Toskana Naturkosmetik – La Dolce Vita für Zuhause

JosephBlog, Marken, Wellness18 Kommentare

Header Toskana Naturkosmetik TrendRaider

Die Toskana ist eine Region in Mittelitalien und wird zurecht als eine der schönsten Gegenden Europas beschrieben. Rund um die Hauptstadt Florenz erstreckt sich das Gebiet über mehr als 22.000 km² und reicht von den rauen Apenninen über die Strände der Insel Elba am Tyrrhenischen Meer bis zu den Olivenhainen und Weinbergen der Chianti-Region. Seit jeher gilt die Toskana als Genussregion. Hier entstehen nicht nur Spitzenweine und ausgezeichnete Olivenöle, sondern auch ausgezeichnete Kosmetikprodukte.

Naturkosmetik aus der Genussregion

Toskana Naturkosmetik steht für das Beste, was die Region an Kosmetik zu bieten hat. Die Naturkosmetik aus der Toskana ist etwas anders als die anderer Regionen. Sie spiegelt die Verbundenheit der Menschen mit der Natur wider und ist zudem noch besonders leicht verträglich. Beste Zutaten aus der Region wie feines Olivenöl, herrlich duftende Kräuter, sowie die über Jahrhunderte bewahrte handwerkliche Tradition machen die Kosmetikprodukte zu einem Fest für die Sinne. So wird in der Toskana jedes Bad zu einem erholsamen Ereignis und Ausdruck wahrer Lebensfreude. Außerdem erfüllen die Produkte selbstverständlich alle Standards für Naturkosmetik und verzichten auf tierische Zusatzstoffe, sowie Tierversuche.

Wellness-Momente auf Italienisch

Regelmäßig ist das Team von Toskana Naturkosmetik in der Region unterwegs, um für dich die schönsten Produkte in kleinen Manufakturen zu entdecken. So findest du tolle Kosmetika, die nirgendwo sonst in Deutschland erhältlich sind! Besonders wichtig ist der Kontakt zu Herstellern und Erzeugern, denn nur so kann eine gleichbleibende Qualität gewährleistet werden. Außerdem werden alle Produkte regelmäßigen Qualitätskontrollen unterzogen, damit dir nur das Beste ins Badezimmer kommt. Alle Produkte stammen aus kleinen Betrieben und Manufakturen direkt aus der Toskana. Regelmäßige geht das Team dafür auf Italienreisen, spricht mit Lieferanten und Herstellern und pflegt persönliche Kontakte. Auf diese Weise wurden schon viele Schätze auf kleinen, provinzialen Wochenmärkten und kleinen Familienbetrieben entdeckt. Mit den original toskanischen Pflegekreationen, zum Beispiel von Idea Toscana, holst du dir ein Stück „Dolce Vita“ nach Hause.

Von Hauttyptest bis Beauty-Lexikon

Auf der liebevoll gestalteten Seite von Toskana Naturkosmetik findest du nicht nur wahre Schätze aus Mittelitalien, sondern auch tolle Anregungen rund ums Thema Kosmetik. Der Hauttyptest verrät, welcher Typ du bist und welche Pflegeprodukte für dich sinnvoll sind. Außerdem bietet ein Beauty-Lexikon unter dem Motto „Wir machen Kleingedrucktes GROSS“ einen Überblick über gängige Inhaltsstoffe von Naturkosmetika. Vorbeischauen lohnt sich also definitiv!

Melde dich jetzt kostenlos für den Newsletter von Toskana Naturkosmetik an und sicher dir deinen 5€ Gutschein!

Wie hat dir das Geschenkset aus deiner DezemberBox gefallen? Lass es uns doch gerne in den Kommentaren wissen!

