Bettr Snacks

Bettr Snacks – Genießen ohne schlechtes Gewissen

in Food, Marken von Jana21 Kommentare

Die meisten von uns streben eine gesunde Ernährung an oder setzen diese bereits (mal mehr, mal weniger) erfolgreich um. Doch so viele grüne Smoothies wir auch trinken oder wie groß unsere Salate auch sein mögen: Irgendwann überkommt uns die Lust auf eine kleine Leckerei und wir greifen zu süßen oder herzhaften Snacks. Ein allzu schlechtes Gewissen müssen wir dabei aber nicht haben, wenn wir die natürlichen Knabbereien von Bettr Snacks wählen. Denn hier treffen natürliche Zutaten auf ein aufregendes Geschmackserlebnis.

Bewusst Naschen mit Bettr Snacks

Du achtest auf deine Ernährung, möchtest dich aber abseits der gewöhnlichen, gesunden Snacks auch auf aufregende Geschmackserlebnisse freuen? Außerdem ist dir wichtig zu wissen, wo dein Essen herkommt und wie die verschiedenen Zutaten angebaut werden? Wenn du jetzt auch noch für knusprige Leckereien zu haben bist, die dich mit neuen, teilweise außergewöhnlichen Aromen überraschen, dann bist du bei Bettr Snacks genau richtig. Die junge Food-Marke mit der Liebe zu allem was klein, praktisch und lecker ist, nutzt für ihre vielseitigen herzhaften und süßen Snacks ausschließlich natürliche Zutaten, die aus biologischer Landwirtschaft stammen. Auch in Sachen Süße setzt Bettr Snack auf Natürlichkeit: Für ihre süßen Snacks wie die Kokoschips oder das Granola Müsli verwendet die Marke allen voran Kokosblütennektar und Reissirup.

Natürlich nicht langweilig

So groß das Bestreben von Bettr Snacks ist, bei der Produktion von Chips, Riegel und Co. auf künstlichen Schnickschnack zu verzichten und lediglich natürlich Zutaten zu verwenden, so wichtig ist der Marke auch ein außergewöhnliches, harmonisches Geschmackserlebnis. Langweiliges Knabberzeug kommt bei Bettr Snack nicht in die Tüte. Stattdessen dürfen sich große und kleine Naschkatzen auf Kokoschips mit geräuchertem Chili oder salzigem Karamell, Quinoa-Cracker mit Kurkuma oder Algen-Chips mit Meersalz freuen. Da gibt es selbst für erfahrene Knabber-Fans das ein oder andere neu zu entdecken – ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Na dann: Fröhliches Snacken!

Produkte

  • Gemüsechips
  • Kokoschips
  • Sesam-Cracker
  • Quinoa-Cracker
  • Popcorn
  • Riegel
  • Müsli und Granola
  • Kaugummi
  • Getränke

Impressionen

Trendfaktoren

Erfahre mehr über Bett’r Snacks

Instagram
Webseite

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Beim Durchsehen der Beiträge ist mir aufgefallen, dass ich ja noch die Tüte mit den Quinoa-Crackern zum Knabbern habe.
    Ist momentan vielleicht mal ‘ne herzhafte Alternative zu den weihnachtlichen Plätzchen.

  2. Hobbit

    am anfang, als vor ca 1-2 jahren die cocos chips in den boxen kamen, da hab ich 2-3 mal gegessen.
    jetzt mag ich sie nicht mehr. dasselbe auch diese cocos drinks.
    man mag es einfach nicht mehr.

  3. Gast

    Die Quinoa-Cracker waren leider nicht so unser Fall. Jedoch sind sie weiter auf Reisen gegangen und wurden gut angenommen.
    Ich werde dennoch mal die anderen Varianten testen.

  4. Ich esse sehr gerne getrocknete Früchte als Snack, versuche so andere Süßigkeiten oder ungesundere Snacks zu umgehen, was nicht immer gelingt. 😄 Die Kokoschips haben mir gut geschmeckt, werde ich nachkaufen.

  5. Gast

    Ich muss zugeben, dass ich von den bettr-Kokosnuss-Salted-Caramel-Chips nicht ganz so begeistert war, wie erhofft. Mir waren die “Chips” viel zu klein und zerkrümelt und auch der Geschmack hat mich nicht gepackt.. Vielleicht habe ich einfach ‘ne blöde Packung erwischt, nachkaufen werde ich sie aber leider nicht.

  6. Leider waren die Kokoschips so gar nicht meins – ich mag nur bedingt Kokosprodukte – probiere aber immmer – salted caramel ist nicht mein Geschmack ( auch nicht in dunkler Schoki )- ich mag den natürlichen, ungesüßten, ungewürzten Kokosgeschmack

  7. 24jc

    Die Kokoschips waren total lecker! Ich muss mal die anderen Produkte probieren, wusste nicht, dass es so viel Auswahl gibt :-)

      1. Chessy

        Ja, die werde ich auch unbedingt probieren. Und die Gemüsechips hören sich auch interessant an.😄

      2. Gast

        Das hört sich echt interessant an, die werde ich auch mal ausprobieren. :D

    1. Algenchips finde ich ganz grusselig🙈 Alge darf bei mir nur ins Sushi. Aber bei den Kokos- oder Gemüsechips bin ich dabei. Die werde ich mal probieren.

      1. kimpoldi

        Algenchips mag ich auch nicht. Überhaupt bin ich kein Chips und Crackerfan. Aber nicht schlimm, kann man gut weitergeben ;)

Schreibe einen Kommentar