TrendPunkte: So funktioniert’s!

in Aktionen und Gewinnspiele, Magazin von Lea.rz112 Kommentare

Wir haben News für dich. Du kannst jetzt exklusiv bei uns TrendPunkte sammeln und tolle Gutscheine, Rabatte und ander Specials abstauben!

Zunächst muss du dich unter “Mein Konto” registrieren, dein eigenes TrendProfil erstellen und schon kanns losgehen.

Auf der TrendPunkte-Seite erhälst du einen Überblick über alle wichtigen Infos rund um dein PunkteKonto: Die Anzahl deiner TrendPunkte, dein Platz in der TopListe und deinen Rang.

So bekommst du TrendPunkte

  • Für Neu-Bestellungen bei TrendRaider
  • Für deinen täglichen Besuch auf TrendRaider.de
  • Für dein TrendBox-Abos. Je länger dein Abo läuft, desto mehr Punkte bekommst du
  • Für die Teilnahme an Community-Aktionen (mehr Infos dazu bekommst du auf der Begleitkarte in deiner TrendBox oder auf dem Blog)
  • Kommentare: Tausche dich auf unserem Blog aus – Deine Meinung zählt! Und du bekommst dafür Punkte gutgeschrieben.
  • Gib uns monatlich Feedback zu deiner TrendBox. Hilft uns und unseren Partner dabei von Monat zu Monat noch besser zu werden. Wir freuen uns über Lob, Kritik und deine speziellen Wünsche!
  • Teile deinen persönlichen TrendLink mit deinen Freunden in den sozialen Medien. Egal wo! Je mehr Freunde deinem Aufruf folgen, desto mehr Punkte erhälst du.

Welche Vorteile bringen dir TrendPunkte?

  • Die 3 besten TrendEntdecker unserer TopListe erhalten monatlich zusätzlich eine gratis Überraschung!
  • Von der Spürnase zum Superstar: Je mehr Punkte du sammelst, desto weiter steigst du in den Rängen auf und schaltest damit exklusive Zusatzinhalte frei.
  • Je mehr Punkte du hast, umso mehr Rabatt-Gutscheine von unseren Partnern werden automatisch für dich freigeschaltet.

Worauf wartest du noch? Los geht´s ans TrendPunkte sammeln. Viel Spaß dabei wünscht dir dein TrendRaider-Team!

 

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Hoppla, wo ist denn wieder die Punkteübersicht hin…. Systemfehler oder abgeschaltet damit man nicht mehr weiß wie der eigene Punktestand ist. Gebt doch bitte mal eine kurze Info.

    1. Wahrscheinlich eher ein Update der Software oder so. War ja im letzten Monat anscheinend auch. Die Übersicht wird bestimmt bald wieder zur Verfügung stehen.

      1. Denk ich auch, es ist ein Fehler oder System Update.

    2. Sophie H. Team

      Hallo Bine, vielen Dank für deinen Hinweis! Wir prüfen das und kümmern uns darum. Liebe Grüße, Sophie aus deinem TrendRaider Team

  2. Bine

    Hoppla, wo ist denn die Punkteübersicht hin…. Systemfehler oder abgeschaltet damit man nicht mehr weiß wie der eigene Punktestand ist. Gebt doch bitte mal eine kurze Info.

  3. Bine

    Schade das sich vom Trendraider Team keiner gemeldet hat. Lest ihr hier nicht mit? Hier sind viele Vorschläge die mehr Feedback geben. Ist das unwichtig????

    1. Gelesen wird hier alles, Bine. Es ist noch garnicht lange her, da wurden Kommentare erst zensiert und dann freigegeben, oder auch nicht. Deswegen ist auch von einer sehr aktiven Community nicht mehr viel übrig. Was sich aber wieder zu ändern scheint. 👍 Soviel ich weiß, gibt es für die ersten 3 mit den meisten Punkten im Monat, eine Überraschungsbox und das kannst du ja im Konto unter Trendpunkte sehen. Deine Meinung oder Anregungen kannst du auch ins Feedback Formular schreiben, falls doch mal der ein oder andere Kommentar hier durchrutscht.

