Unboxing Adventskalender – Hier sind deine 24 Überraschungen

in Magazin von Markus72 Kommentare

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! Die besinnliche Adventszeit ist wieder eingeläutet und hält Licht und Glanz, Hoffnung, viele Wünsche und eine herzliche Portion Behaglichkeit für uns bereit. Weihnachtsmärkte, Plätzchenbacken und Glühweinduft entfachen alle Jahre wieder eine einzigartige Magie und lassen die Vorfreude auf das Weihnachtsfest wachsen. Um die schönste Zeit des Jahres würdig abzurunden, ist unser diesjähriger Adventskalender liebevoll gespickt mit einem kunterbunten Mix aus nachhaltigen Wellness-, Food- & Lifestyle Produkten. Hübsch verpackt in 24 Tütchen, kannst du dein Schlafgemach in nächster Zeit voller Vorfreude verlassen. Es gibt wohl kaum eine schönere Motivation, an einem frostigen Dezembermorgen aufzustehen! Alles in allem beläuft sich der Warenwert auf mehr als 230 Euro. Bei solch feiner Auswahl wollen wir die Gelegenheit nutzen, die 24 Kalendertütchen etwas genauer anzuschauen. Bis zum 24. Dezember zeigen wir dir von heute an täglich, welche köstlichen und kostbaren Überraschungen es zu entdecken gibt. Wir wünschen dir viel Freude beim Öffnen der “Türen” deines nachhaltigen Adventskalenders!

Wir werden die einzelnen Türchen Stück für Stück hier veröffentlichen.

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Gast

    Ich bin sehr enttäuscht von dem Adventskalender dieses Jahr. Auch wenn einige hier schreiben, dass letztes Jahr für die Jahreszeit unpassende Produkte drin waren, sind dieses Jahr nur langweilige, oft ähnliche Artikel enthalten (Seifen, Gesichtsöle, Marmeladen usw…). Hoffentlich wird nächstes Jahr besser :) Außerdem fand ich den Verschluss der Tüten mit dem Kleber leider doof, denn wenn dieses dann die Tüte zerreißt, sieht die Wiederverwendung der Tüten nicht mehr so schön aus, außerdem waren ein paar der Tüten mit den schwereren Dingen gerissen und gar nicht für den Wiedergebrauch geeignet. Da wären die Stofftüten geeignet, die einmal vor ich glaube 3 Jahren verwendet wurden.

    1. Sophie H. Team

      Hallo Alev Sönmez, vielen Dank für dein Feedback, gerne nehmen wir das mit ins Team auf und hoffen dich nächstes wieder mehr mit unserem Adventskalender begeistern zu können. Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit, Sophie aus deinem TrendRaider Team

  2. Bine

    Adventskalender 2022…. ich habe mir heute mal die Produkte aus 2022 angesehen… und ich kann sagen, dass da viele dabei sind die mir gar nicht gefallen. Da bin ich mir dem von diesem Jahr bis jetzt besser.

  3. Bine

    Vielleicht hätte ich auch das Unboxing vom letzten Adventskalender lesen sollen… ich hoffe, dass dieses Jahr alles zum Thema Advent und Weihnachten passt. Ich habe zwei bestellt und möchte einen meinem Mann schenken…

  4. Tina

    Also ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Kalender gewesen ☺️
    Ich werde mir für nächstes Jahr wieder einen bestellen.
    Vielen Dank für die schöne Auswahl 👍🏻👍🏻

  5. Gast

    Fazit des Kalenders: Im Vergleich zu denen aus den Vorjahren war das der schlechteste. Vieles was nicht in einem Adventskalender gehört (z.B. Strippenarmbänder, Nudelterrine, Tarot, Dünger…). Auch hatte ich leider bei den Variationstürchen immer das für mich blödeste Produkt drin. In den Vorjahreskalendern waren zwar auch Produkte die mir nicht gefielen aber das begrenzte sich auf 2-3. Hier war es leider fast die Hälfte die enttäuschte. Auch fand ich’s schade, dass dieses Jahr kein Schmuckstück wie sonst enthalten war. Schade der Kalender war leider nicht so schön☹️

    1. Uhi…da hätte ich mir lieber das unboxing von 2022 angesehen. Hab jetzt 2023 zum ersten Mal einen Adventkalender bestellt. Ich bin gespannt.

