Überraschung in der Box

GeschenkBox – Die individuelle Überraschung

in Magazin von Lene2 Kommentare

Wer kennt das nicht: Der Geburtstag der Freundin oder des Freundes steht vor der Tür und man weiß immer noch nicht, mit was man den Liebsten überraschen kann. Schließlich muss es etwas Besonderes sein und viel Freude bereiten. Vor allem die Herren der Schöpfung sind oft überfragt, wenn es um eine passende Überraschung für die Frau oder Freundin geht und dann rennt man doch auf den letzten Drücker in die nächste Parfümerie und besorgt einen Gutschein. Damit das nicht mehr passiert, haben wir uns eine passende Alternative für euch überlegt: Die GeschenkBox.

Überraschen, Begeistern, Verwöhnen

Frauen und Männer sind vielseitig. Also warum nur etwas verschenken, das nur ein Interesse trifft, wenn man eine ganze Box voller Überraschungen haben kann? Wir stellen für euch eine perfekte Überraschung zusammen. Was wir dazu brauchen, sind lediglich ein paar kleine Tipps von euch. Ob Sportskanone, Partyqueen oder -löwe, Hobbygärtner oder Beautyfanatiker – unsere GeschenkBox enthält liebevolle Überraschungen unserer verschiedensten Partner, die jedes Herz höher schlagen lassen.
Wählen kann man zwischen drei GeschenkBoxen von 19,95€ bis 39,95€ mit 3 bis 7 Produkten. Da ist für jeden Geldbeutel etwas dabei, ohne sich in Unkosten zu stürzen.

Eine einzigartige und individuelle Überraschung

Überraschungen für jedermann - Das perfekte Geschenk
Die perfekte Überraschung

Wir packen jede GeschenkBox individuell nach den Interessen der Beschenkten. Damit die Überraschung euren Wünschen entspricht, könnt ihr das Geschlecht, das Alter und die Kleidergröße angeben und – was noch viel wichtiger ist: die Interessen. Die schönsten Überraschungen aus diesen Kategorien landen schließlich in der Box. Die Überraschungen in der GeschenkBox erfüllen genauso wie die Produkte in der TrendBox unseren TrendFaktoren.

Doch natürlich gibt es viel mehr Anlässe als den Geburtstag, um mit einer GeschenkBox zu überraschen: Auch der Hochzeitstag, Valentinstag, Jahrestag oder einfach nur mal Danke sagen sind mehr als genug Gründe, den Lieblingsmenschen mit einer kleinen Überraschung eine Freude zu bereiten. Nach Wunsch packen wir deine individuelle Grußbotschaft ebenfalls in die Box! So bekommt deine Überraschung noch eine persönliche Note!

An Anlässen wird es euch nicht mangeln und uns nicht an neuen Ideen für eure GeschenkBoxen.

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Ich habe mich für die Geschenkbox medium fürs Osterfest entschieden. Das ist unser Osterhase für meinen Mann und mich. Die Päckchen sind heute angekommen, Bestellung hat perfekt geklappt (innerhalb von drei Tagen). Liebe Trendraider Team vielen Danke für eure schnelle Arbeit.
    Wir wünschen euch schöne Ostern und allen anderen hier auch.

Schreibe einen Kommentar