    2. Gast

      Hallo Emma und Hallo Bine,

      also ich bin auch schon lange bei Blog-Beitragen s schreiben dabei auch Boxen Feedback gebe ich schon seit Jahre ab (plus unzählige Anregungen ,Wünsche u.Vorschläge )u. habe schon sehr viele Punkte gesammelt….doch ich bin enttäuscht von dem wie Trendraider wie sich entwickelt hat seit der Umstellung -sei es die Boxen…Preis…Inhalt…es geht hier leider nicht mehr um die Qualität u. auch nicht um den Kunden… es sind genau die Aussagen die nicht viel Aussagekraft haben… es läuft ins Leere…
      Soviel ich weiß, gibt es für die ersten 3 mit den meisten Punkten im Monat, eine Überraschungsbox und das kannst du ja im Konto unter Trendpunkte sehen. Deine Meinung oder Anregungen kannst du auch ins Feedback Formular schreiben, falls doch mal der ein oder andere Kommentar hier durchrutscht.

      1. Ich kann nichts am System ändern,sani. Ich kann es nur so wiedergeben wie es ist. Transparenter wollte man es schon vor Jahren machen. Trendraider hat halt andere Prioritäten.

    3. Sophie H. Team

      Hallo liebe Bine, bitte entschuldige die späte Reaktion auf deinen Kommentar. Wir haben deinen Kommentar gesehen und danken dir recht herzlich für deine Anregungen. Wir nehmen dein Feedback in unser Team auf und sind stetig dabei unser TrendPunkte-System zu verbessern. Liebe Grüße, Sophie aus deinem TrendRaider Team

  4. Bine

    Hallo zusammen, da ich noch ziemlich neu hier bin möchte ich auch etwas dazu sagen:
    1. Ich finde die Idee gut, wenn man seine eigene Punkte von Anfang ansehen könnte und auch für was man sie bekommen hat.
    2. Ich würde es auch gut finden, wenn man eine Liste hätte, wo man sehen welche Blogbeiträge man geschrieben hat.
    3. Ich würde es auch gut finden wenn es eine alphabetische Liste der Marken geben würde. Da könnte man viel besser noch bewerten.
    4. Und was ich auch gut finden würde, wenn ihr die monatlichen Gewinner veröffentlichen würdet.
    Denn wenn ich es richtig verstanden habe, gibt nes ja mindestens acht Gewinner pro Monat.
    Drei aus jeder Liste. Einer aus der Mitarbeiter Karten Liste. Und einer von der Green Card,oder?

    Und ich bin jetzt seit Januar dabei und mir gefällt es sehr gut.

    1. Bine

      Ergänzung:
      heute kann ich meine Punkte auch nicht sehen. Und werde gleich auf diese Seite umgeleitet.
      Wartungsarbeiten? Bin gespannt ob ich meine Punkte morgen sehen kann… eine kurze Erklärung fände ich sehr gut..

  5. Tina

    Leider funktioniert das System nicht mehr richtig 😒
    Ich schreibe jeden Tag einen Kommentar und erhalte keine Punkte mehr. Ein Ticktet wurde bereits aufgemacht, wo man gesagt bekommen hat, dass nur noch 3 Kommentare pro Tag zählen (sollte klar kommuniziert werden) nur ich flimmern ja gar keine mehr 😅. Zudem komme ich fast jeden 2. Tag nicht auf die Punkteübersicht, wie einige bereits geschrieben haben

    1. Die Box ist toll! Ich freue mich über die Produkte!
      Leider habe ich das Goodi verpasst, dachte ich hörte schon für 12 Monate bestellt…..
      Ich glaube, ich schließe ein 12 Monatsabo ab. Vorher habe ich noch eine wichtige Frage: Verlängert sich das automatischund wenn ja, bis wann muss es gekündigt werden?