  6. Nachdem ich letztes Jahr total vom Adventskalender begeistert war, habe ich dieses Jahr sofort zugeschlagen, als er angekündigt wurde.
    Aber Dünger, Dill, sommerliche Armbänder, dünne Sommer-Socken etc. haben mich überhaupt nicht begeistert, so dass ich eher enttäuscht bin. Vieles war auch schon in den Boxen enthalten. Naja… wenigstens war kein Putzmittel drin ;-)
    Das Beste war bislang die Tony Chocolonely Schokolade… und die kaufe ich mir immer selber.
    Über folgendes hätte ich mich thematisch mehr gefreut: heiße Schokolade, Kuschelsocken, Handschuhe, Schal/Tuch, weihnachtliche Süßigkeiten, Thermoskanne oder -Becher Wintercreme für Körper oder Gesicht etc

    1. Schlafbäckchen

      Dem kann ich nur zustimmen.
      Ich kann zwar fast alles gebrauchen, aber einiges muss ja noch ein halbes Jahr im Schrank versauern, bis ich es verwenden kann. Ein hübsches Schmuckstück hat mir auch total gefehlt.

  7. Schlafbäckchen

    Türchen 20: 2x Dill Saatgut – kann ich gut verwenden, zwei verschiedene Sorten Saatgut hätten mir aber besser gefallen. Und schade – es ist wieder etwas, dass ich erst in einigen Monaten verwenden kann.
    Türchen 21: Supi, sehr lecker
    Türchen 22: Ich habe den Pad von Waschies, über eines der anderen Produkte hätte ich mich mehr gefreut. Waschies fassen sich schön sanft an, aber sie verschlucken auch so viel vom Pflegeprodukt, daher nehme ich die nicht gerne.

    Ich hoffe, die nächsten und letzten beiden Türchen werden noch etwas weihnachtlich.

  8. Gast

    Mein allererster Adventskalender und ich bin bis jetzt mit allen tollen Sachen super zufrieden, bis auf den Socken, sie waren mir leider zu klein, also hat meine Mutter diese Socken geschenkt bekommen. :-)

    1. Ich fand den Adventskalender wirklich gelungen und mir gefiel er besser als die der letzten Jahre, eben weil es so abwechslungsreich war. Vorallem Dünger und Saatgut hat mir Lust auf den Frühling gemacht. So hat man später nochmal etwas zum freuen und man hat weniger Beautyprodukte,die man sowieso nicht alle aufbrauchen kann. Ich wünsche mir für 2023 einen, der auch solche Produkte enthält.

  9. Schlafbäckchen

    Die letzten Türchen waren wieder eine schöne Mischung und ich kann alles super gebrauchen.
    Mittlerweile zeichnet sich aber ab, dass sich bald täglich die Marken aus den Boxen diesen Jahres wiederholen und das finde ich doch echt schade. Es ist ok, da ich es trotzdem alles verwenden kann, aber irgendwie mindert das ein wenig den Überraschungseffekt.

  10. ich habe meiner Tochter einen Adventskalender geschenkt. In ihrem 15. Tütchen ist leider nur die Visitenkarte der Holz-Brüder. Wie kommt sie nun an den Schlüsselanhänger?

    1. Tina

      20. + 21. Türchen
      Beide Türchen fand ich gut
      Die Lippenpflege kannte ich bereits und wollte mir schon einen nachkaufen 😉 Saatgut kann ich immer gebrauchen
      Auch der Riegel ist top 👍🏻👍🏻

  11. Tina

    12. Tütchen
    Das Samenset ist super, hab es direkt schon aufgebaut und bin gespannt wann sie treiben 👍🏻
    13. Tütchen
    Kräuteröl können wir immer gebrauchen und hat direkt schon Einzug in die Küche gehabt, sehr lecker 👍🏻
    14. Tütchen
    Die Pillen finde ich eine gute Idee und geschmacklich sind sie auch ganz lecker und komplett ohne Zucker
    15. Tütchen
    Der Schlüsselanhänger ist schön und ich hoffe der hält lange. Ist direkt an meinem Haustürschlüssel platziert worden 😉

    Bis jetzt finde ich den Kalender sehr schön.
    Bis auf den Dünger kann ich alles gebrauchen. Bin gespannt wie es morgen weitergeht

  12. Den Dünger vom 7. Türchen finde ich jetzt nicht so passend für den Adventskalender. Hinzu kommt, dass ich hier schon sowas stehen habe, was ich nicht geöffnet bekomme.
    Masken benutze ich nicht, die werden verschenkt und das Cevapcici hat auch schon eine Abnehmerin gefunden. Vegan gern, aber nur frisch.
    Das 10. Türchen enthielt die Gesichtscreme, die werde ich probieren.
    Ich stehe mit beiden Beinen fest im Heute und die Zukunft ergibt sich, daher ist Tarot nicht so meins, aber die Karten sind sehr schön, daher werden sie bei mir bleiben.

  13. Gast

    Also irgendwie scheint der Kalender dieses Jahr wirklich eher eine Enttäuschung zu sein. Ich habe es dieses Jahr zum ersten Mal gewagt, da mir die beiden letzten wirklich gut gefallen haben. Was ist dieses Jahr schief gelaufen? Auf ein gutes Türchen folgen leider gefühlt 3 schlechte. Heute (Nr. 11) Tarotkarten. Ernsthaft?! Wenn ich sowas gewollte hätte, hätte ich mir einen Esoterikkalender gekauft. Meiner Meinung nach hat sowas absolut nichts in diesen Kalender zu suchen.

