene Box! Der Kaffee, die Creme und das Shirt waren meine Highlights.

    2. Dann drücke ich dir die Daumen, dass du Glück hast und die anderen Sorten auch noch probieren kannst!

  14. Tolles wertiges Schlafshirt in schönem Blau. Kann alles verwenden, sogar meine Lieblingskaffeemarke dabei! Ich freue mich immer über neue Snacks und Pflegeprodukte. Gerne auch mal Maskenstick. Würde mich auch über schöne Stoffservietten, Geschirrtücher oder Tischsets freuen.

  15. Mary Oh

    “Poster” und Notizzettel absolut nicht mein Fall da ich dabei bin alles auf online umzustellen.

    Das Shirt und die Abendcreme der absolute Knaller. In das Shirt habe ich mich sofort verliebt, grün ist meine Lieblingsfarbe. Ich habe auch viele Komplimente dafür erhalten. Es ist super kombinierbar. Elegant + sportlich.

    Food hat den Kids und mir sehr lecker geschmeckt.

    Mein Fazit: eine Box mit weniger als üblich dafür sehr hochwertigem Inhalt. Gehört definitiv zu meinen Favoriten Boxen aus den letzten 2,5 Jahren.
    PS: ich habe sie mir nicht bestellt. Mein Mann hat mich damit überrascht :)

    Liebes TR Team, bitte mehr von dieser Art. Eine sehr gelungene Box.

  16. kimpoldi

    Meine Lieblinge sind Creme (schon leer), Kaffee und die Pads (auch schon aufgebraucht). Barista und das Extra waren auch passend ;)

    1. Über den Kaffee habe ich mich auch sehr gefreut. Obwohl ich einen Vollautomaten habe, habe ich zum Glück auch noch so einen Hand-Kaffeeaufbrüher. Sobald meine Bohnen aufgebraucht sind, werde ich die Packung öffnen. Ich liebe Lavazza-Kaffee einfach.

  17. Babsi

    Ich fand sie auch ganz gut, das Shirt find ich super auch noch in rot meiner Lieblingsfarbe ♥️ Und der Kaffee mach ich als Cold Brew super lecker 😋. Die Creme hab ich noch nicht getestet, die Snacks waren gut. Notizblock kann man immer brauchen. Die Augen Pads find ich auch gut. Liebe Grüße 🖖

    1. Ich habe auch das rote Shirt bekommen und mag es sehr gern.

      Dass mit dem Cold Brew ist eine super Idee. Vielen Dank für den Tip!

  18. Oggy

    Alles in allem hat mir die Box gut gefallen. Es waren weniger Artikel enthalten dafür aber hochwertigere. Die Nachtcreme ist die beste die ich je hatte aber leider passt sie nicht in mein Budget zum nachkaufen. Das Shirt ist hübsch und Kaffee geht natürlich immer. Die Snacks kannte ich noch nicht sowie den Drink.

  19. Jano

    Die Box hat mich jetzt nicht mega umgehauen, also es war jetzt irgendwie nix besonderes drinnen, aber ich konnte alles gut gebrauchen und es war einfach mal eine schöne Box, mit Dingen die man halt immer mal wieder brauch. Kaffee und Milch für das Frühstück, T-Shirt zum Schlafen (hat eine absolute Top Qualität), Chips für einen Film Abend, Riegel für die Arbeit und ein Blog für eine Einkaufliste. Hat mir alles im allen gut gefallen.

    1. kimpoldi

      Also das T-Shirt finde ich von der Quali auch echt beeindruckend. Aber mit S ist mir XXL einfach auch zum Schlafen zu groß. Ich würde mir wünschen, dass man wieder seine Größe angeben darf. Dann könnte ich echt was mit anfangen….

      1. Das war ein Oversize-T-Shirt 😉😅 Das ist Absicht. Habe selbst S+ und liebe das T-Shirt. Gerade zum Schlafen bei der Hitze.

      2. kimpoldi

        @juli : Innendrin steht irgendwo XXl oder XL … ich kann mit oversize nix anfangen- auch nicht “absichtlich” . Gerade bei der Hitze empfinde ich noch mehr Stoff als äußerst unbequem ;)

      3. Kann ich verstehen, die Weite finde ich gar nicht mal so schlimm, da man die mit Knoten oder ähnlichem regulieren kann. Was mich ein wenig stört, sind die Ärmel. Da liegt die Naht genau auf dem Oberarm und schränkt ein wenig die Bewegung ein. Mag aber vielleicht daran liegen, dass ich sonst nie Oversize trage und das nun ungewohnt ist. Da ich die Idee, Stoffqualität und Farben aber toll finde, will ich da aber mal nicht zu viel meckern. 🙃

    1. Mir hat die Julibox richtig gut gefallen. Das Tshirt ist megagemütlich und tolle Qualität. Die Dinochips hab ich in 10 Minuten aufgegessen. Sooo lecker😋 ! Kaffee trinke ich immer, auch bei 40°. Ich hab schon einiges an Milchersatzprodukten ausprobiert. Luve ist ok! Also ich bin voll zufrieden und freue mich nun schon sehr auf die Augustbox! Hoffentlich ist die auch wieder so schön!!!

  20. Mhm Lieblinsprodukt, das Tshirt ist schön. Milchersatz aus Lupinen ist aufgebraucht. Wunderbar geschäumt. Gewöhnunsbedürftig. Nachkaufen werd ich es nicht unbedingt müssen. Ich fand die Box wirklich schön. Das von Vissewasse allerdings nur ne Postkarte enthalten war, enttäuschte mich. Wieso nicht so ein schönes Minipuzzle, wie es die Influencer bekommen haben. Diese Karte ist für mich ein Wegwerfprodukt, da man es nicht gebrauchen kann. So kann Nachhaltigkeit nicht gehen.

    Aber ansich ist die Julibox echt toll geworden :-)

  21. 💚: T-Shirt (auberginenrot 😍), Cats-on-Appletrees-Notizblock (klasse Marke. Würde mich freuen, wenn mal ein Frühstücksbrett von der Marke drin ist. Sehr schöne Designs.🥰),
    Weltkarte Animal (etwas klein, aber sehr schön und perfekt zum Thema wildlife passend.)

    🆗 Luve-Pflanzendrink (schmeckt), Gemahlener Kaffee (trinke keinen Kaffee, v.a. bei fast 40 Grad🥵) , Gebackener Mais-Snack

    ❔ Reparierende Nachtcreme (> 63 € 🤑), Hanf-Augen-Pads (verschenkt🤭), Riegel (Variante Rote Beete 🤢),

  22. In der Box finde ich die Gesichtspflege am besten. Darüber habe ich mich sehr gefreut

    1. Das T Shirt ist ziemlich groß und daher perfekt bei der Wärme als Nachthemd

      1. Ich fand das Thema der Box sehr interessant und die Produkte passend. Nur leider hat sie diesen Monat nicht ganz meinen Geschmack getroffen 🙈 ich trinke keinen Kaffe oder Creme mich viel ein. Ich freue mich dennoch immer auf die Trendraider Box, da sie immer etwas einzigartiges ist. Bin gespannt was einen noch so übers Jahr erwartet.

  23. Die Box gefällt mir sehr gut, aber die Weltkarte ist für einen Erwachsenen echt unpassend

    1. kimpoldi

      Ich fand sie extrem passend zum Thema (einiges andere leider überhaupt nicht, auch wenn ich mich über diese Sachen gefreut habe) :)))
      Habs an mein Lieblingskind weiterverschenkt :))))

    2. Fand die Box klasse. Tshirt genial. Die Farbe passt genau und die Nacht Creme ein Traum. Die Snacks wurden schon genossen. Die Dinos fand ich sehr lecker. Den Lavazza werd ich in Urlaub geniessen. Rundum eine tolle wunderbare Box. Bin begeistert

  24. Auch unnütze Papier Verschwendung ist kein Umweltschutz ( Poster ! & Einkaufszettel) ansonsten war die Box eine gelungene Überraschung

Schreibe einen Kommentar