      1. Anna

        Hallo liebe MonikaF, das Abo verlängert sich nach der Laufzeit. Nach Ende der Laufzeit kannst du dein Abo monatlich kündigen. Liebe Grüße, Dein TrendRaider Team

    2. kimpoldi

      Dadurch dass die Punkte erst nach Freischaltung der Kommentare bepunktet werden, kann man kaum noch Punkte sammeln. Oft tagelang nichts. Kein Weltuntergang, aber irgendwie nicht so schön .

  6. schnugge

    Eine vollständige Auflistung der Punkte wäre toll; sodass ich bspw. nachvollziehen kann, wie viele ich den aktuellen Monat gesammelt habe oder wann ich die letzten Tage eingeloggt war und dafür Punkte bekommen habe. Aktuell gibt es wohl auch wieder technische Probleme? Ich komme leider ich nicht in meine TrendPunkte rein, sondern werde hier hin weitergeleitet.
    Danke für die Fehlerbehebung an das trendraider-Team im Voraus!

  7. KayBee

    Hab gerade gesehen, dass dieses Problem schon alt ist. Aber seit gestern kann ich auch nicht mehr meine Punkteseite sehen, sondern werde hierhin weitergeleitet. Bitte ändern!

      1. Bettina ♡

        Es liegt nicht an den Punkten selbst sondern daran, dass man sofort auf diese Seite geleitet wird, wenn man seine Trendpunkte ansehen möchte. Seh es nämlich auch schon länger nicht mehr. Bisschen doof. 🙁

      2. Anna

        Hallo liebe Bettina, solltest du Probleme mit den TrendPunkten oder Seitenansichten haben, wende dich am besten an unsere Kolleg*innen aus dem Support (vielleicht schickst du auch einen Screenshot mit, dann können sie ggfs. besser nachvollziehen, wo es technische Probleme gibt). Liebe Grüße, Dein TrendRaider Team

    1. Anna

      Hallo lieber Trend fan, am besten schickst du eine kurze Mail an support@trendraider.de. Eigentlich funktionieren sowohl die TrendPunkte als auch das Feedbackformular, daher können dir sicherlich die Kolleg*innen aus dem Support weiterhelfen.
      Liebe Grüße
      Anna aus dem TrendRaider Team

  8. Ich würde mir auch eine Liste wünschen wo steht wie viele Punkte man für einen Einkauf bekommt oder für das 12 Monats Abo. Die vollständige Auflistung der Punkte für den Monat wäre auch toll. Derzeitig komme ich nicht in meine TrendPunkte rein sondern werde nur zu diesem Blog geleitet… hoffe das funktioniert bald wieder :)

    1. kimpoldi

      Ganz genau dasselbe “Problem” hatte ich auch für einen Tag. Jetzt geht es wieder. Aber ich wurde dann bei meinen Punkten auch hierhin verlinkt.

  9. Hi,
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es eventuell eine Liste geben könnte in der genau ersichtlich ist, für welche Aktion Mann wie viele Punkte bekommt.
    Das wäre wirklich mal interessant zu wissen. Gerade weil ja bei den Punkten auch immer steht, dass man mehr Punkte bekommt, je länger das Abo läuft. Dann habe ich noch von den communityaktionen gelesen, mit denen man auch noch Extrapunkte bekommen kann. Die soll es scheinbar hier auf dem Blog geben. Ich habe aber tatsächlich noch keine gefunden. Gibt es die noch?

  10. kimpoldi

    Das hatte ich schon früher einmal erwähnt: Bei den Punkten würde ich mir einfach viel mehr Transparenz wünschen. Zum Beispiel, dass ich die komplette Liste an Punkten (zumindest des Monats) sehe und nicht nur einen kleinen Ausschnitt.

    1. Meinst du diese Liste mit den Personen, die die höchste Punktzahl im Monat haben? Da werden ja momentan zehn Stück angezeigt. Wenn alle angezeigt werden würden, wäre das wahrscheinlich richtig unübersichtlich.

      1. kimpoldi

        Nö ich meine die persönliche Liste. Wo maximal die letzten fünf Gutschriften angezeigt bekommt.

