BioSaurus

BioSaurus – glutenfreier Maissnack

in Food, Marken von Joseph42 Kommentare

In Sachen glutenfreies Snacken sind unsere Partner von Eco United echte Experten. Seit über 15 Jahren vermarktet das Unternehmen aus Berlin nun schon Bio-Lebensmittel aus dem europäischen Ausland. Dazu zählt auch der glutenfreie Mais Snack von BioSaurus, die du in unserer JuliBox entdecken kannst.

BioSaurus – gesund snacken für Groß und Klein

Mit dem BioSaurus-Igor, -Babe und Junior machen es sich du und deine Liebsten auf der Couch gemütlich und oder sie retten dir als gesundes und leckeres Nervenfutter den Tag. BioSaurus ist nämlich nicht nur ein spaßiger Snack für Kinder. Auch Erwachsene dürfen hier zugreifen. Ein super Snack für Eltern und Kinder, der mit gutem Gewissen vernascht werden darf. Und auch das Design überzeugt. Freue dich auf kleine Saurier zum naschen und verputzen. Die Maischips sind ohne Zusatzstoffe, glutenfrei, biozertifiziert und enthalten weniger Fett als herkömmliche Chips, denn sie sind gebacken und nicht frittiert. Die gepufften Snacks gibt es in den drei leckeren Sorten Sea Salt, Ketchup und Cheese. Die Sorten Sea Salt und Ketchup findest du aktuell in unserer Wild Life JuliBox.

Mehr als Snacks

Seit 2003 vermarktet das Unternehmen Eco united Bio-Lebensmittel aus dem Ausland über den Fachgroßhandel deutschlandweit an Naturkostgeschäfte, Reformhäuser, Großverbraucher*innen und Onlineshops. Mit ihren Produkten bietet die Marke ihrer breiten Zielgruppe innovative, leckere und hochwertige Lebensmittel Viele der Produkte sind darüber hinaus durch Zertifizierung für Zöliakie-Betroffene geeignet. Eco United versorgt dich mit starken Marken, die für eine glutenarme Ernährung stehen.

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über Eco United & BioSaurus

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Ich hatte jetzt eine Box verschenkt, in dieser waren die Biosaurus in der Sorte Ketschup drin. Super originell, vor allem waren die Kinder total begeistert von den Dinos. Tolle Idee!

  2. Ich hatte die Dinos schon häufiger in der Salz- und Käsevariante gekauft. In der Box hatte ich Ketchup. Waren mal okay zum Testen, aber die anderen beiden Sorten finde ich viel besser. Die Dinos sind als Mitbringsel für Kinder im Freundeskreis immer super.

  3. Schlafbäckchen

    Ich hatte die Sorte “Salz” in der Box. Generell schmecken die Dinos gut, aber doch etwas fad. Ich hatte das Gefühl, das Salz wurde vergessen. Die anderen Sorten würden mich aber auch interessieren.

    1. Ich hab die Dinos das erste Mal probiert und freue mich , dass ich sie in der Julibox gefunden habe . Die sind so megalecker. Die kaufe ich bestimmt nach!!!

  4. Die kleinen Dinosaurier sind in allen Geschmacksrichtungen vom Aussterben bedroht . Sie sind lecker und lassen sich schnell weg knabbern🤷‍♀️

    1. Ich hab mich gefreut das Produkt zu bekommen, da ich damit schon mal im DM geliebäugelt habe.
      Ich geb so knabbereien gerne ein ein kleines Fach der Vesperdosen meiner Lieben mit

  5. yesterday

    Die “Ketchup” kenn ich noch nicht, sind noch zu – die salzigen Dinos (überraschend groß!) waren ganz gut, lassen sich nebenbei knabbern und sind da eine gute Alternative zu Chips oder Salz-Laugen-Knabbersachen.

  6. Tpol

    Ich würde das keinesfalls als Chips bezeichnen, sondern als Maissnack. Unter Chips verstehe ich was anderes. (Weil einige meinen, sie würden keine Chips essen. Hier könnten sie getrost zuschlagen, da es was anderes ist.) Ich fand’s nicht nur lecker-leicht, sondern es war das überraschende Auftauchen einer schönen Kindheitserinnerung von mir: Maissnack mit genau diesem Geschmack und dieser Konsistenz- fluffig-leicht- bekam ich oft als Kind zum Nachtisch :) Und die Dino-Form war hier total niedlich. Ich habe mich gefreut :)

  7. yesterday

    Ich war überrascht, als ich die Dinos so schnell wiedergesehen habe ;) aber gut dass man da drauf geschaut hat, verschiedene Sorten zu haben.
    Finde auch den Firmennamen witzig, würde ich nicht mit Knabberzeug assoziieren.

    1. Ich war auch überrascht, dass sie gleich wieder drin waren, aber wenigstens verschiedene Sorten zum probieren, finde ich ok. Mein Freund fand sie auch etwas fad, aber mir haben sie gut geschmeckt :)

      1. yesterday

        Also dann: cheeeese ^_^

        die Pauly-Käsebällchen die waren auch super damals, vielleicht sind diese ähnlich?

  8. Unserem Sohn haben die Chips super lecker geschmeckt. Sie sind Eine echte Alternative zu den herkömmlichen Chips. Erwachsenen schmecken sie allerdings zu fad.

    1. Ich fand die Ketchup-Dinos auch ein bisschen fad, aber wenn der Geschmack dann hin und wieder doch gut durchkam, fand ich sie sehr lecker. :-)

  9. unsere_kleine_arche

    Die Dinos haben beim Einkauf auch ihren Weg zu uns gefunden. Die sind wirklich super lecker und schön das man beim naschen der kleinen Saurier kein schlechtes Gewissen haben muss. Mein Sohn (2 Jahre) war auf jeden Fall richtig begeistert.

  10. unsere_kleine_arche

    Wir warten zwar erst auf unsere erste Box aber die Dinos haben beim Einkauf im dm auch ihren Weg zu uns gefunden. Die sind wirklich super lecker und schön das man beim naschen der kleinen Saurier kein schlechtes Gewissen haben muss. Mein Sohn (2 Jahre) war auf jeden Fall richtig begeistert.

  11. Kathi

    Tolle Firma, für mich sehr interessant da ich kein Gluten esse. Allerdings esse ich auch keine CHips etc. sodass meine Tochter sie essen durfte

  12. Eine Probierpackung der Mais Snacks von BioSaurus (diese Marke wird ebenfalls von Eco United vertrieben) hatte ich vor einiger Zeit im Biomarkt geschenkt bekommen. Eine nette Geste & lecker geschmeckt haben die kleinen Dinos auch👍

  13. die Linsennudeln sind sehr lecker. Auch eine sehr gute Alternative zu herkömmlichen Nudeln.
    Die Erbsen- und Kichererbsenvariante ist auch okay. Nur die Buchweizenvariante ist etwas gewöhnungsbedürftig.

  14. Die Nudeln waren gut und sind eine Alternative um Abwechslung auf den Teller zu bringen. Da wir nicht auf glutenfreie Produkte achten müssen, bleiben wir bei Vollkornnudeln.

  15. Von einer anderen Marke habe ich schon mal Spirelli-Nudeln aus Kichererbsen probiert. Gar nicht mal so schlecht…
    Ich bin gespannt, wie mir die grüne Erbsen-Pasta munden wird…vielleicht mit einer fruchtigen Tomatensoße😋

Schreibe einen Kommentar