Justfans

Justfans – die innovative Fächermarke

in Lifestyle, Marken von Markus12 Kommentare

Wenn es draußen unerträglich warm ist, hilft nur eins: ein frischer Luftzug. Der lässt sich dank JUSTFANS künftig ganz einfach selbst kreieren. Denn die junge Marke hat ein ganz neues Design erarbeitet, mit dem sie Fächer langlebig, robust und hübsch gestaltet. Kein Wunder, dass die Marke dafür ein Patent angemeldet hat.

Federleichtes Design

Sie wiegen nur 27 Gramm und passen in jede Tasche: Die Fächer von Justfans sorgen an heißen Sommertagen für kühle Luft. Genervt von der Kurzlebigkeit von Papierfächer machten sich die Gründer von Justfans daran, einen modernen Fächer zu entwickeln, der nicht so schnell kaputt geht. Das hat geklappt! Schmutz, Wasser oder Öl machen den farbenfrohen Fächern wenig aus. Noch dazu hat das junge Unternehmen ein flexibles und sogleich bruchfestes Design entwickelt, das bis zu 50 Mal länger hält als Papierfächer. 

Fächer mit Farbe

Die farbenfrohen Fächer entstehen in Hessen und sind aus 100 Prozent recycelbarem Polypropylen gefertigt. Das Material garantiert, dass der Fächer extrem langlebig ist. Auch das Design hilft: Denn statt Stoff- oder Lamellenfächer kommt der Justfan Fächer ohne Gestell aus. Seine nachhaltige Ökobilanz kommt also nicht nur vom Material, sondern auch vom smarten Design. Außerdem achtet das junge Label darauf, dass in den Produkten keine Weichmacher enthalten sind und die Fächer lebensmittelecht sind. Auch beim Versand macht Justfans keine Abstriche und versendet ausschließlich klimaneutral und in kleinstmöglichen Versandtaschen.

Innovative Konstruktion 

Das neue Fächersystem hat sich Justfans patentieren lassen und dabei entdeckt, dass sich in den letzten 300 Jahren so gut wie niemand an die Revolution von Fächern gemacht hat. Bis jetzt: Denn Justfans verzichtet nicht nur auf das Gerüst, sondern lässt die Fächer in einem Stück fertigen. Außerdem sind die Fächer selbstverschließend, sodass sie nie wieder in der Tasche von selbst aufgehen. Mit diesem innovativen Design hat Justfans ein Produkt geschaffen, das perfekt in die Zeit passt – funktional, nachhaltig und langlebig.  

Produkte

  • Fächer in 10 verschiedenen Farben

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über Justfans

Facebook
Instagram
Webseite

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Habe mich sehr gefreut, dass ein Fächer in der Box ist. Fand es dann sehr enttäuschend, dass er aus Plastik und einfarbig ist. Da hätte es so viele schöne Motive und Materialien gehabt, die man stattdessen nehmen hätte können.

    1. Aengsta Team

      Hallo liebe Juli,
      die Faltfächer von justfans enthalten keine Weichmacher und sind zu 100% recycelbar. Durch das Material sind sie sehr langlebig und außerdem auch regional in Hessen produziert.
      Liebe Grüße
      Anna aus dem TrendRaider Team

  2. Oggy

    Super cool dieser Fächer. Tolle inovative Idee. Ich habe ihn zum Glück 2x. Ich konnte gleich einen an die Oma verschenken bei dieser Hitze.

  3. Judith

    Der Fächer gefällt mir richtig gut , und dann in blau meiner Lieblingsfarbe :-) ich bin begeistert.

    Bisher habe ich auch nur die Erfahrung gemacht das Papierfächer nicht lange gehalten haben, ok Stofffächer wären sicher auch eine Alternative.

    Diesen von Justfans finde ich richtig klasse ,und auf die Idee Fächer aus Plaste zu fertigen muss man auch erst einmal kommen :-). Sehr schön!

    1. kimpoldi

      Ja, Plastik sollte man meinen wäre eher nicht so super, allerdings stimmt es eben auch, dass Papierfächer nicht lange halten und die aus Stoff, die kann man halt nicht reinigen.

  4. Schlafbäckchen

    Mich hat diese Produkt eher enttäuscht, als ich das in der Box gefunden habe.
    Wieder etwas aus Plastik, das auch nicht wirklich schön aussieht und in meinen Augen viel zu teuer ist. Dann lieber gar keinen Fächer.

    1. Aengsta Team

      Hallo liebe Schlafbäckchen,
      das ist natürlich schade, dass wir dich nicht mit dem Produkt begeistern können. JustFans ist ein neuer Partner von uns, den wir aufgrund seines Produkts gerne in der Summer Vibes Box vorgestellt haben.
      Liebe Grüße
      Anna aus dem TrendRaider Team

  5. kimpoldi

    Habe mich sehr gefreut, jetzt muss ich es nur noch schaffen, ihn in den Alltag zu integrieren. In der Tasche ist er schon einmal…

    1. KayBee

      Das ist auch mein Problem :D
      Gerade bei der Hitze gerade ist er sehr praktisch, aber dann liegt er natürlich zu Hause…

  6. Zuerst hab ich gedacht, dass das ein komischer Fächer ist. Aber: Farben sind superschön, Luft macht er auch super, leicht ist er. Ich habe ihn schon oft genutzt beider Hitze im Moment. Dankeschön!!!

    1. kimpoldi

      Ja, genau. Bei dieser unerträglichen Hitze super passend. Gerade wenn man bei jemand im Auto mitfährt, der zu geizig ist die Klimaanlage bei 33 Grad (gefühlten 40!) anzuschalten ;)

      1. Judith

        Da gebe ich dir Recht, der Fächer ist genau das richtige bei dieser Hitze. Ich hatte sogar auch schon die Idee die Klimaanlage im Auto zu sparen ;-) und dafür den Fächer einzusetzen natürlich nur wenn man zu zweit im Auto sitzt. ;-)! Der Fächer macht auch richtig starken Wind :-)).

Schreibe einen Kommentar