      2. Ja, das stimmt. Das wäre vielleicht gar nicht schlecht.

  11. Ich habe das mit den Punkten jetzt noch einmal beobachtet. Tatsächlich ist mir aufgefallen, dass die Punkte jeden Abend weniger werden. Ich dachte erst, das passiert nur relativ selten. Aber, es werden nicht nur meine Punkte weniger, sondern auch die aller anderen. Zumindest die in der Liste.

    1. Das ist ja wirklich sehr verwirrend und irgendwie merkwürdig. Ist das ein technisches Ding oder gibt es da andere Gründe. Wäre schon interessant.

      1. kimpoldi

        Da verstehe ich nicht, wieso das Problem nicht direkt intern von TR weitergegeben wird. Wie gesagt, mir ist es auch schon aufgefallen…

      2. Also ich sehe nun gar keine Punkte mehr, gehe ich auf das Feld “Trendpunkte” komme ich auf diesen Artikel. Ich finde die Webseite hat sich seit den letzten paar Aktualisierungen sehr verschlechtert!

      3. Anna

        Hallo liebe Alexandra, am besten schickst du eine kurze Mail an support@trendraider.de. Eigentlich solltest du deine TrendPunkte in deinem Kundenprofil ohne Probleme sehen, daher können dir sicherlich die Kolleg*innen aus dem Support weiterhelfen.
        Liebe Grüße
        Anna aus dem TrendRaider Team

  12. Hi,
    Ich habe leider auch das Problem mit den Punkten, dass hier viele erwähnen. Mir werden die Punkte angezeigt, die ich auch bekomme. Da gibt es kein Problem. In der Rangliste wird die Punkteerhöhung auch angezeigt. Nur leider sinkt meine Punktzahl im Laufe des Tages wieder. Ich kann mir das absolut nicht erklären. In meiner Punkteübersicht wird mir auch nicht angezeigt, dass mir welche abgezogen wurden. Ich wüsste auch nicht, warum. Meine Kommentare sind ja kein Spam. Gestern zum Beispiel habe ich alle Punkte, die ich bekommen hab, im Laufe des Tages auch wieder verloren. Ich finde das echt schade. Woran kann das liegen? Dadurch macht das Punkte sammeln einfach keinen Spaß.

    1. kimpoldi

      Ja, bei mir war dies auch schon, dass es abends weniger waren; am nächsten tag war dann aber wieder alles beim “Alten”. Fand ich aber auch sehr verwirrend.

  13. Es wäre schön, wenn die Monatsgewinner der Überraschungsbox am 1. des neuen Monats ersichtlich wären. Ich war zwar recht lange auf Platz 1 der Novemberliste, war aber nicht bis Deadline online, um das Endergebnis zu erfahren. Per Mail erhielt ich auch nicht Bescheid über den Endstand. Eigentlich denke ich schon, dass ich etwas gewonnen haben müsste, aber dann überlege ich wieder, dass vielleicht manche zum Schluss aufgrund von Punkten des DiY-Kontests o.ä. nach vorne geschossen sind.

  14. floriaemilia Gast

    Ich habe gerade 5 Punkte abgezogen bekommen, weil ich einen Link teilen wollte, auf dem man Bio- und Naturkosmetik-Adventskalender findet. Nicht nett und meine Punkte für das neue Abo habe ich auch noch nicht bekommen. Transparent ist es mit den Punkten auf gar keinen Fall oder der Computer der die Punkte vergibt, muss mal ordentlich programmiert werden.

    1. Gast

      Geht mir auch so. Aber es sind nicht zuviele Punkte bei mir. Die Anzeigen stimmen. Die Liste aktualisiert sich aber nicht.
      Wird die Liste nur einmal am Tag aktualisiert?
      Ist die Liste dann morgen wieder aktuell für heute? Oder wie geht das?

  15. Komisch! Heute Morgen hatte ich für heute noch 9 Trendpunkte bekommen und war in der neuen Top-Liste und nun sind die Punkte weg. Wie kann das sein?

