Neatly Desinfektionsmittel Lavendel

Neatly – Pflegende Handdesinfektion aus natürlichen Inhaltsstoffen

in Marken, Wellness von Trang8 Kommentare

Handdesinfektionsmittel sind derzeit nicht aus unserem Alltag wegzudenken. Während die bakterientötende Lösung in praktischer Größe die Otto Normalverbraucher*innen unter uns 2019 noch allerhöchstens auf ferne Reisen, Campingausflüge und Festivals begleitet hat, gehört sie nun seit einiger Zeit zur kurzen Checkliste, – Du weißt schon, die „Schlüssel, Handy, Geldbeutel, Mund-Nasenschutz und Desinfektionsmittel-Checkliste“, die wir im Kopf noch einmal abrufen, bevor wir aus dem Haus gehen. Seither klagen viele über trockene Haut an den Händen und auch der klinische Geruch ist nicht jedermanns Sache. Die wirksamen Sprays und Gels von Neatly hingegen, desinfizieren nicht nur, sondern spenden deinen Händen Feuchtigkeit und duften noch dazu himmlisch gut. 

Erdig, exotisch, erfrischend und elegant

Die fünf verschiedenen Aromen: Lavendel, Sandelholz, Grapefruit, Jasmin und Zitronengras basieren auf natürlichen, ätherischen Ölen. Das Neatly Sortiment bedient somit das gesamte Duftspektrum von erdig über exotisch bis hin zu erfrischend, elegant. 

Geheimzutat Aloe Vera

Neatly bedeutet aus dem Englischen übersetzt so viel wie „sauber“ und „gepflegt“, was deine Hände nach dem Gebrauch sicherlich sein werden. Der in dem schlicht gehaltenen Fläschchen enthaltene Alkohol sorgt dafür, dass die Viren schnell und effektiv absterben. Das Aloe Vera Gel und Vitamin E verhindern, dass deine Haut austrocknet und die ätherischen Öle betören deinen Geruchssinn. 

Made in Germany

Das Unternehmen aus Hamburg produziert in Deutschland und kann daher auch mit dem Qualitätssiegel Made in Germany punkten. Außerdem gehört Neatly zur Vivere GmbH, die sich zum Ziel gesetzt hat, ihre Produkte nach aktuellen Trends und Bedürfnissen der Gesellschaft zu entwickeln. Nachhaltigkeit, Benutzerfreundlichkeit und natürliche Inhaltsstoffe sind dabei wichtige Faktoren. 

In deiner Feel New Box konntest du eines der fünf Duftrichtungen von Neatly entdecken, das ab sofort dein treuer Begleiter auf jeglichen Erledigungen in deiner Nähe sein wird. Die Größe ist perfekt für unterwegs und schützt dich effektiv vor 99,9% aller Bakterien. Erzähl uns doch in den Kommentaren, welchen Duft du erhalten hast und wie er dir gefällt! Kannst du die pflegende Wirkung bereits spüren?

Produkte

  • Desinfektionsmittel

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über Neatly

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Das Desinfektionsmittel riecht mal wirklich gut. Nicht so chemisch wie die anderen. Und trocknet die Haut nicht so aus.

  2. Dieses Desinfektionsmittel ist doch jetzt wirklich mal ein Produkt in der TR-Box, das jeder von uns gebrauchen kann 👍🏻

  3. Mary Oh

    Dieses Desinfektionsmittel ist mit Abstand eines der bestriechendsten die ich jemals hatte. Und das ohne die Haut auszutrocknen. Ich bin positiv überrascht.

    1. kimpoldi

      okay, das ist ja wirklich ein super Urteil; schade in solchen Momenten., dass ich eine TR Pause habe …

  4. Katrin

    Das Desinfektionsmittel ist klasse, hatte Lavendel…
    Riecht super, zieht schnell ein und pflegt die Hände.
    Einfach großartig

  5. In der aktuellen Box habe ich Grapefruit als Geruchsrichtung gehabt. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich habe das Gefühl das Desinfektionsmittel trocknet nicht so stark aus.

    1. Grapefruit klingt auch super, ich hatte Lavendel. Leider ist dies nicht mein Favorit was Düfte angeht, aber das Desinfektionsmittel an sich ist sehr super und toll anzuwenden.

  6. kimpoldi

    Da ich unter Neurodermitis an den Händen leide, habe ich aktuell ein extremes Problem. Dieses Produkt klingt verlockend für mich…

Schreibe einen Kommentar