Unsere AugustBox: Backpacker

in Aktuelle TrendBox, Magazin von Lisa4 Kommentare

Packt eure sieben Sachen und macht euch auf!

Wohin? Na ganz egal, dorthin wo es euch gefällt! Rucksack aufgeschnallt und los geht’s! Wir haben uns bereits auf Trend-Reise begeben und dabei selbst den Backpacker in uns entdeckt. Nun wissen wir: Ob ihr einen Gipfel erklimmen oder einfach eine Radtour in die Umgebung machen wollt, ob ihr in ferne oder nahe Länder reist, ob ihr euch vom Wind oder vom Navi leiten lasst, ein Backpacker wird nie wissen, was kommt. Ein wahrer Backpacker muss die Überraschung lieben! Genau das ist wie immer unsere Mission. Aber natürlich wollen wir euch für eure Abenteuerausflüge, die euch noch bevorstehen, ausstatten. Und zwar rundum in den Bereichen Fashion, Accessoires, Design, Feinschmecker und Wellness.

Was euch genau erwartet, wird in alter Backpacker-Manier natürlich nicht verraten aber schnallt euch bzw. euren Rucksack schon mal gut an, denn ab dem 14. August werden eure neuen Wegbegleiter bei euch zu Hause eintreffen! Hier geht’s zum Bestell-Abenteuer!

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Das war meine erste Box und sie war ganz toll, ich freu michja jedes Mal auf diesen wundertüteneffekt… Naja wer nicht, es gibt einem ein Stück Kindheit wieder .

  2. Gast

    Oh das gibt mir Lust wieder die Welt zu entdecken!!
    #vorfreude #wanderlust #beyonce

Schreibe einen Kommentar