Upcycling: Halterung für euer Grillequipment

in Magazin von Jill

Wir haben Sommer! Und das bedeutet nicht nur in der Sonne rumliegen, sondern auch mit Freunden treffen, um zu feiern und zu grillen. Dabei spielt es ja schon lange keine Rolle mehr, ob man Vegetarier ist oder nicht, weil es so viele tolle Alternativen zu Fleisch und Fisch gibt. Somit ist die Grillsaison für jeden was und muss vernünftig gewürdigt werden. Um eure Grillparty daher noch zu verschönern, haben wir für den Juli eine ganz tolle neue Upcycling Idee für euch und geben euch einen weiteren Anstoß, was man mit den TrendBoxen noch alles machen kann.

Passend zum gemütlichen Grillabend, haben wir für die JuliBox mit dem Thema Chill & Grill einen tollen Upcycling-Tipp für euch: eine Halterung für euer Grillequipment.

  • Grillequipment 1) Diese Utensilien brauchst du zum Herstellen des Utensilienhalters.
  • Grillequipment2) Male zunächst drei Löcher und ein schmales Rechteck auf den Kartonrücken.
  • Grillequipment3) Schneide die Löcher nun mit einem Skalpell, oder auch einem Messer aus.
  • Grillequipment4) Nun kannst du Besteck, Becher und Teller in die entsprechenden Fächer packen.

Fertig ist der funktionale Equipmenthalter für deine nächste Grillparty. Viel Spaß damit!

Trends muss man teilen...