      1. Bin mittlerweile schon wieder aus der Top-Liste geworfen worden und weiß beim besten Willen nicht, wie das sein kann.

      2. Anna

        Hallo PS,
        schau doch mal jetzt in der Liste nach – da bist du wieder vertreten (auf Platz 4). *weiter so* :D

        Am 1. des Monat lädt das System die Punkte neu, da muss man leider etwas Geduld haben, bis das akutalisiert wurde. (Jeden Monat gibt es ja eine neue Topliste.)

  16. In der Vorteilsliste zum Trendpunkte-Sammeln steht ja, dass man in den Rängen hochsteigen und somit exklusive Zusatzinhalte freischalten kann. Ab welchem Rang passiert das (oder ab welcher Punktzahl)? Bekommt man dann zusätzliche Produkte in die monatliche Trendbox gepackt? Welche Erfahrungen habt ihr damit?

  17. floriaemilia Gast

    Wann werden eigentlich die Trendpunkte gutgeschrieben, wenn man ein neues Abo abschließt? Ich habe ab Oktober ein neues Abo, welches ich im September abgeschlossen habe. Allerdings wurden mir dafür noch keine Punkte angezeigt.

    1. Da bist du nicht alleine! Bei mir ist es genau der gleiche Fall. Eigentlich müssten ja die Punkte noch für September gutgeschrieben werden, da zu dieser Zeit ja das neue Abo abgeschlossen wurde.

      1. floriaemilia Gast

        ja richtig. Hatte ich auch fest mitgerechnet.

  18. Hallo Trendraider-Team!
    Leider muss ich feststellen, dass in letzter Zeit immer wieder Kommentare nicht mit Trendpunkten honoriert werden. Dabei ist es ganz egal, wieviele Kommentare ich an dem jeweiligen Tag oder in dem jeweiligen Blog geschrieben habe. Das ist irgendwie undurchsichtig!
    Ich weiß nicht, ob ich da ein Einzelfall bin oder ob es anderen Usern ähnlich ergeht.
    Vielleicht können sich auch andere dazu äußern.

    1. Lea.rz Author

      Liebe Niniel,
      die TrendPunkte vergibt ein System, das beispielsweise nach einer bestimmten Anzahl an geschriebenen Kommentaren an einem Tag keine weiteren Puntke verteilt oder auch Spam-Kommentare nicht honoriert.
      Wir konnten bislang keine Unregelmäßigkeiten in diesem System entdecken. Wir halten aber die Augen offen! :)

      1. floriaemilia Gast

        Ja ich habe da auch schon Unregelmäßigkeiten festgestellt. Erst werden die Punkte angezeigt, dann sind sie auf einmal weg, werden aber in den meisten Fällen später dann wieder angezeigt. Verwirrt mich auch immer.

  19. Hallo Trendraider-Team!
    Könntet ihr nicht auch einen Blog einrichten, der sich nicht auf ein spezielles Thema o.ä. bezieht, sondern eher allgemein gehalten wird? So gäbe es einen Ort, an dem man sich mit allen anderen Trendraider-Usern über alle möglichen Dinge (angeregt od. ausgehend von einem Produkt oder so) austauschen könnte!

      1. Hallo!
        Gibt es nicht auch die Möglichkeit, die User-Fotos der Karton-Upcycling-Ideen auf dieser Seite zu sehen… und nicht nur auf Facebook oder Instagram?
        Das wäre toll & inspirierend!

      2. Bine

        Tja wie ich sehe ist das ein Thema das sich seit Jahren durch den Blog zieht. Stellt sich mir die Frage, werden die Nachrichten hier vom Team Trendraider gelesen? Berücksichtigt? Lea was wurde aus der To-Do Liste?

  20. Erhält denn jeder, egal welches Abo er/sie hat (oder nicht hat?) die gleiche Anzahl an Trendpunkten?
    Wäre euch dankbar, wenn ihr mir in diesem Punkt (vllt. auch etwas ausführlich) weiterhelfen könntet?!

