Video – Wir sind TrendRaider!

in Magazinby Anni9 Kommentare

Hallo! Dürfen wir uns kurz vorstellen? Wir sind TrendRaider! Und was machen wir so? Na, das hier!

Mit TrendRaider entdeckst du deine neuen nachhaltigen Lieblingsprodukte. Überrasche dich oder deine Liebsten mit der monatlichen TrendBox – liebevoll befüllt mit hochwertigen, nachhaltigen & veganen, innovativen Trends aus den Bereichen Fashion, Food, Wellness und Design. Wir inspirieren dich zu einem nachhaltigeren Lifestyle!

Jeden Monat spüren wir für dich die neuesten Nachhaltigkeits-Trends auf, von denen du dich überraschen lassen kannst. Mit unseren TrendBoxen möchten wir dir tolle neue und innovative Marken vorstellen, dich dir langfristig dabei helfen, deinen Alltag nachhaltiger zu gestalten.

Das Ganze siehst du hier auch noch einmal im Bewegtbild! Press play!

Trends muss man teilen...

Kommentare

    1. @kimpoldi:
      Hi, du verwendet ja hier des Öfteren Abkürzungen in deinen Blogbeiträgen.
      Was bedeutet denn in diesem Fall „KK“?

      Danke im Voraus…

      1. yesterday

        Würde mal aus dem Kontext auf den Kleiderkreisel schließen.

      2. kimpoldi

        sorry, ja, das tue ich und schäme mich gerade, da mich das in meinem beruf immer stresst. kk heißt kleiderkreisel, richtig @yesterday (und noch immer darf man hier nicht verlinken)

      3. yesterday

        @kimpoldi
        wenn du http://www.kleiderkreisel.de schreibst, also das https entfernst, sollte das klappen. Dann ist ein Link auch nur Text und wird nicht gebannt. Hab ich mal bei youtube versucht. Muss man dann eben kopieren wenn man sich dafür interessiert.

      4. yesterday

        Hoppla, nun hat sichs von selbst ergänzt zu einem Link, wie ging denn das? :D

  1. Hoffile

    Also ich habe das Video Geteilt und es haben sich einige Interessiert.
    Die meiste frage war aber wie der Kundenservice ist und natürlich ob es sich lohnt.
    Vll hat es ja was genutzt aber entscheidend ist das eurer Video bei den Leuten gut ankommt und Sie anspricht.

    1. Author

      Liebe Hoffile,

      lieben Dank für deine Unterstützung und dein Feedback.

      Liebe Grüße,
      Dein TrendRaider Team

Schreibe einen Kommentar