Ti in einer Schale

Ti – Natürlich erfrischender und fruchtiger leckerer Tee

in Food, Marken von Defne13 Kommentare

Von Japan über Hamburg und Indien bis nach Südafrika: TI Erfrischungstee zelebriert Tee als Bestandteil verschiedener Kulturen auf der ganzen Welt. Und er hält die perfekte Erfrischung bereit, dank vielfältiger Sorten und einer zuckerarmen Bio-Rezeptur.

Natürliches Erfrischungsgetränk

Pfefferminztee mit Brombeere, Grüner Tee mit Mango, Rooibostee mit Pfirsich und Schwarzer Tee mit Heidelbeere und Granatapfel. TI bietet köstliche Erfrischungstees. Anders als herkömmliche Eistees verwendet das Unternehmen jedoch deutlich weniger Zucker. Gerade mal vier Gramm Zucker kommen auf 100 Milliliter TI. Damit bieten die Erfrischungstees viel Geschmack bei wenig Kalorien.  

Tee als Kulturgut 

Dass TI Erfrischungstees mit ihrem Aroma überzeugen, liegt nicht zuletzt daran, dass der Fokus auf dem Tee liegt. Das ist ein weiterer Unterschied zu herkömmlichen Eisteeherstellern, die sich in den meisten Fällen auf die Süße der Frucht konzentrieren. Der Fokus auf Tee ist bei jedoch TI kein Zufall. Für das Unternehmen stellt Tee eines der schönsten Kulturgüter dar, die weltweit auf unterschiedliche Weisen und in verschiedenen Traditionen zelebriert werden. Von der japanischen Teekultur über Teefarmen in Indien bis nach Südafrika reist das Team von TI durch die Welt, um diese Traditionen zu zelebrieren und ein Stück davon mit ihren köstlichen Erfrischungsgetränken weiterzugeben.

Tee aus Spitzenqualität

Schwarzer Tee aus China, Rooibos aus den Zederbergen nördlich von Kapstadt, Pfefferminze aus dem sonnigen Ägypten: TI bezieht seine Teeblätter aus den Regionen der Erde, wo die Pflanzen am besten und hochwertigsten gedeihen. So haben die Rohstoffe zwar eine weitere Anreise, aber sind von hervorragender Qualität. Um einen optimalen Geschmack zu gewährleisten, setzt das Unternehmen außerdem auf Tees in Bio-Qualität und brüht ausschließlich ganze Blätter auf. Darin unterscheidet sich TI von anderen Herstellern, die häufig mit industriell gefertigtem Tee-Extrakt oder gebrochenen Teeblättern arbeiten. Doch beim Aufbrühen der ganzen Blätter kann sich das feine Aroma besser entfalten. Und der Eistee schmeckt unvergleichlich gut. 

Produkte

  • Erfrischungstee

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über TI

Facebook
Instagram
Webseite

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Der ti (Pfefferminze Brombeere ) hat richtig gut geschmeckt. Zum Glück nicht so süß!!! Kaufe ich sicher mal !!! Gerne mehr davon zum ausprobieren!

  2. kimpoldi

    Ich hatte den mit Mango und den Pfefferminze mit Brombeere; fand alle beide richtig, richtig lecker. Nicht zu süß- wobei es für mich noch ein Hauch weniger süß sein könnte…

    1. Ich habe den Tee von TI jetzt auch probieren dürfen. Sehr lecker und erfrischend. Ich werde ihn nachkaufen, wenn es mal schnell gehen soll und keine Zeit ist, selbst ein Erfrischungsgetränk zu zubereiten. Eine leckere Alternative.

Schreibe einen Kommentar