TrendMusik – Deine Fit and Beautiful Playlist

in Aktuelle TrendBox by Giulia18 Kommentare

Du hast dir vorgenommen, aktiver in das neue Jahr zu starten, aber dir fehlt die nötige Motivation? Songs mit fröhlichen Klängen und schnellen Rhythmen werden deine Motivation im Nu steigern. Damit du es gleich mal ausprobieren kannst, haben wir dir die Fit & Beautiful Playlist mit motivierenden Songs zusammengestellt. Probier es doch gleich mal aus!

Dance Monkey – Tones and I

Chelsea Dagger – The Fratellies

Beautiful Day – U2

3 Nights – Dominic Fike

Seven Nation Army – The White Stripes

Save The World – Swedish House Mafia

It´s my life – Bon Jovi

Narcotic – Liquido

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Ist es künftig möglich, die Playlists zu den verschiedenen Themen auch direkt bei Spotify anzulegen? Die Videos zu den Songs sind zwar auch toll, aber so kann man sie hintereinander hören, und muss nicht jeden Song einezeln anklicken.

    1. Team

      Hi stuermisch,
      vielen Dank für deinen Vorschlag! Ich werde die Idee auf jeden Fall für die nächste Besprechung mitnehmen :)

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  2. Finde die Auswahl zum Auspowern auch etwas zu langsam – für eine gemütlichen Dauerlauf aber nicht schlecht ;-)

    1. Was ich anhöre kommt bei mir auch immer drauf an, was ich grad für Sport mache. Beim Laufen hören lieber „ruhigere“ Musik^^

  3. kimpoldi

    An Lied Nr 1 musste ich mich erst gewöhnen; jetzt mag ich es ganz gerne- Bon Jovi ist nicht mein Fall und Narcotic habe ichmich schon vor vielen Jahren sattgehört… den Rest muss ich mal reinhören )

  4. MelAnie

    Die Playlist ist super – viele tolle Songs dabei, die ich immer wieder gern aus der Nostalgie-Kiste fische *-*

  5. Zum ersten Mal, dass ich tatsächlich alle kenne :D sind auch echt schöne Lieder dabei, aber mit Sport würde ich die meisten davon jetzt eher nicht verbinden. Da müssen es schon schnellere, “pushende“ Lieder sein xD

  6. Spoonybaby

    Schöne Lieder dabei, Seven Nation Army, U2, Bon Jovi :-)))
    Sonst kenne ich ja meistens nix von der Playlist.

  7. Spirit-Jess

    Eine schöne Ansammlung von guten Songs. 2 Lieder kenne ich nicht. Schön mal wieder die Videos zu den bereits bekannten Liedern zu sehen.

  8. Seven Nation Army hab ich als sehr gerne angehört. Schön an das Lied erinnert worden zu sein (hab ich schon länger nicht mehr gehört).
    Danke :)

  9. Ach schön, hier kenne ich ja sogar mal wieder einige Lieder🎶🎧

    Auf die, für mich, neuen Lieder bin ich gespannt…

  10. yesterday

    Hätte ich jetzt nicht für so ein Thema genommen, aber an sich sind viele gute Songs dabei. Was fehlt: Stayin‘ alive :D

    1. Christin K.

      Geht mir bei dem ein oder anderen Song auch so… Die Lieder sind nicht schlecht, bis auf dieses Dance Monkey, das kann ich nicht mehr hören! :P
      ‚Queen- Don’t stop me now‘ fände ich ganz schön passend.

  11. Ich höre beim Sport, und eigentlich bei sämtlichen Haushaltstätigkeiten, Hörbücher :)
    Bei Musik passe ich mich beim joggen dem Rhythmus an – was entweder nix für meine Kondition bringt oder aber nen Herzinfarkt 🙈 ich hab nie das passende für meinen fitnesslevel. 😂
    Daher: HÖRBUCHER 😂

    1. Freut mich, das Bon Jovi mit in der Playlist ist. Das Lied hat eine besondere Bedeutung für mich 🎼😊

Schreibe einen Kommentar