  14. Schlafbäckchen

    Türchen 10: Ich hatte das Scrub, was mich sehr gefreut hat, das ist genau das richtige.

    Türchen 11: Die erste Enttäuschung für mich. Ich habe keinen Sinn für Tarot und kenne auch niemanden, der sich für sowas interessiert. Keine Ahnung, was ich nun damit machen soll.

    1. Ich muss sagen ,das ich bis jetzt sehr enttäuscht bin von dem Kalender. Sehr schade ,ich hatte den Adventskalender im letzten Jahr auch und war jeden Tag sehr begeistert.
      Leider ist das dieses Jahr gar nicht so ,sehr schade .
      Viele Produkte sind wie Werbepräsente ,die Freude auf das tägliche öffnen des Türchens ist leider verflogen ,sehr schade .
      Aber vielleicht kommt ja ab morgen die große Begeisterung .

  15. Leider bin ich nicht happy mit dem Adventskalender.
    Er ist wenig weihnachtlich mit Freundschaftsbändchen und Schlüsselanhängen, die mehr wie ein billiges Werbegeschenk wirken.
    Dünger, Samen, Tarotkarten, alles irgendwie am Thema vorbei.

    Leider fehlt in meinem Kalender das 10. Türchen. Darin wäre dann tatsächlich mal etwas von Wert gewesen.
    Sehr ärgerlich bei einem Adventskalender dieser Preisklasse. ☹️
    Hoffentlich reagiert der Kundendienst dieses Mal wenigstens und sorgt für Ersatz.

    Meine Abobox habe ich aus ähnlichen Gründen nicht verlängert. Wirklich schade!

    1. Anna

      Hallo liebe Kracherle,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Du müsstest eigentlich direkt am Montag eine Rückmeldung von den Kolleg**innen aus dem Support erhalten haben bzgl. deines fehlenden Türchens.
      Liebe Grüße
      Anna

  16. Gast

    Ich erwarte überhaupt nicht, in einem Adventskalender nur Sachen zu finden, die mir gefallen. Aber Türchen 11 zeigt mir eindeutig, dass ich nicht Zielgruppe bin für irgendwas von TrendRaider. Ich bin nicht religiös, aber in einem Adventskalender finde ich es doppelt unpassend.

  17. Carigan

    Türchen 10: Habe das Hyaluron-Serum bekommen und bin super happy damit :)

    aucch über die Cevapcici und die drei Gesichtsmasken hab ich mich sehr gefreut!

  18. Schlafbäckchen

    Türchen 9: Freu mich sehr über die veganen Cevapcici und kann es kaum erwarten, sie zu probieren.
    Kann mich bisher absolut nicht über die Türchen beschweren.

    1. Tina

      10. Tütchen
      Ich bin soo froh die Gesichtspflege von plenti bekommen zu haben 😍
      Die Gumms kenne ich und sind nicht nach meinem Geschmack. Und mit dem Nagellack hätte ich auch nichts anfangen können. Somit, voller Erfolg 👍🏻

  19. Gast

    Sehr tolle Produkte bislang. Freue mich sehr den Adventskalender dieses Jahr zu haben.
    Schade nur, dass es bislang mehr wie eine kunterbunte Jahresmischung wirkt und nicht so richtig wie ein Adventskalender. Manche Produkte kann ich im Winter nicht gebrauchen.

  20. Tina

    Tütchen 6.
    die Socken sind ganz witzig und die Süßigkeiten sind lecker 😊

    Tütchen 7. leider der Orchideen Dünger. Habe keine und kann damit leider nichts anfangen
    Ein Universaldünger wäre da besser gewesen

  21. Carigan

    Die Nummer 7 hat mich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Pflanzendünger brauche ich jetzt nicht so dringend in meinem Adventskalender mitten im Winter.

    1. Tütchen 7, finde ich nun wieder sehr gut. Meine Zimmerpflanzen werden sich hoffentlich freuen und schon wachsen, wenn ich sie damit dünge😉

  22. Schlafbäckchen

    Türchen 6: Die Fruchtgummis sind super lecker. Die Söckchen sind ganz hübsch, müssen nur leider ein halbes Jahr warten, bis es warm genug ist, um sie zu tragen.
    Türchen 7: Hat mich sehr gefreut, da ich einige Orchideen habe.

