Wild Summer Box Trendraider

Sneak Peek – Wild Summer Box

in Aktuelle TrendBox, Magazin von Joseph19 Kommentare

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Mit unserer Wild Summer Box holst du dir den Sommer direkt nach Hause. Lass dich im Juli von uns überraschen – mit den neusten Sommer-Trends aus Food, Fashion, Wellness und Design.

Bis deine JuliBox in der Wild Summer Edition zu dir nach Hause kommt, sind es noch ein paar Tage: Zeit, für unsere exklusive Sneak Peek zur Box. Vorfreude ist schließlich die schönste Freude. Kannst du anhand unserer Hinweise erraten, welche tollen Produkte dich in der Box erwarten?

1. Mit diesem Produkt bist du bestens für abendliche Outdoor-Abenteuer oder den nächsten Wald-Spaziergang gerüstet – denn es ist einfach super praktisch! …
2. Dieses Fashion-Piece in tollen Sommerfarben könnte dein neues Lieblingsteil werden …
3. Hiermit zauberst du im Nu eine richtige Leckerei für die nächste Sommerparty …
4. Duftend, nachhaltig und fair: Dieses Produkt lieben wir besonders …

Doch das ist natürlich noch längst nicht alles! In deiner neuen TrendBox im Juli gibt es noch einiges an tollen Produkten entdecken. Lass dich von unserer Auswahl von den besten Produkten aus Fashion, Food, Wellness und Design überraschen. Was dich genau erwartet, bleibt bis dahin allerdings unser Geheimnis!

Und jetzt wie immer noch ein weiteres Rätsel für dich: Finde die fehlenden Buchstaben und erfahre, welches TrendProdukt unser Team für dich ausgesucht hat.

_ _ L L _ E _ _     –   T _ A _ _     A _ _       _ _ R      T_ _ K _ _ _

Bestell dir jetzt deine limitierte Wild Summer Box und lass dich von den schönsten TrendProdukten verwöhnen! Was glaubst du, mit welchen Produkten überraschen wir dich im Juli? Viel Spaß beim rätseln ;)

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Ich hab die Juli Trendbox heute per Post bekommen und war diesmal positiv überrascht. Ich teile den Inhalt immer mit meiner Familie und alles hat ganz schnell eine Verwendung gefunden. 😊

  2. Zumindest diejenigen, welche ein 12-Monatsabo haben, können sich jetzt schon mit Gewissheit über die beiden Goodies🎁 (Körperlotion und Food-Riegel) in der anstehenden Box freuen. Auch wenn der Rest vielleicht mal wieder nur durchwachsen ist😒

  3. Gast

    Ein Mückenspray/-öl hat man sich bereits zugelegt, das käme jetzt zu spät. Hoffe, dass sas nicht in der Box ist, aber es deutet vieles darauf hin.

  4. So, alles rausgefunden😊 1) ein Antimücken-Spray, 2) ein bunter Turni, 3) eine Gewürzmischung für einen Dip und 4) eine Duftkerze…. und des Rätsels Lösung: Wellness-Traum aus der Toskana…. vielleicht etwas mit Pinien oder Lavendel.

  5. kimpoldi

    1. Taschenlampe?
    2. bunte Tasche
    3. ein Bio- Fertiggericht (Minestrone?)
    4. Lavendelöl?

    Das Lückenrätsel konnte ich nicht lösen, aber die unten angegebene Lösung würde wunderbar passen.

  6. An-schy

    Hallo,
    Ich rate mal mit..

    1. Teebaumöl
    2. Bunte Tasche
    3. Eistee
    4. Apre Lotion mit Lavendelduft

    Bei dem Rätsel denk ich an einen Wellness-Traum aus der Toskana..

  7. Vielleicht Wellness- Traum aus der Toskana? 😁 aber darunter kann ich mir nix vorstellen 😁

  8. ketchuple

    Also das Rätsel könnte ich nicht lösen.
    Ich hoffe, dass die Produkte mehr mit dem Thema der Box zu tun haben. Wie AR bereits schrieb, war das in den letzten Boxen eher nicht der Fall.
    Ganz unabhängig von den Tipps oben, denke ich bei wild Summer an draußen, Fruit Cocktails, Sommerkleider, auf der Wiese liegen, Teebaumöl (wegen Mückenstichen), Blumen, Grillabende, Eistee, tolle Gläser, große Taschen, im die auch ein Handtuch passen, Eiscreme….
    ich hoffe, irgendwas davon ist dabei.

  9. Tpol

    Nr. 4 macht mich am meisten neugierig, aber ich kann nicht erraten, worum es sich handeln könnte :) Dann lasse ich mich einfach überraschen :) Genauso wie bei allen anderen Punkten :) Bei Nr. 3 fällt mir Mandelmus ein, mit dem man ein Must-have für heiße Sommertage zaubern kann: Nice-cream. Bei Nr. 2 denke ich an das, was ich brauchen könnte: das wäre sicherlich ein Sommerhut. Aber ich denke nicht, das ich somit das richtige Fashion-Produkt erraten habe :) Macht nichts :)

  10. Gast

    Da es in den letzten Boxen bzgl. der Produkte keinen Bezug zum Thema gab, lasse ich mich diesmal einfach überraschen. Hoffe lediglich, dass es kein Shirt, keine Sonnencreme, Flasche, Zeitschrift, Notizbücher oder Postkarten sind.

  11. Ach ja, mit dem neuen Sneak-Peek- Beitrag wächst schon wieder die Vorfreude (aber auch leider die Ungeduld) auf die kommende TR-Box. Dabei müssen wir ja noch über zwei Wochen ausharren, bis wir sie endlich in den Händen halten📆📅

  12. Ich rate einfach mal wild ins Blaue hinein:

    1) ein Zecken/Mücken- Repellent
    2) eine Bommelkette
    3) getrocknete Tomaten
    4) eine Lavendelpflanze :D

    ….das Rätsel bereitet mir echt Kopfzerbrechen…*grübel*

    1. Tpol

      Bei Punkt 1 habe ich an eine Taschenlampe gedacht :) Aber Deine Lösung passt inhaltlich auch :)

Schreibe einen Kommentar