„Urban Jungle“ wird unser neues Thema im Juni

LindaBlog20 Kommentare

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Die Großstadt ist der Dschungel im Alltag vieler von uns. Teilweise undurchdringlich scheinende Netzwerke aus Straßen, Seitengassen, Taxi- und Busspuren. Dazu kommen noch die ständigen Reize: Werbungen auf Plakaten und Bildschirmen. Lärm von Autos und vielen Menschen. Da kann man schon einmal den Überblick verlieren. Aber keine Sorge – wir von TrendRaider weisen dir im Juni den Weg durch den Urban Jungle! Mit dabei haben wir wieder die trendigsten und innovativsten Produkte aus den Bereichen Fashion, Food, Wellness und Design.

Der Großstadt-Dschungel kann bisweilen richtig unübersichtlich werden. Als Großstädter neigt man dazu, jedem neuen Trend hinterher zu jagen und kann sich schnell in den Netzen verfangen. Dabei kann die Stadt in ihrer Dschungelhaftigkeit auch eine grüne Oase der Ruhe sein, in der es Raum für Natur und Erholung gibt. Mit Parks, Rooftop-Gardening und umliegenden Wäldern ist Berlin das perfekte Beispiel für den urbanen, aber auch für den Dschungel-Teil der Großstadt. Hier versuchen die Menschen, trotz des Großstadttrubels im Einklang mit der Natur zu leben. Sei es durch Pflanzen daheim oder den regelmäßigen Ausflug in die viele Parks Berlins: Der grüne Dschungel findet sich auch in der Großstadt.

Mit der Urban Jungle Box von TrendRaider behältst den Überblick im Großstadt-Dschungel und kannst gleichzeitig die ruhigen Momente, die der Urban Jungle dir bietet, genießen. Denn auch im Juni haben wir uns auf die Suche nach nachhaltigen und innovativen Trendprodukten aus den Bereichen Fashion, Food, Wellness und Design gemacht– und sie auch gefunden. Freue dich auf tolle Produkte, mit denen du die Großstadt als Dschungel so richtig genießen kannst. Denn wir weisen dir den Weg.

Kommst du mit uns in den Urban Jungle?

Dein Urban Jungle-Kit wartet schon auf dich. Hier kannst du es dir jetzt schon sichern!

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Trends muss man teilen...

20 Kommentare bei “„Urban Jungle“ wird unser neues Thema im Juni”

  1. Ich lebe ja im größten Großstadtjungle Deutschlands – im Ruhrgebiet- und es gibt hier viel Hektik aber auch viel Oasen zum Entspannen.
    Ich kann mir vorstellen, dass es etwas „Grünes“ gibt – etwas mit Pflanzenmotiv und ein Detox- Produkt.
    Lass mich gern überraschen.

  2. Ich bin schon sehr gespannt auf die Umsetzung der Box und auf die Tipps der Sneak Peak. Was ich auch sehr passend fände wäre eine Yoga-Matte mit Dschungel-Muster. So kann man sich überall seine kleine grüne Oase der Ruhe erschaffen.

  3. kimpoldi

    Also in der Maibox konnte ich das erste Mal mit Ü der Hälfe nichts anfangen. Jetzt bin ich zum 1. Mal im Jahresabo- hoffe da kommt was Tolles …

      1. Linda
        Team

        Liebe Pat,

        dann hoffen wir mal, dass wir dich mit der JuniBox wieder überzeugen können! <3
        Liebste Grüße,
        Linda

  4. Ich bin gespannt. Nachdem, für mich, die letzte Box geschwächelt hat, freue ich mich sehr über das neue Thema und bin schon sehr auf die Umsetzung gespannt. Neue Box, neue Chance :)

  5. kimpoldi

    Das klingt sehr interessant… hoffe da ist auch wirklich was mit Philodendren drin, denn diese mag ich sehr gerne.

  6. Kaum ist die eine Box da, freut man sich schon auf die nächste…😁🤗 Bin auch sehr gespannt… geheimnisvolles Thema!

  7. Ich kann mir darunter zwar noch keine Produkte vorstellen, aber das Thema hört sich aufjedenfall interessant an. Das einzige was mir einfällt, wären vielleicht Blumen oder Kräuter zum anpflanzen, weil im Text von „Wäldern“ und „Dschungel“ die Rede ist ;)

  8. „Überblick im Großstadt-Dschungel“ klingt so nach Stadtplan und Kompass – ich bin sehr gespannt, was damit gemeint ist :)

  9. Das Thema klingt interessant, dazu könnte so gut wie alles in der Box sein, sehr allgemein. Ich bin schon gespannt auf die Sneak Peek.

  10. Ich bin mir nicht sicher ob es sooo „grün“ wird… Ich habe es so verstanden, dass es um den „Großstadt-Dschungel“ (wie es oben im Text ja auch steht) geht, also um das städtische Leben mit all seinen vielfältigen Angeboten.
    Als „Landei“😉 bin ich jedenfalls gespannt, ob da was für mich dabei ist…

  11. Hoffile

    Im Juni wird es also sehr Grün. :D
    Da bin ich auf das Rätsel gespannt was noch kommt und vll kann man dann besser erahnen was dabei sein könnte. (:

  12. UnboxButterfly

    Das ist wirklich ein sehr gutes Thema für die Box und ich bin schon sehr auf die Produkte gespannt. Vielleicht sind ja ein paar Blumensamen für den Stadtbalkon dabei? Etwas zum detoxen würde natürlich auch passen. Ich denke bei diesem Thema kann man sich ganz schön kreativ austoben. Ich freu mich drauf 😁.

  13. Tpol

    Zum Thema fallen mir sofort zwei Sachen ein: Hautpflege mit Anti-Blu-Light Effekt (z.B. von i+m) und Anti-Pollution (vor kurzem wurde z.B. das neue Anti-Pollution Serum von Antipodes gelauncht, das praktisch kurz danach einen Preis gewonnen hat beim „Natural and Organic Awards Europe 2019“). Ich bin gespannt, mit welchen Produkten in der Box Trendraider überraschen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.