Lovely Weekend – Unser neues Thema im Februar

in Aktuelle TrendBox von Lara Luig13 Kommentare

Jetzt deine TrendBox bestellen

Aufwärmen, kuscheln und auf dem Sofa relaxen: was für ein wunderbares Gefühl! Die morgendliche Frische, freudige Laute der Kinder und Liebsten und vielleicht schon die ersten Vorboten des Frühlings – ein schönes Wochenende steht vor der Tür! Und das wollen wir im Februar zelebrieren.

Die FebruarBox ist das perfekte Add-On, um dein Wochenende abwechslungsreich und aktiv zu gestalten. Nach langer Winterzeit ist unsere Box der passende Begleiter mit vielerlei tollen Möglichkeiten, um deinen nachhaltigen Wochenendtrip zu gestalten. Ob Erlebnistour oder ein Ausflug in dein Wohlfühlkiez oder ein entspannter Brunch mit deinem Herzmenschen – die FebruarBox ist der ideale Vorbereiter für dein nächstes Lovely Weekend. Also, worauf wartest du noch? Schnapp’ dir deine Liebsten und genieße die freien Tage bei gemeinsamen Unternehmungen.

Ein Wochenende zum Verlieben

We love “We-Time”: Ein Wochenende, an dem du dich neu in dich selbst, deine*n Partner*in oder die Welt um dich herum verliebst. Dabei geht es nicht um irgendein Wochenende – es geht um DAS Wochenende, an dem es mal nur um EUCH geht. Ganz gleich, ob du es mit deinem Partner, deiner besten Freundin, Mama oder alleine verbringst. Wir sind der Meinung, dass jeder Mensch hin und wieder Zeit für sich, Selbstliebe und Selbstfürsorge verdient. Und wenn du diese Liebe mit jemand anderem teilen kannst…umso besser! Denn was gibt es Schöneres? Lasst uns Farbe in den Winter bringen – Farben der Liebe und Vorfreude.

Genießt die kleinen Momente

Das Wochenende naht und wir sind bereit, dir eine schöne Zeit zu bescheren. Wie wäre es zum Beispiel mit einem ausgiebigen Brunch mit deinem Lieblingsmensch? Denn Liebe geht bekanntlich durch den Magen! In wen oder was du dich verliebst – das entscheidest du ganz alleine. Gönnt euch das Stück Kuchen, das euch anlächelt und auf das ihr normalerweise verzichten würdet oder bucht den lang ersehnten Spa-Day. Und wisst ihr was? Auch der Sonntagsputz muss keine Quälerei sein, wenn man es gemeinsam macht. Dabei kommt es ganz auf euer Mindset an! Dreht die Lautsprecher auf und lasst euch von der Musik und dem Moment mitreißen – so spürt ihr die Liebe so richtig. 

Kleine Momente, die dein Leben lebenswert machen. Du hast es verdient, dich zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen – gestalte dein Lovely Weekend so, wie es DIR passt und am besten gefällt. Wenn du also nach dem langen Winter etwas Belebendes, Aufregendes und Erfüllendes suchst, findest du dies nun endlich wieder in unserer Box. Ganz getreu dem Motto: “Celebrate the little moments together!”

Deine FebruarBox bietet euch die Möglichkeiten, euer Wochenenden noch mehr zu genießen!

Mit der Lovely Weekend Box startest du mit deinen Liebsten und Tatendrang ins Wochenende. Freue dich auf neue fruchtige und energiegeladene Snacks, die dir euren Sonntagsspaziergang versüßen und euch die kleinen Momente im Leben so richtig genießen zu lassen! In der Box entdeckst du langanhaltende Kosmetik-, revitalisierende Pflege- und nachhaltige Haushaltsprodukte, die dir im Alltag eine nachhaltige Unterstützung sind. Natürlich wie gewohnt vegan, fair und ohne Plastik – so wie wir es lieben.

Jetzt deine TrendBox bestellen

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. crystal_zero

    Tolles Thema, aber die Produkte in der Box sind dem Thema nicht allzu passend. Bei einem “lovely Weekend” will ich nicht unbedingt putzen… Interessante Produkte, aber nicht themenrelevant für mich (außer die Schokolade 😉)

  2. Ich fand das Thema nicht so passend umgesetzt. Die anderen Boxen hatten mich mehr überzeugt. Der Riegel und die hafertarts fand ich ganz ehrlich grauenvoll. Der Moisture ist nichts für meine Haut. Und 2x Putzmittel und dann dazu die Herzchen? Hmm…die Kombi ist interessant aber naja. Keine Ahnung

    1. crystal_zero

      Tolles Thema, aber die Produkte in der Box sind dem Thema nicht allzu passend. Bei einem “lovely Weekend” will ich nicht unbedingt putzen… Interessante Produkte, aber nicht themenrelevant für mich (außer die Schokolade 😉)

  3. Meine Box kam heute an!
    Wirklich tolle Produkte, die ich diesmal alle, ohne Ausnahme, für mich selbst behalte. Na gut, über diese Deko-Herzen kann man streiten, nötig sind sie nicht, aber für z. B. eine Geschenkverpackung zu verschönern, sind sie ok.
    Was mich besonders freut: meine Tagespflege, mein Festes Shampoo und unser Allesreiniger sind gerade leer und ich hätte morgen Nachschub gekauft. Das habe ich nun gespart und freue mich darauf, neue Marken kennen zu lernen.
    Danke, liebes Team 👍🏻

    1. Gast

      Diesen Monat hab ich nicht bestellt, denn ich finde Putzen hat nicht’s bei einem Liebeswochende zu tun.
      … auch den Rest war sehr mager umgesetzt, sehr schade für ein schönes Wochenende zu zweit.
      Da gibt es viel bessere Dinge, Massagekerzen, einen guten Kaffee (Kaffeerösterei), Backmischung für Kuchen oder Mufffin’s, Aromatherapie, Badwannenessens mit Herzchen
      ( besser als die Deko Herzchen) darin,
      oder eine Handcreme Rose von bsp. von Primavera für eine Handmassage mit evtl. Anleitung…und wenn schon was für Hygiene lieber mal ein gutes Wäscheparfüm…

  4. Sehr schön diese Box, und alles brauchbar (bis auf die Dekoherzchen vielleicht – aber da ist das Bastel-Kind sicher anderer Meinung)!

  5. Gute Box mit Produkten, die ich noch nicht kenne.
    Ich freue mich aufs Ausprobieren. Auf den Allzweckreiniger bin ich gespannt und am Wochenende gibt es Nudeln 😉

  6. Oggy

    Eine schöne Box. Es sind neue interessante Dinge und Marken dabei.
    Der Allzweckreiniger kam wie gerufen da meiner alle ist und wurde gleich ausprobiert .

    1. kimpoldi

      Stimmt, es waren einige neue MARKEN DABEI: Allerdings war es mir zu Food und Kosmetik- lastig… hätte mir da mehr aus anderen Bereichen gewünscht.

  7. Das ging mal wieder flott! Die Februarbox ist schon da! Ich freue mich sehr. Viele nette Dinge. Kein ‘Wow’ , aber ein zufriedenes ‘Gut’.
    Dankeschön!

    1. kimpoldi

      Ja, seit der Umstellung sind die Boxen für JA immer sehr flott da.
      Hier ebenso: Viele guten Sachen, die man nutzen oder verschenken kann- für mich persönlich gehen aber fast alle Produkte am Thema für sich vorbei…

Schreibe einen Kommentar