„Urban Jungle“ – unser neues Thema im Juni

in Aktuelle TrendBox, Magazin von Linda

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Die Großstadt ist der Dschungel im Alltag vieler von uns. Teilweise undurchdringlich scheinende Netzwerke aus Straßen, Seitengassen, Taxi- und Busspuren. Dazu kommen noch die ständigen Reize: Werbungen auf Plakaten und Bildschirmen. Lärm von Autos und vielen Menschen. Da kann man schon einmal den Überblick verlieren. Aber keine Sorge – wir von TrendRaider weisen dir im Juni den Weg durch den Urban Jungle! Mit dabei haben wir wieder die trendigsten und innovativsten Produkte aus den Bereichen Fashion, Food, Wellness und Design.

Der Großstadt-Dschungel kann bisweilen richtig unübersichtlich werden. Als Großstädter neigt man dazu, jedem neuen Trend hinterher zu jagen und kann sich schnell in den Netzen verfangen. Dabei kann die Stadt in ihrer Dschungelhaftigkeit auch eine grüne Oase der Ruhe sein, in der es Raum für Natur und Erholung gibt. Mit Parks, Rooftop-Gardening und umliegenden Wäldern ist Berlin das perfekte Beispiel für den urbanen, aber auch für den Dschungel-Teil der Großstadt. Hier versuchen die Menschen, trotz des Großstadttrubels im Einklang mit der Natur zu leben. Sei es durch Pflanzen daheim oder den regelmäßigen Ausflug in die viele Parks Berlins: Der grüne Dschungel findet sich auch in der Großstadt.

Mit der Urban Jungle Box von TrendRaider behältst den Überblick im Großstadt-Dschungel und kannst gleichzeitig die ruhigen Momente, die der Urban Jungle dir bietet, genießen. Denn auch im Juni haben wir uns auf die Suche nach nachhaltigen und innovativen Trendprodukten aus den Bereichen Fashion, Food, Wellness und Design gemacht– und sie auch gefunden. Freue dich auf tolle Produkte, mit denen du die Großstadt als Dschungel so richtig genießen kannst. Denn wir weisen dir den Weg.

Kommst du mit uns in den Urban Jungle?

Dein Urban Jungle-Kit wartet schon auf dich. Hier kannst du es dir jetzt schon sichern!

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Trends muss man teilen...