    1. Lea.rz Author

      Liebe Niniel,
      die Anzahl der Punkte hängt nicht von der Art deines Abos ab. Jeder bekommt für beispielsweise das Ausfülllen des Feedbackbogens die selbe Anzahl an Punkten (in diesem Fall wären es 30).
      Ich hoff, ich konnte dir damit ein Stück weit weiterhelfen :) Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne jeder Zeit an support@trendraider.de wenden.

      1. Hallo!
        Danke für die Antwort!
        Ich war mir da eben nicht ganz sicher. In den Bedingungen für den Erhalt von Trendpunkten stand ja “je länger das Abo läuft, desto mehr Punkte erhält man”.

  21. Tinkerbelle

    Liebes Trendraider Team,
    Ich hab meine Geschenk Box für die Trendpunkte die Tage bekommen, vielen lieben Dank für die kleinen Überraschungen. Ich hab mich sehr gefreut. ❤
    Für alle anderen, ich verrate nicht was drin war ? soll ja eine Überraschung bleiben

    1. Gast

      Herzlichen Glückwunsch dir! Aber ich hatte gehofft, dass die glücklichen Gewinnerinnen sehr wohl spoilern, was sie bekommen haben! :))

      1. Ja, das hätte mich auch interessiert. Aber ich verstehe schon, dass Tinkerbelle den Leuten hier die Spannung nicht nehmen will. Hoffe ja sehr, dass ich auch in den Genuss einer Überraschungsbox komme.

  22. floriaemilia Gast

    Ja mich verwirrt momentan auch der Fakt, dass man nicht sehen kann, für welche Aktionen man wieviele Punkte erhält. Ich bin gespannt ;-)

    1. Liebe floriaemilia,

      doch, es steht alles in dem Fenster unter Trendpunkte in deinem Konto.
      Für alles 3 Punkte ausser der Feedback Bogen, dafür gibt es 30 Punkte und wenn du beim Community Event mitmachst und gewinnst dann 100 Trendpunkte , soviel gab es jedenfalls beim letzten Mal.

  23. Gast

    Ist bei euch schon mal ein Kommentar als Spam markiert worden? Bei mir einer, ich weiß leider gar nicht welcher und warum, und dafür gab’s 5 Strafpunkte. Andererseits taucht im Blog auch ein “copy & paste”-Kommentar immer wieder auf und hat gar nichts mit dem Blogbeitrag zu tun – weiß da jemand von euch mehr, auf was man achten muss?!

    1. Bei mir wurde auch schon mal ein Kommentar las Spam markiert, habe auch nicht verstanden warum. Es gab auch wie bei dir direkt 5 Punkte Abzug. Ich glaube das Trendarider Team möchte das wir die Spielregeln selbst rausfinden . Es wird auch nicht verraten wieviele Punkte man pro Tag generieren kann , irgendwann merkt man halt das nix mehr dazu gezählt wird.

    2. Lea.rz Author

      Liebe FrauP,
      wir sind natürlich immer darauf bedacht Spam-Kommentare (wie beispeilsweise copy&paste-Kommentare) von unserem Blog zu entfernen, da solche nicht zu einem aktiven Austausche zwischen Usern und auch dem TrendRaider-Team beitragen.
      Ich habe das eben einmal gecheckt und von dir kein Kommentar gefunden, dass von uns als Spam markiert wurde. Falls dir dennoch Punkte abgezogen wurden, kannst du dich gerne an support@trendraider.de wenden :)

    3. Gast

      Naja ausgedacht habe ich mir das nicht :) Es war aber vor dem 31.07., deshalb sieht man es nicht mehr in meiner Übersicht. Deshalb aber jetzt eine Mail schreiben? Wenn ich mir die “Bestenliste” so ansehe, sind die vorderen Dei sowieso nie wieder einzuholen :)
      @Lovebirdy: so ist es auch viel spannender! :)

      1. Liebe FrauP, finds auch viel spannender als die Regeln zu kennen. Klar, kannst du noch einholen, der neue Monat hat erst begonnen. Viel Glück!
        Und wegen den SPAMPUNKTEN würde ich auf jeden Fall schreiben.

