Model mit Goodie vor Steinwand

Dein TrendGoodie im September – Dein Treuegeschenk

in Aktuelle TrendBox von Defne14 Kommentare

Im 2-Monats Takt erhältst du im 12-Monatsabo ein tolles TrendGoodie als besonderes Geschenk. Es handelt sich dabei immer um eine ganz besondere und nachhaltige Marke mit der wir uns auf besondere Weise bei dir bedanken möchten. Wir hoffen natürlich, dass dir die kleine kostenlose Überraschung eine große Freude macht – der Warenwert des Produkts wird zusätzlich auf die Box gerechnet. Nachhaltigkeit und Qualität haben bei TrendRaider die höchste Priorität, daher ist es natürlich selbstverständlich, dass es sich bei deinem Goodie um das Beste vom Besten handelt.

Im September gibt es ein besonderes Goodie aus dem Bereich Wellness, welches aus zwei verschiedenen Sets besteht. So kannst du nach der Bergwanderschaft deiner Haut etwas gutes tun. Mit diesem Wellnessprodukt bist du für jede Bergwanderung gewappnet. Schau dir einfach das folgende Goodie im 12-Monats-Abo an und mach dich für einen besonderen Wellness-Knaller bereit.

SPORTis Duschset mit Emulsion

Wenn dein Herz für natürliche Wellness-Produkte schlägt, kommst du an der renommierten Marke Pure Green Cosmetics nicht vorbei. Die perfekte Balance zwischen überlieferter Kräuterkunde und modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen – für ein schönes Lebensgefühl.

Das erste Set besteht aus einem Arnica-Lavendel-Gel und einem Lemongrass Hair & Body Wash. Das Arnica-Gel eignet sich durch die Verwendung von Lavendel perfekt, um deine müden Gelenke und Füße nach der langen Wanderung zu entspannen und zu kühlen. Mit dem Hair & Body Wash hast du zudem einen frischen Begleiter. Es reinigt gründlich und bleibt dennoch sanft zur Haut. Mit Inhaltsstoffen wie Bio-Apfelsaft, Zitronengrasöl, Steinsalz und Bergquellwasser verwöhnst du deine Haut. Set zwei besteht zum Einen ebenfalls aus dem Hair & Body Wash, wird jedoch ergänzt durch eine 3 in 1 Emulsion aus Haselnussöl, Sonneblumenöl, Apfelsaft, Bergquellwasser und natürlichem Bisabolol. Gesicht, Hände und Körper werden mit dieser Emulsion sanft gepflegt. So wird deine Haut geschmeidig weich.

Das waren deine bisherigen Goodies im 12-Monats-Abo:

Du möchtest dir dein kostenloses Goodie der renommierten Marke unbedingt sichern? Dann bestellen jetzt deine Mountain Journey Box im 12-Monats-Abo und genieße noch viele weitere exklusive Vorteile und Aktionen!

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. kimpoldi

    Da so viele brauchbar schreiben : ich freue mich ehrlich gesagt eher über Ausgefallenes. Aber klar, wenn man schon zu viele Duschgels hat, kann man es prima verschenken…

  2. War vom letzten Goodie auch eher enttäuscht, aber dieses Set heir ist super, vielen Dank!

    1. Defne AuthorTeam

      Liebe Sophia, freut uns sehr, dass es dir diesmal gefällt. Defne aus dem TrendRaiderTeam

  3. Ich habe Set Nr. 1 bekommen und gleich auf mitgenommen auf eine Hüttenwanderung, großartig ☺️ ich liebe das Arnika-Gel

  4. Endlich ein Goodie mit dem ich etwas anfangen kann. Die letzten beiden waren gar nichts für mich. Nachdem die Kleinigkeit an Goodie der Juli-Box sehr enttäuschend war, freue ich mich darüber diesmal etwas in der Box zu haben, dass von der Menge her schon eher meinem Verständnis von Goodie entspricht.
    Ich hatte die Kombi Arnica-Gel und Hair&Bodywash. Freue mich schon sehr darauf. Zitronengras klingt toll. 😍

  5. KayBee

    Ich hatte auch das Set 1 und finde es riecht sehr gut! Vorallem das Arnica Gel kann man gebrauchen.

  6. kimpoldi

    Ich hatte ebenfalls Set Nr 1 und fand es ok. Andere googies haben mich mehr überzeugt; aber klar was mir Arnika ist super. Bodywash habe ich schon zu viele und werde es verschenken ;)

    1. Über das Septembergoodie habe ich mich auch sehr gefreut. Das Arnicagel tut richtig gut. Das Bodywash wartet noch auf ausgiebige Testung. Freue mich schon drauf. Riecht auf jeden Fall für mich sehr gut👍 !

  7. Oggy

    Das ist wirklich mal ein super Goodie, sehr interessant das Set ausprobieren zu können.
    Vielen Dank

  8. Ich habe mich auch sehr über das Goodie gefreut. Ist mal was anderes und kann man wirklich gut gebrauchen.

    1. Schlafbäckchen

      Ja, sehe ich auch so, für mich auch das beste Goodie bisher. Hatte mich sehr gefreut.

Schreibe einen Kommentar