  23. Carigan

    Nikolaus: Die Socken sind leider überhaupt nicht mein Fall und ich habe auch keine Ahnung was ich damit machen oder wem ich sie schenken könnte… Schade, ich hoffe mir fällt noch was ein!
    Die Süßigkeiten waren OK, haben mich geschmacklich aber leider nicht vom Hocker gehauen :(

  24. 6. Tütchen: Socken gehen bei mir immer und passen doch gut zu Nikolaus! Und ich mag die Socken sehr! Na, und Süßes gehört auch zu Nikolaus. Wieder eine Freude, das Tütchen 6. Wenn das so weitergeht…Nächstes Jahr wieder!!!

  25. Tina

    5. Tütchen ist die Zitronen Seife drin.
    Da ich eigentlich nur noch feste Seife benutze, passt es super und kommt erstmal in den Vorratsschrank 👍🏻

  26. Gast

    Hoffentlich steigert sich der Kalender noch. Die ersten Türchen der letzten Jahre waren viel besser. Was man mit Strippenarmbänder soll hat sich mir noch nie erschlossen🙄 Leider hatte ich heute (Türchen 5) die Kerze drin, über eine der Seifen hätte ich mich mehr gefreut. Naja ich hoffe auf die restlichen Türchen…

  27. Schlafbäckchen

    Wir sind bei Tag 5 und bisher bin ich zufrieden. Die Armbänder sind so gar nicht mein Stil, aber ich kann sie verschenken. Ich hoffe ja, dass nochmal ein Schmuckstück für mich dabei ist.
    Zimt und Schoki sind super, die Seife wird demnächst auch ausprobiert.

  28. Gast

    Mir gefiel der Duft vom 1. Tütchen auch, allerdings werde ich zuerst mein Deo aufbrauchen, was gerade angebrochen ist. Heute, 5. Tütchen, die feste Lavendelduschseife, gefällt mir auch sehr gut u wird bald zum Einsatz kommen.

    1. Das Deo vom 1. Tag finde ich super, es ist schon in Gebrauch. i+m macht sehr gute Produkte, die ich gerne nutze.
      Tag 2 Ceylon Zimtstangen werden auch ihre Verwendung in der Küche finden.
      Die Bändchen und die Schoki werden verschenkt .
      Die Seife vom 5. Tag bleibt, ich liebe Seifenstücke
      Die Söckchen von heute werden auch einen neuen Besitzer suchen. Synthetik auf den Füßen gefällt mir gar nicht. Die Joghurt Gums sind sehr lecker.

  29. Tina

    4. Tütchen
    Mega leckerere Schocki und zum Glück in Zartbitter 🥰🥰
    Da muss man aufpassen, dass die Tafel nicht ratz fatz weg ist 👍🏻

    1. Also nach Türchen 11 muss ich leider sagen, ich bi n enttäuscht! Gebastelte Armbändchen, synthetische Socken und jetzt noch Tarotkarten?! Das sind Sachen die weder ich brauche, noch kann ich sie irgendjemand anderem geben. Vielleicht wären etwas massentauglichere Produkte besser als so Nischenprodukte wir spiritueller Kram. Für mich war das der letzte Adventskalender von Trendraider.

  30. Tütchen 1. Super Deo. Duft sehr, sehr schön. So frisch!
    Tütchen 2. Zimt liebe ich. Und diese Zimtstangen sind richtig gute!
    Tütchen 3. Ich liebe die Bändchen als Fußkettchen! Sehr lässig 😉

  31. Die ersten beiden Tütchen gefallen mir gut. Habe genau das selbe Deo gerade in Gebrauch und es ist fast alle. Passt also vom Timing her wirklich gut. Zimt geht natürlich auch immer. :)

      1. Gast

        Es ist mittlerweile mein zweiter Kalender (den ersten haben ich noch nicht gekannt) und bin etwas unschlüssig ob ich den für diese Preiskategorie gut finde. Letztes Jahr hat er zwar mehr gekostet aber der Inhalt sprach mich eher an. Zum ersten kann ich nichts sagen, aber es waren wohl Stoffbeutelchen und dieser lag bei ca 75€.

        Hier auf der Seite werden die Produkte nett beschrieben, jedenfalls bis Türchen 19, danach leider nicht mehr.
        Beim auspacken wirk alles sehr lieblos. Solche Texte hätte ich mir im Tütchen gewünscht.
        Vergleichbare Kalender sind da einige Schritte weiter.
        Meinen Vorrednerinnen schließe ich mich an, es wirk wie die Jahresboxen. Und wenig winterlich abgestimmt. Leider sind dieses Jahr auch einige Tütchen eingerissen.
        Ich glaube es war auch mein letzter Kalender. Unterm Strich bin ich bei anderen anbietern besser aufgehoben. Zudem habe ich den Kalender schon im März geordert und die Rabatte im November nicht nutzen können.

    1. Tina

      16. Tütchen
      Geschmacklich ist der Instant Kaffee lecker. Nette Idee
      Die Marke Naturata finde ich generell super und freue mich jedes Mal über ein Produkt von denen 🙂

Schreibe einen Kommentar