      1. Danke, das werde ich machen, denn letzten Samstag wurde an 13.58 Uhr einfach nichts mehr dazu gezählt.

      2. Gast

        Hallo Emma und Hallo Bine,

        also ich bin auch schon lange bei Blog-Beitragen s schreiben dabei auch Boxen Feedback gebe ich schon seit Jahre ab (plus unzählige Anregungen ,Wünsche u.Vorschläge )u. habe schon sehr viele Punkte gesammelt….doch ich bin enttäuscht von dem wie Trendraider wie sich entwickelt hat seit der Umstellung -sei es die Boxen…Preis…Inhalt…es geht hier leider nicht mehr um die Qualität u. auch nicht um den Kunden… es sind genau die Aussagen die nicht viel Aussagekraft haben… es läuft ins Leere…
        Soviel ich weiß, gibt es für die ersten 3 mit den meisten Punkten im Monat, eine Überraschungsbox und das kannst du ja im Konto unter Trendpunkte sehen. Deine Meinung oder Anregungen kannst du auch ins Feedback Formular schreiben, falls doch mal der ein oder andere Kommentar hier durchrutscht.

  24. Ich denke, es wäre auch eine gute Idee die Top Liste monatlich zurückzusetzen. So bleibt es spannender und fairer. Ansonsten hat man (gerade als neuer Abonnent) irgendwann gar keine Chance mehr auf die tollen Überrasschungen.

    Aber trotzdem finde ich die Idee echt klasse!

    1. Liebe Lene, wie funktioniert das wenn man schon ein Abo hat und nicht jeden Monat neu bestellt, bekommt man dann genauso viele Punkte wie jemand der jeden Monat neu bestellt ?

    1. Gast

      Hi Emma,
      ja ist echt schade das, das Kundenkonto noch nicht gut ausgearbeitet ist, grad das Feedback plus Produktempfehlungen müssen gute Blogger auch einen guten Mehrwert bekommen.
      Eine Chat Funktion wie bei ebay Kleinanzeige zum tauschen oder verkaufen wäre auch gut, denn auch ohne Facebook und Insta müsste Nachhaltigkeit möglich sein. Ärger mich schon lange auch das nur Gewinnspiel ausschließlich mit facebook und Insta möglich ist wenn man es hat!!!

    1. Ich denke, es wäre auch eine gute Idee die Top Liste monatlich zurückzusetzen. So bleibt es spannender und fairer. Ansonsten hat man (gerade als neuer Abonnent) irgendwann gar keine Chance mehr auf die tollen Überrasschungen.

      Aber trotzdem finde ich die Idee echt klasse!

      1. Das finde ich eine super Idee, AliceD! :o) Ich habe mich nämlich auch gefragt, ob da nicht irgendwann eine Handvoll Leute so weit vorne sind, dass da andere gar keine Chance mehr haben. Sonst finde ich die Idee aber auch klasse.

      2. Klene123

        Das habe ich mir auch schon gedacht. Fühle mich jetzt schon total abgehängt ;)

      3. Denke auch das es fair ist, die ersten 3 einen Monat aussetzten zu lassen.

    1. Gast

      Ich finde es schade das es nur an ein Abo geknüpft ist,
      dass man eine Überraschungsbox erhält.
      Kommentiere in den Blog und bewerte die Boxen, gebe Verbesserung ab und neue Produktideen auch ohne jeden Monat die Box zu erhalten.
      Habe schon ordentlich Punkte gesammelt.
      …die nur ein paar Pronzentrabatte bringen die man auch so bekomment…..
      …überlege schon mein Konto zu löschen.
      Hoffe das sich durch eure neue Juni Änderungen, da auch Kontomässig nochmal dran gefeilt und verbessert wird.

      1. Hallo sani, da habe ich schon lange aufgehört es mit den Punkten zu verstehen. Im aktuellen Kundenmagazin wurden auch die Trendpunkte erwähnt. Da hätte man auch mal auflisten können, ab wieviel Punkte man welchen Rang hat. Es wurde ja schon vor längerer Zeit gesagt, dass man es transparenter gestalten will.
        Nichts ist passiert!

Schreibe einen Kommentar