Valentinstag-Geschenkidee 2022: Die PaarzeitBox

Valentinstag Geschenkidee: Die PaarzeitBox

in Aktuelle TrendBox von Christoph26 Kommentare

Am Valentinstag, dem 14. Februar 2022, schenken sich Verliebte wieder alle möglichen kitschigen Karten, abgeschnittene Blumen oder auch Pralinen. Die eher simplen Valentinstag Geschenkideen können den besonderen Erwartungen vieler Liebenden nicht immer gerecht werden. Zudem gelangt auch bei ritualisierten Aufmerksamkeiten der Gedanke der Nachhaltigkeit und Klimafreundlichkeit in den Fokus der Schenkenden!

Aus dem Grund gibt es auch in diesem Jahr eine nachhaltige ValentinstagsBox mit veganen und umweltfreundlichen Produkten – damit kannst du deinen Liebsten einen WOW-Effekt in doppelter Hinsicht mit deinem Valentinstaggeschenk bescheren! Die PärchenzeitBox gibt es gratis für alle Neukunden, die ein 3- oder 12-monatiges Abo der TrendBox abschließen.

Sichere dir deine ValentingstagsBox im TrendBox-Abo

Überraschungsbox als doppeltes Valentinstaggeschenk

Der Valentinstag mag dem Namen nach vom heiligen Valentin abgeleitet worden sein, der am 14. Februar 269 auf Befehl von Kaiser Claudius II. enthauptet wurde. Seit dem 15. Jahrhundert ist er jedoch in England der “Tag der Liebenden”. Schon vor Jahrhunderten feierte man den Tag mit Blumen und Süßspeisen – es hat sich demnach nicht viel verändert bei den Valentinstaggeschenk. Allerdings ist das Suchen nach kreativen und innovativen Geschenken für den Valentinstag zu einem echten Sport geworden.

Mann und Frau sind auf der Suche, wenn sie jemanden Lieben, und ihr oder ihm die Gefühle auf besondere Weise zeigen möchten. Wie wäre es, wenn dieses einseitige Schenken zu einem gemeinsamen Geschenk wird?

Mit der ValentinstagsBox von TrendRaider hast du die Möglichkeit dir und deiner liebsten Person ein Geschenk zu machen. Wie du hat der oder die Beschenkte keine Ahnung, welche Produkte genau in der Geschenkbox zum Valentinstag sind. Das Auspacken der Geschenks bietet für euch Beide zu 100% den gleichen Spaß! Die Freude verdoppelt sich zudem für euch, da es die Box gratis im 3- oder 12-monatigen Abo gibt. Ihr habt demnach auch weiterhin Spaß an den nachhaltigen Lebens- und Lifestyle-Produkten der späteren TrendBoxen.

Nachhaltige Geschenke zum Valentinstag

TrendRaider achtet bei der Zusammenstellung aller TrendBoxen auf nachhaltige, vegetarische und zum Teil auch vegane Produkte. Die spezielle Valentinstag Geschenkidee beinhaltet zudem alles, was es für schöne Stunden zu Zweit benötigt. Du darfst dich daher auf nachhaltige Produkte aus folgenden Produktkategorien freuen:

  • Massage- oder Duftöl
  • Pralinen und Schokolade
  • Tee für Verliebte
  • “Pärchen”-Spiel

Wie bei allen Trendboxen kennst du den genauen Inhalt des Valentinstaggeschenks nicht. Es gibt die ValentinstagsBox mit 7 Produkten und einem Warenwert von 35,95 Euro diesmal gratis für alle Neukunden, die ein 3- oder 12-monatiges Abo der TrendBox abschließen. Du musst bei der Bestellung den Code: valentinstag eingeben.

Bei den Trendboxen liegt der Warenwert immer bei 85 Euro, der Verkaufspreis im Abo beträgt jedoch nicht einmal die Hälfte davon. Von Beauty- über Lebensmittel bis hin zu Natur und Reisen ist alles dabei. Du kannst bei der Bestellung zwischen einem klassischen oder veganen TrendBox-Abo wählen!

Valentinstag Geschenkideen für Freunde

Eine PärchenBox ist nicht die richtige Valentinstagsgeschenk für deinen Liebsten? Du suchst nach einem individuellen Geschenk zum Valentinstag für Mann oder Frau? Dann schau dir die TrendRaider GeschenkBoxen an – dort kannst du auch den Anlass sowie das jeweilige Geschlecht und die Altersgruppe angeben. Um es individuelle zu gestalten wählst du einfach noch die passenden Interessen aus – ferner gibt es 100% vegane Geschenkboxen.

Du suchst eigentlich nach einer Geschenkbox für deine beste Freundin und möchtest ihr eine kleine Aufmerksamkeit zum Valentinstag schenken – die BestFriendsBox ist in diesem Fall ebenfalls eine Möglichkeit, falls die PaarzeitBox nicht infrage kommt.

