Trendraider Youtube Kanal

Was willst du auf YouTube sehen?

in Magazin von Joseph9 Kommentare

Wir sind ja schon stolz auf unsere Community. Auf euch Alle. Schließlich trägst du mit deinen Kommentaren, Feedback, Anregungen und Wünschen dazu bei, das wir uns stetig verbessern können.

Darum wenden wir uns von Zeit zu Zeit direkt an dich. Schließlich können wir nur mit den Bedürfnissen unserer Community wachsen. Außerdem verstehen wir uns auch als Plattform für einen nachhaltigen und ressourcenschonenden Lebensstil und freuen uns über den Austausch, der regelmäßig in unseren Kommentarspalten stattfindet. Dazu soll es in Zukunft mehr Videos von uns geben. Und hier kommst du ins Spiel, denn wir würden gerne von dir wissen:

Welche Inhalte wünschst du dir von uns auf YouTube?

Interessierst du dich für Videos unserer Partner, würdest gerne mal hinter die Kulissen von TrendRaider blicken oder hast eine andere spannende Idee, die wir realisieren könnten? Dann schreib es uns gerne in die Kommentare! Wir freuen uns – wie immer – auf dein Feedback :)

Liebe Grüße
Deine TrendRaider-Redaktion

 

 

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Wie ist denn momentan der aktuelle Stand bei Trendraider bezüglich Youtube? Nach diesem Bog-Aufruf hat man sonst nichts mehr dazu gehört.
    Gibt es mittlerweile einen eigenen Kanal o.ä.?

    1. Gast

      Liebe Niniel,
      wir sind tatsächlich gerade in der Planung und informieren euch, sobald es etwas zu sehen gibt. :)
      Schöne Grüße,
      Dein TrendRaider-Team

      1. Da freue ich mich schon drauf :-) Die Youtube-Videos werden bestimmt interessant.

  2. Interessant wäre doch auch beispielsweise Einblicke in die Herstellung von Produkten der unterschiedlichen TR-Partner zu erhalten. Eine Schritt-für-Schritt Dokumentation von der Idee bis zum Endprodukt.

  3. Tpol

    Gern würde ich hinter die Kulissen von TrendRaider schauen :) Um Euch ein wenig besser kennen zu lernen und auch um zu erfahren, wie ihr auf die Marken kommt, die dann in der Box ihren Platz finden :) Aber auch was ganz Alltägliches von Euch, was beschäftigt Euch gerade, was inspiriert Euch, was sind Eure Lieblingsmarken z.B…. Denn für mich ist eine Marke mehr als nur ihre Produkte. (Ich vergleiche Euch jetzt mit einer Marke :)) Die Menschen dahinter sind es, die ihren Produkten Leben einhauchen und zu wissen, was sie denken, ist für mich interessant und wichtig.

    1. Mathi

      Sehr gute Idee. Bei den Unboxings gäbe es dann auch die Möglichkeit mehr auf das Thema der Box einzugehen und auch mitzuteilen wieso ihr die Produkte für dieses Thema gewählt habt.
      Interessant sind dann auch Produkte, die es nicht in die Box geschafft haben.

  4. YouTube ist für mich kein Thema. Habe mir zwar bereits das ein oder andere Video angesehen, aber von den privaten bin ich häufig enttäuscht und habe dabei das Gefühl, die Person, die präsentiert möchte möglichst viele Produkte möglichst kostenlos erhalten um sie dann emotionslos vor die Kamera zu halten und die beigefügten Unterlagen vorzulesen.

Schreibe einen Kommentar