Upcycling: DIY-Spiel Case Ball

in Magazin von Roman2 Kommentare

Der Sommer steht vor der Tür und es ist an der Zeit, aktiv zu werden und das Wetter in vollen Zügen zu genießen. Mit unserer BeActive-Box haben wir dir bereits die exklusiven Trends mit unseren erfrischenden Produkten nach Hause gebracht und möchten nun zeigen, wie du unsere Box weiterhin verwenden kannst. Mit unserer Anleitung Box-Upcycling kannst du dir nämlich im Handumdrehen dein eigenes Case Ball Spiel basteln. Natürlich geht es hier auch darum, sinnvoll und bewusst Spaß zu haben. Und ab dafür!

Hier die drei einfachen Schritte zum Box-Upcycling:

  • Upcycling 1) In der Box findest du ein Case Ball-Template, das mit 10, 50 und 100 Punkten gekennzeichnet ist. Nimm die Vorlage für dein DIY-Spiel z.
  • Upcycling2) Im zweiten Schritt nimmst du dir einen Klebstift und klebst das Template auf die Oberfläche der Box.
  • Upcycling3) Nun nimmst du dir ein einfaches Messer zur Hand und schneidest entlang der vorgezeichneten Linie die Kreise aus.
  • Upcycling4) Los geht´s mit deinem selbst gemachten Ball-Spiel!

Fertig ist das Ding! Jetzt kann der Spaß beginnen, indem du die Box aufstellst, dir einen kleinen Ball schnappst und aus etwa eineinhalb bis zwei Metern versuchst, in eines der Löcher zu treffen. Am besten wären natürlich die 100 Punkte!

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Coco

    Super Idee für unsere Kinder und natürlich auch für uns Erwachsene. Da werden uns die Kinder wahrscheinlich wieder einmal weit vor raus sein. Macht aber nix Hauptsache Spaß.

Schreibe einen Kommentar