Die PaarzeitBox ist das perfekte Geschenk zum Valentinstag 2022 für Verliebte, die ein wenig Pärchenzeit genießen möchten. Ihr werdet beide das Kitzeln, die Aufregung und Vorfreude auf das gemeinsame Geschenk beim Öffnen der Box spüren – die Produkte werden dann für schöne und romantische Stunden in trauter Zweisamkeit sorgen – viel Spaß und frohen Valentinstag!

Sichere dir deine ValentingstagsBox im TrendBox-Abo

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. So ein tolles Angebot, nur leider habe ich schon ein 12 Monats Abo :( kann man die Box irgendwo noch nach kaufen oder so? Ich finde es ist auch eine tolle Geschenkidee für befreundete Paare und nicht nur was zum Valentinstag :)

    1. Da kommen noch soviele Boxen, Muttertag, Vatertag, weiß ich nicht Tag 😁
      Soll heißen, da hast du nüscht verpasst, da kommen noch viele Gelegenheiten, für eine Box.

  2. kimpoldi

    Habe ausreichend am TrendRaiderAbo… also leider nicht. Valentinstag ist eh nicht so mein Ding… aber ich glaube dieses Jahr backe ich mal irgendwas für alle ;)

  3. An sich finde ich die Box als “Geschenk” ja gut, jedoch nciht für Menschen die schon ein Abo besitzen… Man schließt ja nicht nochmal ein Abo ab… Finde es schade, dass diese Angebote nicht auch z.B. beim Kauf einer anderen Box gelten… Dies habe ich dem Trendraider Team auch mitgeteilt, aber keine Antwort…

      1. Hallo Schlafbäckchen,

        vielen Dank für dein Feedback und deine Idee! Das ist natürlich auch eine gute Möglichkeit.

        Viele Grüße
        Dein TrendRaider-Team

  4. Schlafbäckchen

    Hm, auch wenn ich den Valentinstag nicht feiere mit meinem Mann, finde ich die Idee einer Paarbox ganz nett. Das Kartenspiel klingt für mich auch interessant.
    Aber da ich seit Januar Abonnentin bin, könnte ich diese Box ja sowieso nicht bekommen, selbst wenn ich dafür bezahlen wollen würde – sowas finde ich sehr schade. Ein Gratis Box zur Neukundengewinnung ist ein schöner Anreiz, wenn ich als Ist-Kunde aber auch gerne genau diese Box hätte, dann geht das nicht. Oder verstehe ich das falsch?

      1. Schlafbäckchen

        Auf jeden Fall. Mir ging es so im Januar, gleich Jahresanfang ein Abo abgeschlossen und eine Woche später gab es dann etwas gratis zum Abo dazu. Habe genau die falsche Zeit erwischt – Pech gehabt.

  5. Belli

    Für diese Box bin ich ein wenig zu spät dran. Werde mir das aber vormerken für das nächste Jahr. Für heuer werde ich ich mich zunächst auf den Adventkalender fixieren.

    1. Es ist eine praktische Idee für Schenkende, die zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen wollen oder wenig Zeit haben, sich Gedanken um ein Geschenk zu machen. Persönlicher und liebevoller finde ich es doch, wenn man sorgsam auswählt, womit man der*dem anderen eine Freude macht 😊

  6. An sich für jemanden der auf so etwas steht und besonderen Wert drauf legt, ist es vllt ein Anreiz ein Abo ab zuschließen, ich persönlich würde es nicht tun… Wir benötigen einen solchen Tag nicht, wir schätzen uns jeden Tag auch nach vielen vielen Jahren immer noch

    1. Gast

      Da bin ich ganz deiner Meinung. 10 Jahre und noch kein einiges Mal Valtentinstag gefeiert.
      Dieses Jahr hab ich frei, wegen Hochzeitsvorbereitungen und erst meine Kollegin hat mich daran erinnert was für ein Tag der 14.02. ist.

  7. Hab mich schon gefragt, wann es wieder los geht 😏
    Bin auch der Meinung, dass es dafür keinen bestimmten Tag geben muss, um seinen Partner Aufmerksamkeit zu zeigen.
    Da ist dieses Kartenspiel von Paarzeit dabei…..Ohje 😁

      1. Oh hätte ich davon früher gelesen, hätte ich die bestimmt bestellt :/

  8. Stargazer

    Ich bin kein großer Fan von solchen „Feiertagen“, da ich finde man sollte die Person (Partner, Mutter) das ganze Jahr zu schätzen wissen. Für Pärchen, die den Tag aber feiern wollen, auf jeden Fall eine schöne Idee. Nur schade, dass man dafür ein Abo abschließen muss.

Schreibe einen Kommentar