Geschenk zum Valentinstag

Unsere Valentins-Aktion: Nachhaltige Geschenke für deinen Schatz

in Aktionen und Gewinnspiele, Magazin von Trang

Jedes Jahr, am 14. Februar zelebriert die ganze Welt, den Tag der Liebe – den Valentinstag. Der Brauch geht, so die Vermutung, auf den im dritten Jahrhundert nach Christus lebenden heiligen Valentin von Rom zurück. Er soll Verliebte nach christlicher Tradition vermählt und damit gegen das Verbot des römischen Kaisers verstoßen haben. Das Christentum war zu der Zeit als Religion verboten. Darum ließ Kaiser Claudius II. den heiligen Valentin am 14. Februar 269 hinrichten. Und da dieser auch dafür bekannt war, Paare mit Blumen aus seinem Garten zu beschenken, avancierte der 14. Februar zum Tag der Verliebten. An diesem feierwürdigen Tag schenken sich Liebende heute gegenseitig ein Zeichen der Aufmerksamkeit. Wenn es bei dir ein nachhaltiges Geschenk sein soll, dann eignen sich dazu unsere Geschenkboxen besonders gut. Um wie Valentin ein wenig Liebe zu versprühen gibt es außerdem in jeder großen und mittleren Geschenkbox ein nachhaltiges Paar Socken von Nikin als Extra-Goodie obendrauf!

Viele Paare schenken sich jedes Jahr Blumen, Pralinen, ein paar liebe Worte, viel mehr braucht es auch eigentlich nicht. Doch manchmal kann es auch schön sein, größere Geschütze aufzufahren. Die nachhaltigen Geschenkboxen von TrendRaider kannst du individuell zusammenstellen lassen und auf die Bedürfnisse deines Valentinsschatzes zuschneiden. Nur ein paar Angaben zu Geschlecht, Hobbies und Interessen und schon ist dein persönliches Geschenk zum Valentinstag fertig. Bei der Auswahl der Produkte legen wir viel Wert darauf, dass sie möglichst umweltschonend sind und somit nicht nur deinem Schatz sondern auch der Natur zugutekommen. Anlässlich des feierwürdigen Tages packen wir zusätzlich noch etwas ganz Besonderes in die Geschenkboxen:

Wir wollen natürlich, dass dein Zeichen der Liebe gut zur Geltung kommt und statten unsere GeschenkBoxen deswegen mit einem Extra-Goodie aus! Jeder mittleren und großen GeschenkBox legen wir die Socken von Nikin in der Größe 41-46 bei, sodass sowohl Er als auch Sie in die nachhaltigen Socken hineinschlüpfen können. Die kuschligen und nachhaltigen Fußwärmer haben einen Wert von 9,90 Euro!

Und so gehts: Stelle in unseren Shop eine mittlere oder große Geschenkbox zusammen und verwende bei der Bezahlung den Code “greenlove21”. Mit diesem landen nicht nur die Socken TreeSocks Standard Leaves von Nikin in schwarz oder beige in deiner Überraschungsbox, du erhältst auch noch 5 Prozent Rabatt! Aber Achtung: Die Aktion ist streng limitiert!

Hier geht’s zur GeschenkBox

Was am besten zu deinem Schatz passt und was du letzendlich in deine Valentinstagsbox packst, weiß du natürlich selber am besten. Falls du noch ein klein wenig Inspiration brauchst, haben wir für dich die beliebtesten Geschenke zum Valentinstag zusammengetragen.

Die beliebtesten Geschenke zum Valentinstag

  • 1. Platz: Blumen
  • 2. Platz: Restaurantbesuch
  • 3. Platz: Schokolade/Süßigkeiten
  • 4. Platz: Parfum
  • 5. Platz: Schmuck
  • 6. Platz: Personalisierte Geschenke

Hier geht’s zur GeschenkBox

Perfekte Geschenke für deinen Schatz zu jedem Anlass

Übrigens: Auch abseits des Valentinstags und unserer Valentinssaktion ist die GeschenkBox eine schöne Möglichkeit, deiner oder deinem Liebsten eine ganz besondere und individuelle Freude zu machen. Du kannst beim Bestellen angeben, welche Geschenke am besten zu ihr oder ihm passen: natürliche Kosmetik- und Wellnessprodukte oder doch lieber die klassische Schokolade? Mit den kreativen und nachhaltigen Produkten zauberst du deinem Schatz garantiert ein Lächeln ins Gesicht!

Trends muss man teilen...