Vegan World – leckere Rezepte und spannende Artikel

Lea.rzBlog, Design, Marken29 Kommentare

Die Vegan World ist DAS Lifestyle-Magazin für alle, die ein bewusstes, nachhaltiges Leben führen wollen. Und nein, nicht nur Veganer finden hier spannende Artikel. Themen über Ernährung, Gesundheit oder Umwelt unterhalten oder regen zum Nachdenken an.

Spannende Themen, die auch dich interessieren

Hier ist Vielfalt in buntes, stylisch Design verpackt. So lässt eine Vielzahl veganer Rezepten inklusive schmackhafter Bilder selbst Omnivoreren das Wasser im Mund zusammenlaufe. Zudem wird bei den leckeren Gerichten auf saisonale Zutaten  großen Wert gelegt. Neben Rezepten und Kochtipps, setzt sich Vegan World auch mit anderen Themen – gerne kritisch – auseinander und regt dich so zum Nachdenken und Hinterfragen an. Dabei geht es dann um die eigene Gesundheit, das Bienensterben oder aber auch um Politik. So werden beispielsweise aktuelle Themen, wie die anstehende Bundestagswahl thematisiert. Oder hast du gewusst wie die verschiedenen Parteien zum Tierrecht stehen? Zusätzlich entdeckst du in jeder Ausgabe spannende DIY-Ideen und viele neue Produkte. Und sogar die Werbeanzeigen im Magazin sind informativ und nicht “nervig”, wie es in anderen Zeitschriften gerne der Fall ist. Denn hier werden nur Produkte gezeigt, die den Leser auch wirklich interessieren.

Die Vegan World online und offline erleben

Ganz oldschool und für alle, die noch gerne richtiges Papier in der Hand halten wollen, gibt es alle zwei Monate eine Printausgabe der Vegan World. Diese ist für dich sowohl in verschiedenen Abo-Varianten, als auch einzeln erhältlich. Mit wechselnden, zur Saison passenden Themen ist das Magazin die perfekte Lektüre für den morgendlichen Kaffee oder lange Fahrten mit dem Zug. Aber auch das Online-Magazin der Vegan World überzeugt. Aus einer Vielzahl spannender Artikel kannst du dir deine Lieblingsthemen auswählen, egal wo du gerade bist – zumindest solange du noch genug Datenvolumen hast.

In deiner AugustBox konntest du passend zum Thema “Grill ‘n’ Chill” die sommerlicher Barbecue-Ausgabe der Vegan World entdecken. Hast du schon eins der vielen Rezepte ausprobiert?

Impressionen

  • Vegan World
  • Vegan World
  • Vegan World
  • Vegan World

Trend-Faktoren

fair
innovativ
organic
erfahre mehr

 

 

 

Erfahre mehr über Vegan World


 

Trends muss man teilen...

29 Kommentare bei “Vegan World – leckere Rezepte und spannende Artikel”

  1. Ronja Melonja

    Die Zeitschrift ist ok aber es nervt auch dass ständig eine drin liegt. Wenn ich den Warenwert sehe, wird mir leicht übel, da ich da kein Geld für ausgeben würde und es nicht abkann , dass jedem dieser vegane Hype aufgezwungen wird.
    Die Rezepte sind ok und interessant, jedoch finde ich den Preis des Magazines absolut nicht gerechtfertigt.

    1. Lari
      Lari

      so geht es mir leider auch. Die Hefte fliegen hier echt leider nur rum und landen schließlich im Müll… das ist auch Verschwendung

    2. Steena

      Ich finde die beiliegenden Magazine auch leider selten lesenswert. Mit veganer Lebensweise kann ich auch wirklich nichts anfangen, Die Rezepte sind aber in Ordnung, falls man mal so kochen will…

    3. PS

      Also, 1,95 Euro finde ich jetzt so gar nicht teuer für eine Fachzeitschrift.
      Ich bin Abonnent von Fachzeitschriften, die je um die 20 Euro kosten. Manche sind auch billiger und kosten so 7-8 Euro. Mein “Schnäppchen-Preis-Heft” ist Stern Crime für ca. 5 Euro pro Ausgabe. Wenn mir die Zeitschrift gefällt, ist der Preis okay.
      Vegan World würde mich auch nicht sooo begeistern, aber als einmalige Beilage zur Box ist es doch okay. Oder war das Magazin schon öfter in der Box?

  2. floriaemilia
    Gastfloriaemilia

    Also ich fand das Magazin super. Allerdings bin ich noch nicht so lange dabei und habe es deshalb erst einmal gehabt. Die Artikel waren sehr schnell gelesen. Ich fand es sehr spannend.

  3. Niniel

    Ja, im Großen und Ganzen kann ich dir da zustimmen.

    Eine Ausnahme war für mich das Magazin “Ö” in einer der letzten Boxen. Das Thema “Wasser” fand ich interessant und habe deshalb auch alle Artikel gelesen.
    Beim “Vegan World”-Heft sah das schon anders aus.

  4. Lari
    Lari

    Fliegt bei mir leider wirklich nur rum. Das da Rezepte drin waren, habe ich gar nicht bemerkt. Ich finde sie unnötig in der Box, tut mir leid.

  5. Sherlockinchen
    jenny.arend23

    Ich finde die Zeitschrift Mega toll, allerdings hab ich die auch so schon abonniert, drum durfte ich ein Exemplar verschenken :)

  6. SandraaE

    Das Magazin ist bei mir leider auch nicht der Lieblingsartikel. Aber ich finde, es stehen immer interassante Sachen in diesen Zeitschriften, auch für diejenigen, die nicht vegan leben.

  7. Lari
    Lari

    Habe sie heute mal explizit gesucht und reingeschaut. Die Artikel lesen sich gut, aber leider wirklich nichts für mich

  8. Melissa

    Ich finde die Zeitschrift garnicht so schlecht wie ich anfangs dachte, als ich meine erste Box geöffnet habe 😅 Allerdings muss ich sie auch nicht in jeder Box wiederfinden.

  9. tinaeberlei

    Ich stöbere immer wieder gerne durch (für mich) neue Zeitschriften. Da meine erste Box jetzt erst kommt, bin ich schon gespannt, ob ich nun auch mitlesen kann – ansonsten werde ich wohl mal den Weg zum Zeitungsladen meines Vertrauens antreten um einafch mal intensiver reinzuschnuppern ;)

  10. kimpoldi
    kimpoldi

    … nicht meins… ich ernähre mich zwar an 4 von 7 Tagen vegan aber das sind dann eher “schon immer vegan” Sachen oder eben das Gemüse/Obst worauf ich Lust habe. Vegan nach Rezept heißt eben oft komische Dinge kaufen und ersetzen… das mag ich nicht…

    1. Steena

      Genauso sieht es aus. Vegane Ernährung muss nicht nachhaltiger sein, wenn man sich mal die Zusatzstoffe und die importierten Zutaten anschaut. Wobei es natürlich Veganer gibt, die das vorbildlich weglassen.

  11. MelliG
    MelliG

    Ich würde auch eine Mischung gut finden. Dann hat man für jeden etwas dabei.
    Ich hatte mal die “Couch” im Abo. Interessante Artikel, Vorstellung nachhaltiger Produkte, DIY-Projekte (auch für Möbel) und Rezeptideen.
    Leider ist das Heft immermehr Mainstream geworden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.