typealive – tolle Designs für dein Zuhause

in Lifestyle, Marken von Caroline3 Kommentare

typealive – das ist ein Designerduo aus Münster. Das Grafikstudio verbindet Typografie und Illustrationen auf überraschende und unbeschwerte Art und Weise.

Einzigartige Motive – so vielfältig wie das Leben

Bei typealive findest du alles, was dich und deine vier Wände wunschlos glücklich macht. Die zwei Designer gestalten, illustrieren und werkeln Plakate und Poster mit viel Liebe und Gespür für das Besondere. Das Produktportfolio von typealive ruft die unterschiedlichsten Emotionen im Betrachter hervor. Von Bewunderung für Abstrahierungen, Erstaunen über kunstvoll-mystische Naturmotive bis hin zu schallendem Gelächter aufgrund humorvoller Bildkompositionen, witzigen Sprüchen und Wortspielen – die Proukte bieten genauso viele Gefühlslagen wie das echte Leben. So unterschiedlich wie die Menschen selbst, findet jeder das passende Motiv für die eigenen vier Wände.

typealive – ganz großes Kino

Einzigartige Postkartensets, Poster oder Kalender bieten sich auch ideal zum Verschenken an – ob zum Geburtstag, Weihnachten oder auch einfach mal so. Es gibt für jeden Anlass das passende Motiv. “Kunstdrucke für Freunde mit gutem Geschmack” – so das Motto des Paares. Es lohnt sich, vorbeizuschauen, denn die kreativen Köpfe hinter typealive bauen das Sortiment stetig aus und blühen voller neuer Ideen. Die Prints des Duos waren auch auf der großen Kinoleinwand zu sehen, denn sie schmückten die Wände im Film “Willkommen bei den Hartmanns”. In diesem Sinne sind die Filmemacher, die dahinter stecken, wohl auch Freunde des guten Geschmacks.

Für Freunde des guten Geschmacks

“Freunde, wer ernsthaft behauptet, er könnte noch ohne typealive leben, bekommt von uns ein Poster gegen Bezahlung …”, versprechen die beiden Designer. Mit Recht, wie wir finden! Damit ihr jedenfalls nicht mehr ohne typealive leben müsst, habt ihr ein Postkartenset mit drei wundervollen Motiven in unserer JuniBox gefunden. Unsere Empfehlung: Sendet euren zwei Lieblingsmenschen herzliche Grüße zu und behaltet eine Postkarte selbst, damit auch deine Wohnung durch guten Geschmack überzeugt.

Weitere tolle Produkte findest du natürlich auch in unseren ThemenBoxen. Egal ob Fitnessfan oder Berlin City Girl – hier wird jeder fündig. Für alle, die eine bunte Mischung bevorzugen gibt es natürlich immer noch unsere monatlichen TrendBoxen!

Produkte

    • Postkarten
    • Poster
    • Kalender
    • Emaille-Tassen

Impressionen

  • typealive
  • typealive
  • typealive
  • typealive

Trend-Faktoren

innovativ
regional
erfahre mehr

Erfahre mehr über typealive


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Am ehesten hat mir noch die Postkarte mit dem Pflanzenmotiv der “Monstera” -Blätter gefallen. Momentan sind die ja auch überall zu sehen und im Trend (wie zuvor Ananas, Flamingos, Füchse, Eulen und und und; mal sehen was als nächstes folgt…).🍃🌵🌴

  2. Die Postkarten waren nicht meins. In der modernen Zeit wird davon nur noch wenig benötigt und die suche ich mir gerne selber im Laden vor Ort aus, genauso wie Poster etc.

  3. Tolle Produkte. Einfach wunderschöne Postkarten. Habe sie als Geburtstagskarten verschickt und jeder hat sich mega gefreut! :)
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar