Spoiler-Alarm: Im Dezember und Januar erwarten dich DIESE Marken

in Aktuelle TrendBox von Anna14 Kommentare

Jetzt deine neue TrendBox sichern

Im Dezember genießen wir die festliche Zeit Zuhause und freuen uns im Kreise unserer Liebsten auf tolle Gespräche, leckeres Essen und eine fröhlich-festliche Stimme – egal ob mit Familie oder Freunden. Mit der “Coming Home” Box im Dezember fangen wir die besinnlichste Zeit des Jahres ein: Du entdeckst viele Überraschungen, mit denen du es dir dein Zuhause gemütlich machen und gleichzeitig schöne Geschenküberraschungen für deine Familie und Freunde entdecken kannst. Und auch der Januar kommt mit tollen Marken aus Wellness, Food und Lifestyle. Die TrendBox als perfektes Geschenk zu Weihnachten oder als Startbegleiter für das neue Jahr.

Du möchtest dich ein wenig Spoilern lassen und einen ersten Blick auf die Marken von Dezember und Januar werfen, dann haben wie hier eine kleine Übersicht der Marken! Es handelt sich um einige Highlights aus der Coming Home Box und der JanuarBox! Doch Achtung: Wenn du dich lieber überraschen lassen möchtest, schnapp dir schnell ein Buch und lies hier nicht weiter!

Natürlich lässt du es dir nicht nehmen, schon jetzt einige deiner künftigen Begleiter für einen nachhaltigen Lebensstil kennenzulernen. Auf folgende Marken darfst du dich in diesem und im kommenden Monat freuen:

Zudem gibt es im Dezember wieder die Chance auf eines der begehrten GreenTickets für alle 12-Monats-Abonennt*innen. Was verraten wir an der Stelle noch nicht, nur so viel: Es passt so perfekt zu “Coming Home” und ist gleichzeitig auch ein tolles Geschenk zu Weihnachten. Wenn du jetzt ein 12-Monats-Abo neu abschließt, erhältst du zusätzlich unser TrendGoodie aus dem November GRATIS on top zu deiner Box dazu. Perfekt für die festlichen Tage schenken wir dir ein Compact Eye Powder von Angel Minerals im Wert von 19€. Wenn du auch bis zu 6 Goodies im Jahr zusätzlich zu deinen Boxen haben möchtest, plus 6 Mal im Jahr die Chance auf ein Greenticket, dann schließe jetzt noch dein 12-Monats-Abo ab. Für alle 12-Monats-Abonnenten wartet im Dezember auch wieder die Chance auf eines unserer begehrten Greentickets. Was für ein Goodie oder Greenticket es ist, verraten wir dir aber jetzt noch nicht.

Jetzt deine neue TrendBox sichern

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Ich bin schon gespannt auch panifactum. Ich hoffe sehr auf Knäckebrot oder eine Backmischung. Bitte keines der xylit-halitigen Lebensmittel. Mag für viele eine gute Zuckeralternative sein, aber für mich als Hundebesitzerin möchte ich es nur ungern im Haushalt haben, da es für Hunde zu gefährlich ist.

  2. Gast

    Kann es sein, dass das Worträtsel zur Dezember-Box mit zart & weich eher zu hutch&Putch passt und erst im Januar kommt? Mir fällt ohne viel Fantasie nichts wirklich ein, was in der Dezember-Box zu zart & weich passen würde.

    Auf Panifactum bin ich sehr gespannt. I.W.Y.N. klingt ja mal hardcore, sieht mir aber auf der Homepage nach Naturkosmetik mit einprägsamen Namen aus. Bin mal gespannt, was davon drin sein wird.

    1. Nicht nur du. ich kann damit leider auch nichts anfangen. Dafür sind meine Haare zu kurz. Würde mich über so einen schönen Schaal vom Adventskalender 2021 freuen. Aber wird wohl ein Traum bleiben. Wir dürfen gespannt sein :-)

  3. Ich hoffe auf einen tollen Schal von Hutch&Putch. Oder irgendwas tolles Brauchbares. Musste mich schweren Herzens vom letzten Chrunchie trennen. Als kurzaarmädchen😭😭

Schreibe einen Kommentar