Unser Geschenk für dich im Juli!

in Magazin von Lene13 Kommentare

Lange musst du nicht mehr warten und deine JuliBox “Wild Summer” kommt zu dir nach Hause und überrascht & inspiriert dich mit den schönsten Produkten aus Fashion, Food, Wellness und Design! Und wir haben jetzt noch etwas ganz Besonderes für dich:

Alle 12-Monats-Abonnenten bekommen zwei tolle Zusatzüberraschungen von eat performance und CMD Naturkosmetik gratis on top in die neuste JuliBox “Wild Summer” eingepackt. Auch, wenn du jetzt dein 12-Monats-Abo der TrendBox abschließt erhältst du die zwei tollen Sommer-Produkte dazu!
Hier kannst du dir deine JuliBox noch schnell im 12-Monats-Abo sichern:
www.trendraider.de/trendbox

Das sind deine Juli-Goodies

Eat Performance – Apple Pie Riegel


Diese neue Leckerei darfst du dir nicht entgehen lassen: Der brandneue vegane Apple Pie Riegel von eat performance schmeckt wie ein frisch gebackener Apfelkuchen und verzaubert mit seiner zimtigen Note – und das ganz ohne Zuckerzusatz. Wir können gar nicht genug davon bekommen!

CMD Naturkosmetik – Sanddorn Körperlotion


Die sommerlich duftende Körperlotion von CMD Naturkosmetik in der limited edition zieht schnell ein und schenkt dir ein samtweiches Hautgefühl. Die vegane Sandorini Körperlotion ist reich an hochwertigen Ölen und Extrakten die feuchtigkeitsspendend, glättend und rückfettend wirken.

Wir wünschen dir viel Freude mit deiner neuen JuliBox und deinen Zusatzüberraschungen :)!

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. kimpoldi

    Ein Jahresabo wäre nichts für mich. Aber wie immer sehr super von euch, dass es auch die Bestandskunden “getroffen” hat. Sandorini Produkte dürfen auch gerne mal in die reguläre Box ;)

  2. Die Juli-Box finde ich gelungener als die letzten Monate. Unter den Produkten fand ich zwar kein Highligt, aber ich kann alle gut gebrauchen. Die Kosmetikartikel finde ich super, da sie sich aber bei mir häufen, werde ich sie verschenken. Mit Sommer assoziiere ich frische Zutaten, die Backmischung hätte es nicht gebraucht. Die Idee mit den Haargummis finde ich super, die Qualität ist aber nicht so toll. Enttäuscht bin ich von “Lecker”. Seit einigen Malen landen in meiner veganen Box Fleisch- und Fischrezepte. Bitte lieber eine schöne vegane oder Rohkost-Zeitschrift oder gar keine!

  3. Meine Box ist gestern bereits geliefert worden und ich finde sie gelungen, habe mich sehr darüber gefreut. Mehr wird noch nicht verraten.

    1. Meine “Wild Summer”-Box kam überraschenderweise auch bereits gestern an. Sie gefällt mir schon besser als die letzten Boxen. Puhh, Glück gehabt!
      Ach ja und die Goodies waren ebenfalls dabei👍

  4. Meine Körpercreme ist bald leer, von daher kommt die CMD-Körperlotion sehr gelegen. Auf die Duftrichtung Sanddorn bin ich gespannt.
    Apple Pie Riegel…😐..naja…mal sehen, wie das schmecken wird

  5. Goodies gehen grundsätzlich immer, auch wenn sich bei mir die Bodylotions stapeln und Sanddornduft bei mir gemischte Gefühle hervorruft. Der Apple Pie Riegel klingt gut, ich bin gespannt.

  6. Tpol

    Das ist so eine nette Geste von Euch! :) Ich freue mich sehr. Beides Produkte, die bei mir sofort Verwendung finden werden. Und ein besonderes Dankeschön für die Körpercreme: ich creme mich täglich ein und wir hatten schon eine Weile keine Bodylotion in der Box, also höchste Zeit :) Gerne bald wieder :)

  7. misshuraa

    JAAAAAAAAA!!! Ihr seid so klasse :) Glücklicherweise könnte ich alles abgebildete gebrauchen, es sind also auf jeden Fall schon mal zwei top-Produkte in der nächsten Box. Macht bitte immer weiter so, dass ihr an Bestandskunden denkt find ich super!

  8. Ui, danke :)
    Bin gespannt, wie der Riegel schmeckt. Nehme ich gerne mit zur Arbeit, oder einfach so für Unterwegs.
    Auf die Bodylotion freue ich mich auch total. Die cmd Sachen sind wirklich gut.
    Da ist die Vorfreude gleich noch größer :)

  9. Den Riegel kann ich gut auf der Arbeit gebrauchen. Die Lotion ist gut, jedoch habe ich so viele, dass diese verschenkt wird.
    Frage mich allerdings, warum wir eine Überraschung bekommen, wenn die Produkte bereits vorgestellt werden. Evtl. hat das Wort Überraschung für mich eine andere Bedeutung?

  10. marland

    Super – darauf freue ich mich….
    Riegel benötige ich immer für die Arbeit
    und eine Lotion verbraucht sich bei uns Dreien sehr schnell..

Schreibe einen Kommentar