Upcycling: Halterung für euer Grillequipment

in Magazin von Jill5 Kommentare

Wir haben Sommer! Und das bedeutet nicht nur in der Sonne rumliegen, sondern auch mit Freunden treffen, um zu feiern und zu grillen. Dabei spielt es ja schon lange keine Rolle mehr, ob man Vegetarier ist oder nicht, weil es so viele tolle Alternativen zu Fleisch und Fisch gibt. Somit ist die Grillsaison für jeden was und muss vernünftig gewürdigt werden. Um eure Grillparty daher noch zu verschönern, haben wir für den Juli eine ganz tolle neue Upcycling Idee für euch und geben euch einen weiteren Anstoß, was man mit den TrendBoxen noch alles machen kann.

Passend zum gemütlichen Grillabend, haben wir für die JuliBox mit dem Thema Chill & Grill einen tollen Upcycling-Tipp für euch: eine Halterung für euer Grillequipment.

  • Grillequipment 1) Diese Utensilien brauchst du zum Herstellen des Utensilienhalters.
  • Grillequipment2) Male zunächst drei Löcher und ein schmales Rechteck auf den Kartonrücken.
  • Grillequipment3) Schneide die Löcher nun mit einem Skalpell, oder auch einem Messer aus.
  • Grillequipment4) Nun kannst du Besteck, Becher und Teller in die entsprechenden Fächer packen.

Fertig ist der funktionale Equipmenthalter für deine nächste Grillparty. Viel Spaß damit!

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Ich denke, dass es auf das Alter ankommt… junge Leute die eine Party feiern okay da passt es vielleicht besser. Wir sind im Mittelalter und unsere Gäste auch… da geht es dann schon etwas edler zu… mit toller Deko zum Geschirr und halt auch die guten Gläser… ;-)

  2. kimpoldi

    Okay, dieser Tipp ging an mir vorbei und ist echt eine super Idee. Werde ich mal in der Schule nutzen- die Kids müssen ja immer beschäftigt sein…

  3. Coco

    Das ist ja eine lustige Idee. Ich gebe Bine recht ich würde es auch nur bei einem Kindergeburtstag anwenden. Für Erwachsene finde ich es zu uncool.

  4. Bine

    Nun für einen Grillabend mit Freunden würde ich den Vorschlag nicht umsetzen. Vielleicht für einen Kindergeburtstag, wo die Kinder die Idee umsetzen.
    Vielleicht eine Wurfbox zum spielen mit Tischtennisbällen…

Schreibe einen Kommentar