Junge Frau mit Kopfhörern

TrendMusik – Mountain Journey Playlist

in Aktuelle TrendBox von Defne11 Kommentare

Ob tanzend durch die Nacht oder als Gegengewicht zum aufregenden Alltag. Mit der September Playlist für unser Thema “Mountain Journey” haben wir für dich eine bunte Mischung aus Songs rund um das Thema Mountain journey zusammengetragen. Deine Songtipps wurden zu einer tollen Playlist zusammengestellt.

Tauche ein in die Mountain Journey TrendPlaylist, die das Team und die Community fleißig für dich zusammengestellt hat. Und das Beste: Ab sofort kannst du alle TrendPlaylisten auch auf Spotify hören :) – genieß einfach die Zusammenstellung der besten Songs für deine persönlichen Summer Vibes!

Hier geht es auch zu unserer Playlist auf Youtube (Wenn du die ganze Playlist einsehen willst, dann klick auf das Symbol in der oberen rechten Ecke des YouTube-Players!):

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. kimpoldi

    Ich finde die Playlist auch sehr gelungen und werde sie am Montag auf dem Weg zur Arbeit anhören…

    1. kimpoldi

      Getan und ich bin wirklich sehr entspannt angekommen- sehr schön, dass auch wirklich ältere Lieder dabei sind :)

  2. Schöne Playlist mit super Songs, die zum Thema passen, super, dass es auch auf Spotiy ist.

  3. KayBee

    Also ich sehe in der oberen rechten Ecke nichts. Weder hier, noch wenn ich es in Youtube öffne.

  4. Oggy

    Hallöchen
    Bei mir funktioniert die Playlist dieses mal nicht. Ich kann nur die gute Kate hören und dann ist leider Schluß.

    1. Defne AuthorTeam

      Hallo Oggy, wenn du die ganze Playlist einsehen willst, dann klick auf das Symbol in der oberen rechten Ecke des YouTube-Players! :) Liebe Grüße, Defne aus dem Trendraider-Team

      1. Oggy

        Das ist mir bekannt. Es funktioniert aber leider nicht mehr und ich kann auch nur den ersten Song abspielen. Schade

      2. Defne AuthorTeam

        Hi Oggy, probiere es mal noch einmal :) Liebe Grüße, Defne aus dem TrendRaider-Team

Schreibe einen Kommentar