TrendMusik – Deine Winter Glow Playlist

in Aktuelle TrendBox by Giulia32 Kommentare

Gerade an kalten, verschneiten Wintertagen macht entspannte Musik so einiges her. Ob beim gemütlichen Zusammensein mit Familie und Freunden oder kochen und backen – Musik sorgt immer für angenehme Stimmung. Da die Auswahl an Songs für die Weihnachtszeit groß ist, haben wir dir eine übersichtliche Auswahl mit der Winter Glow Playlist zusammengestellt.

Turn Out The Lights – Julien Baker

Winter Wonderland – Michael Bublé

Winter Song – Sara Bareilles

Holocene – Bon Iver

Rockin´Around the Christmas Tree – BRENDA LEE

Fields Of God – Sting

Wonderful Dream – Melanie Thornton

Snow – Angus & Julia Stone

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Ich bin irgendwie altmodisch und hinke der Zeit hinterher. Wir hören halt unsere Weihnachts CD‘s 😂

  2. Es gibt ja auch noch ein paar schöne & bekannte Weihnachtslieder von „The Baseballs“ 📻🎶🎵

  3. Schöne Auswahl :) Bin auch sehr froh, dass Wham – Last Christmas nicht dabei ist. Ich glaub das ist mittlerweile der ausgelutschteste Song des ganzen Planten xD
    Hab zuhause ne schöne Selection an unterschiedlichen Liedern, die ich ziemlich oft und lange hören kann, aber es ist auch schön immer mal wieder neue Inspirationen zu bekommen :)

    1. kimpoldi

      Jsa, da hast du vollkommen recht :) Kann es auch nicht mehr hören und kommt gefühlt auch gar nicht mehr so oft im Radio wie noch letztes Jahr ;)

  4. antegri

    Ich steh ja total auf die Stimme von Sting…. ganz besonders bei den ruhigen Songs…..

    1. Danke für die Tipps. Ich finde es schön, wenn nicht nur die alten Kamellen an Weihnachten zu hören sind. Mein Favorit ist ja immer noch „Fairytale of New York“.

      1. Team

        Hi Uptopia19,
        stimmt! Fairytale auf New York gehört eigentlich auch noch mit rein. So schöner Song :)

        Liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

  5. Christin K.

    Eine schöne Auswahl, bis auf Melanie Thornton. Das ist beinahe so ausgelutscht wie Wham.
    Fields of gold ist ein wahnsinnig schöner Song, erinnert mich immer an einen Freund von mir…aber mit Winter/Weihnachten assoziiere ich das jetzt garnicht.

  6. Spirit-Jess

    Sorry aber manche Weihnachtsklassiker kann ich einfach nicht mehr hören. Ansonsten gefallen mir die Playlisten immer gut von euch.

  7. Ich empfehle dann noch mal „Song from the Snow“ von The Real Group und ein ein bisschen kritisch betrachtendes Lied: „Ein neues Weihnachtslied“ von Maybebop.

  8. Eine schöne Mischung aus typischen Weihnachts- und anderen passenden Liedern, auch wenn wenig dabei ist, was meinen Geschmack trifft.

    1. Ich hab das so selten im Radio gehört, dass es hier für mich ein angenehmes „Wiederentdecken“ war. :-)

  9. Hui😅… dieses Jahr ist mal kein „Last Christmas“ von Wham in einer Winter-/Weihnachts-Playlist…

  10. Das ist wirklich eine super tolle Playlist😍 da kommt man direkt in Winter-/Weihnachtsstimmung👌 so tolle Zusammenstellung, vor allem das Angus & Julia Stone dabei sind, begeistert mich😊

Schreibe einen Kommentar