Benatan – Aus Leidenschaft gefertigte Handarbeit

in Lifestyle, Marken von Jill4 Kommentare

Sinnlich schöne Motive, handbemalt auf Vintage Kleidung und upcycling Stoffe, findet man bei Benatan. Die israelische Designerin Maya Ben Natan kreiert ihre aquarellfarbenen ethnischen und fantasievollen Motive seit 2013 in Berlin Neukölln. Diese glänzen durch Lebendigkeit und Einzigartigkeit und einer Technik, die den Textildruck mit der alten Schule verbindet, um frische und moderne Ergebnisse zu erzielen. Dabei achtet Maya außerdem darauf, alle Designs in Handarbeit zu fertigen und so jedes Accessoire und jedes Kleidungsstück zu einem Unikat zu machen.
Sicher dir deine Trend-Box und lass dich monatlich überraschen.

Produkte

  • Bags
  • Purses
  • Scarves
  • Skirts
  • Clothing

Impressionen

  • Benatan
  • Benatan
  • Benatan

Trend-Faktoren

fair
regional
handmade
erfahre mehr

Erfahre mehr über Benatan


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Coco

    Der Seesack spricht mich auch sehr an. Dieser wäre bei optimal beim zelten angebracht. Wir verreisen beim zelten immer mit Säcken und nicht mit Koffern.

  2. Bine

    Dieses Unternehmen kenn ich auch nicht, doch der Seesack gefällt mir sehr gut. Werde da gleich mal etwas ausgiebiger stöbern gehen.. vielleicht schon für Weihnachtsgeschenke… darf gerne in die Box..

Schreibe einen Kommentar