Produkte

  • Gesichtspflege
  • Körperpflege
  • Heim & Wellness
  • Kosmetik-Sets

Impressionen

  • Toskana Naturkosmetik
  • Toskana Naturkosmetik
  • Toskana Naturkosmetik
  • Toskana Naturkosmetik

Trend-Faktoren

fair
innovativ
regional
erfahre mehr

Erfahre mehr über Toskana Naturkosmetik


 

Trends muss man teilen...

18 Kommentare bei “Toskana Naturkosmetik – La Dolce Vita für Zuhause”

  1. Jessica Baird
    Jessica Baird

    Das SET eignet sich super zum Wichteln, oder als kleines Mitbringsel für einen Besuch bei Verwandten, Freunden oder Bekannten. Ich habe super Erfahrungen mit dem Set gemacht und es kam als Geschenk immer super an. Perfekt.

  2. Hobbit
    Hobbit

    Ich finde das Toskana Set schön zum Verschenken. So zum selber nutzen find ich’s fast viel zu schade. Deswegen wird es in der Geschenkebox auf den richtigen Moment warten. Ich hätte allerdings nicht noch ein zweites Mal dieses Set gebraucht.

  3. Pat

    Ich habe mittlerweile auch die Seife aus dem Set angefangen, ist ok, aber ich bevorzuge lieber flüssige Seife. Von dem Rest aus dem Set bin ich aber total begeistert.

  4. Niniel

    Ich habe nun auch das Stück Marseille-Seife aus dem Pflegeset in Benutzung. Sie duftet angenehm und bleibt in der Konsistenz stabil, d.h. sie wird nicht „matschig“ wie manch‘ andere Seifen.
    Daumen hoch👍

  5. Niniel

    Was genau macht denn die typische Marseille-Seife aus? Nur die Tatsache, dass sie in Marseille hergestellt wird oder noch etwas anderes?

  6. yaya

    Als ich das Set in den Händen hielt und entdeckte, dass es Marseille-Seife enthält, habe ich mcih gefragt, seit wann Marseille in der Toskana liegt?!?
    Hatte mich im Uralub erst in Marseille mit Seife eigedeckt, und werde die aus der Box wohl verschenken

  7. Pat

    Das Pflegeset gefällt mir super :-) Die Seife habe ich noch nicht ausprobiert, da haben wir noch eine andere im Gebrauch.

  8. Mariechen

    Das Pflegeset ist nicht so meins, ist aber sehr nett verpackt. Werde es einer Freundin schenken, die ein großer Italienfan ist :)

  9. GastAR

    Seit heute ist auch die Seife im Gebrauch. Sie ist genauso wunderbar, wie die restlichen Produkte. Toskana Naturkosmetik empfehle ich gerne weiter.

  10. AileenR

    Das Pflegeset ist super.
    1. Naturkosmetik
    2. Angenehmer Geruch
    3. Preis- Leistung Verhältnis auch völlig Okay
    Ich werd mir das auf jedenfall noch mal selber kaufen und eignet sich auch super als Geschenk !

  11. Dine

    Das Pflegeset ist wirklich gut :)
    Der Duft gefällt mir.
    Shampoo war nach zwei Wäschen leider schon leer. (Lange Haare)
    Duschgel und Bodylotion sind noch im Gebrauch.
    Die Seife kommt erst zum Einsatz, wenn die derzeitige leer ist :)

  12. sabine90

    Ich habe das Pflegeset auch gleich mal probiert, wie schon erwähnt war das Shampoofläschchen schnell verbraucht, aber ansonsten ist die Menge sehr ergiebig und es riecht auch sehr angenehm

  13. GastAR

    Das Pflegeset hat mir gut gefallen. Die Produkte sind sehr ergiebig und auch nach mehrmaligem Duschen ist das Fläschchen noch gut gefüllt. Einzig das Shampoo war bei meiner Haarlänge schnell verbraucht.

  14. Niniel

    Das Pflegeset in der praktischen Reisegröße kam bei mir die Tage schon direkt zum Einsatz. Lediglich das Stück Marseille-Seife habe ich noch nicht gebraucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.