TrendMusik – Summer Vibes Playlist

in Aktuelle TrendBox von Markus14 Kommentare

Ob tanzend durch die Nacht oder als Gegengewicht zum aufregenden Alltag. Mit der August Playlist für unser Thema “Summer Vibes” haben wir für dich eine bunte Mischung aus Songs rund um das Thema Summer Vibes zusammengetragen. Deine Songtipps wurden zu einer tollen Playlist zusammengestellt.

Tauche ein in die Summer Vibes TrendPlaylist, die das Team und die Community fleißig für dich zusammengestellt hat. Und das Beste: Ab sofort kannst du alle TrendPlaylisten auch auf Spotify hören :) – genieß einfach die Zusammenstellung der besten Songs für deine persönlichen Summer Vibes!

Hier geht es auch zu unserer Playlist auf Youtube (Wenn du die ganze Playlist einsehen willst, dann klick auf das Symbol in der oberen rechten Ecke des YouTube-Players!):

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Nina Hagen und Helge Schneider, ich feier’s 🤣🤣🥳🎊
    Geniale Playlist mit Klassikern und neuen Songs, sehr gute Mischung 💪🏻💚

    1. kimpoldi

      Ja, finde ich auch super witzig. Allerdings ist das auch der einzige Song von Nina, den ich echt mag.

      1. Ja bei mir is es auch so, aber die Frau is halt im allgemeinen einfach Kult 😁

  2. Die Lieder passen super zum Sommer! Durch die Playlist konnte ich auch mal neue Lieder kennen lernen :) Danke für die Liste und die tollen Vorschläge aus der Community. ♡

  3. kimpoldi

    Ich muss gestehen, dass ich auch nicht so 100 % klarkomme, würde die Lieder gerne durchswitchen.

  4. Schade, dass ihr noch immer nicht die komplette Liste auf Euer eigenen Seite postet (für den schnellen Überblick egal wie die Browsereinstellung ist). Ich hoffe dies und das lange Prüfen der Kommentare ändert sich nach der Urlaubszeit. Nun auf diesem Wege (ist ja nicht allzu viel Arbeit):

    Lied Interpret
    1 Summer Song -Himesh Patel (Yesterday OST)
    2 Eternal Summer -The Strokes
    3 36grad – 2RAUMWOHNUNG
    4 Summer Dreaming – Kate Yanai
    5 Despacito -Luis Fonsi feat. Daddy Yankee
    6 Du hast den Farbfilm vergessen – Nina Hagen
    7 Seasons in the sun – Terry Jacks
    8 Hotel California -Eagles
    9 For Evigt -Volbeat
    10 Sommer, Sonne, Kaktus -Helge Schneider
    11 Somewhere over the rainbow -Israel Kamakawiwoʻole
    12 Es war Sommer – Peter Maffay
    13 Summer in the city -Joe Cocker
    14 Summer Rain – DJ Gollum
    15 My best life – KSHMR
    16 Summer on you (Club edit) -Sam Feldt, Lucas & Steve
    17 Forever Summer – Drenchill, Indiiana
    18 Belong – Axwell & Years Remode Edit
    19 Summer Breeze – Seals and Crofts
    20 Summer – Calvin Harris
    21 Summer Of ’69 -Bryan Adams
    22 Summer Wine – Ville Valo & Natalia Avelon
    23 Nobody to love – Sigma
    24 Starships -Nicki Minaj
    25 Easy love -Sigala
    26 Can’t Stop The Feeling – Justin Timberlake
    27 I took a pill in Ibiza -Mike Posner
    28 Échame La culpa – Luis Fonsi Demi Lovato
    29 Jewel of the summertime -Audioslave
    30 Song for the summer – Stereophonics
    31 Summertime Blues -Eddie Cochran
    32 A little bit of sunshine – Reamonn
    33 Good day sunshine -The Beatles
    34 It’s Summer -Gladys Knight & The Pips
    35 Mit dir -Freundeskreis ft. Joy Denalane
    36 Smooth -Santana feat. Rob Thomas
    37 Sommerliebe -Estefania
    38 Hot Sommer -Monrose 
    39 Wenn jetzt Sommer wär’ -Pohlmann

    Nicht berücksichtigte Vorschläge:
    Sunshine Reggae – Laid Back
    Dance the Night Away -The Mavericks
    Here comes the sun – The Beatles

    1. Aengsta Team

      Hallo liebe Cathedralbell,

      wir berücksichtigen alle Vorschläge aus der Community. Die Songs die du aufgelistet hast, finden sich alle in der Playlist wieder. Dafür muss man nur oben rechts auf die 3 Striche und dann wird die Playlist angezeigt.
      Viel Spaß beim Hören der TrendMusik im August!

      1. Oggy

        Oh cool.
        Das wusste ich auch noch nicht. Danke für den Tip mit der Liste.
        Diese ist ja diesmal krass lang und very nice. Danke.

      2. Wie bei meinem Post schon geschrieben kommt es hier auf die jeweilige Einstellung an. Daher der Wunsch der Liste.
        Schön wären auch Zusatzinfos wie bei der Playlist vom April (Find Your Balance Playlist).

      3. kimpoldi

        Danke, der Tipp mit den drei Strichen hat mir echt weitergeholfen. Ich bin bei sowas leider nicht so firm …

    2. Schlafbäckchen

      Cool, danke für die Liste!
      Finde es auch schade, dass diese nicht im Beitrag mit auftaucht.

      Zu den Liedern: Ich finde, diesmal sind einige Nerv-Lieder dabei. Solche, die überall rauf und runter gespielt werden, weshalb ich die einfach nicht mehr hören kann. Aber wenn sie anderen gefallen, ist doch super.

Schreibe einen Kommentar