TrendMusik – Deine Natural Power Playlist

in Aktuelle TrendBox by Giulia25 Kommentare

Entspannte Frühjahrsspaziergänge oder ein Workout in der Natur sind richtige Energiespender und erden uns ein Stück weit. Manchmal rundet melodische und ruhige Musik das Ganze ab und lässt deine Natural Power wieder fließen.

I Can´t Speak – La Luz

Flower For Vases – RKCB

Never Seen the Rain – Tones and I

Hold My Breath – Cypress Island Drive

I Forgot Your Name (But I Like You) – Two Year Vacation

Only For A Moment – Lola Marsh

Isle Of Strawberries – Edwin Raphael

Saltburn – Future Humans x Afnan Prince

Hier geht’s zur FebruarBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Mir gefällt das Bild oben, das ihr für diesen Blog-Beitrag ausgewählt habt.
    An diesem Ort würde ich auch gerne einen Spaziergang machen👍🏞️

  2. angelika.oberleitner

    Beim Spaziergang oder generell in der Natur brauch ich persönlich keine Musik die mich begleitet. Und Musikgeschmäcker sind, so wie alles mögliche andere ja auch, verschieden, meins ist diese Stilrichtung so gar nicht, auch nicht zur Entspannung.

    1. Ne da brauche ich persönlich auch keine Musik. In der Natur gibt es so viele verschiedene Geräusche, das reicht mir :)

      1. @Leelo:
        Welche Podcasts hörst du denn so?
        Hast du irgendwelche interessanten Empfehlungen für uns?

  3. Amigo78

    Die erste Nummer gefällt mir sehr gut. Die restlichen hauen mich aber nicht vom Hocker, sorry- Geschmäcker sind verschieden.

  4. Auch ich kenne kein einziges der hier vorgestellten Songs, aber das ein oder andere ist ja doch ganz nett :)

  5. Spirit-Jess

    Die Songs sind für mich auch sehr neu. Beim ersten reinhören finde ich den ein oder anderen Song ganz nett. :)

  6. Beim Durchlesen der vorgestellten Lieder muss ich doch feststellen, dass ich kein einziges davon kenne.
    Aber damit bin ich ja anscheinend nicht alleine😅

  7. yesterday

    Auch ein wiederverwertetes Thema von 2018 hab ich gerade rausgefunden :D
    also das „Natural Power“. Sollte vielleicht auch einigen etwas zeigen, die sich gerne über die wiederkehrenden Produkte ärgern. Es gibt einfach nicht die große Menge der Dinge, die passend für die Boxen sind und mind. 1-2 Kriterien erfüllen. Oder es gibt sie aber der Hersteller will nicht mitmachen.

    Und so verhält es sich auch mit den Themen der Boxen. Alles wird irgendwann wiedergekaut. Es gibt einfach nicht über Jahre nur verschiedene Ideen, wenn allein schon 12 in einem Jahr benötigt werden, die sich da noch nicht wiederholen sollen. :)

    1. Ja, das glaube ich, dass sich die Themen und Produkte mit der Zeit wiederholen. Von daher ist das Wort „trend raider“ vielleicht nicht so gut geeignet. Die Box kann aber auch einfach so Freude bereiten und wenn sie das nicht mehr tut, kann man aussteigen.

      1. Lola Marsh kann ich empfehlen. Die haben auch noch andere schöne Songs.

    2. Team

      Hallo yesterday,
      du hast gut aufgepasst – das Thema „Natural Power“ hatten wir wirklich schon (April 2018). Dass die Wahl nochmal auf dieses Thema gefallen ist, hat aber nichts mit Einfallslosigkeit zu tun, sondern damit, dass die Box damals sehr gut bei der Community angekommen ist und wir natürlich immer bestrebt sind, euch so glücklich wie möglich zu machen :)
      Und natürlich finden sich dieses Mal dann auch neue Produkte in der Box ;)

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

    3. Ich finde die Wiederholung nach gut 1,5-Jahren gar nicht schlimm, da das Thema auch einfach super für ne Box geeignet ist. Mit anderen Produkten drin wär’s für mich auf jeden Fall ’ne eigenständige Box (auf die ich mich schon riesig freue ;-)

  8. Hm, interessant, von den Songs kannte ich tatsächlich keinen einzigen… Finde die Videos teilweise ganz gelungen

Schreibe einen Kommentar