Unboxing Februar Sunday Morning Box

Sunday Morning – Unboxing Februar

in Aktuelle TrendBox, Unboxing von Jana73 Kommentare

Hier geht’s zur MärzBox

Morgens mit dem falschen Fuß aus dem Bett aufstehen und diese schlechte Laune den gesamten Tag über nicht wieder loswerden? Mit deiner FebruarBox wollten wir diesen Stimmungskillern den Kampf ansagen und den noch so größten Morgenmuffel in einen Liebhaber des Tagesbeginns verwandeln. Die Sunday Morning Box enthielt dabei alles, was du für den perfekten Start in den Tag brauchst: Schöne Naturkosmetik für deine nachhaltige Morgenroutine, ökologisch angebaute Köstlichkeiten für ein leckeres Frühstück und ein warmes Licht für das passende Ambiente. Wir wollen die Gelegenheit nutzen und die nachhaltigen Lifestyle-Produkte der Sunday Morning Box noch einmal Revue passieren lassen. Dabei sind wir natürlich schon sehr gespannt auf deine Meinung: Wie hat dir die FebruarBox gefallen und was ist dein neues Lieblingsprodukt – auch über den Sonntagmorgen hinaus?

Home Fashion

Sojawachs-Kerze

Sojakerze

Von: TrendRaider | Preis: 19,95 Euro

Ein warmes Licht an dunklen, tristen Tagen vermag dir die Aromakerze von TrendRaider zu schenken, die deinen sonntaglichen Frühstückstisch gleichzeitig mit dem angenehmen Duft von Zitronengras und Bergamotte in eine Oase der Entspannung verwandelt. Auf Basis von Sojawachs ist dieses Stückchen Deko- und Duftkultur nicht nur eine Wohltat für deine Seele, sondern auch für die Natur und ihre wertvollen Ressourcen. Für einen schön warmen und schön nachhaltigen Start in den Tag!

Wellness

Lippenstift aus Papier

Von: Le Papier | Preis: 14,90 Euro

Ein bisschen Farbe am Morgen und der gesamte Tag erstrahlt in ganzer Pracht. So wird es auch dir und deinen Lippen gehen, nachdem du den nachhaltigen Lippenstift von LE PAPIER ausprobiert hast. Für den Wow-Effekt deines neues Styling-Produkt sorgen nicht nur die natürlichen, veganen Inhaltsstoffe und der intensive Farbton, sondern vor allem das Material: Dein neuer Lippenstift besteht nämlich vollkommen aus Papier! Das macht ihn nicht nur besonders nachhaltig, sondern auch super praktisch. Wenn die Spitze fast aufgebraucht ist, kannst du die recycelfähige Verpackung Stück für Stück abziehen. Das bringt nicht nur deine Lippen zum Strahlen, sondern auch die Natur!

Wellness

Anti-Stress Maske

Von: i+m Naturkosmetik | Preis: 2,90 Euro

Mit einem vertrauten Gesicht lässt es sich doch gleich viel besser in den Tag starten. Die renommierte Marke I+M NATURKOSMETIK verkörpert dabei nicht nur diese bekannte Größe in Sachen Wellness, sondern sorgt auch direkt für (d)ein erfrischtes und entspanntes Gesicht am Morgen! Die Anti-Stress 2in1 Maske wirkt wahre Wunder auf deiner Haut und verschafft ihr in nur zwei Schritten einen frischen, zarten Teint! Trage dafür zunächst die Reinigung mit kreisenden Bewegungen aufs Gesicht auf und spüle sie danach sanft mit Wasser ab. Danach kannst du die Maske für zehn Minuten auf deiner Haut einwirken lassen – anschließend kannst du die Überreste sanft einmassieren oder mit einem Handtuch abtupfen.

Wellness

Kurkuma Extrakt oder OPC Kapseln

Von Dunatura | Preis: 6,90 Euro

Schönheit kommt von innen – und wir kitzeln bei dir nun noch das letzte Quäntchen von dieser Schönheit, das es noch nicht an die Oberfläche geschafft hat, sanft heraus: Dank DUNATURA und der wirksamen Kraft von hochwertigen Antioxiantien! Diese stärken nämlich nicht nur dein Immunsystem, sondern bekämpfen auch freie Radikale, die Zellschäden verursachen und so deine Haut älter wirken lassen. Für den natürlichen Gesundheits- und Schönheits-Boost am Morgen genügt eine Kapsel, um dich startklar für den Tag zu machen. In deiner FebruarBox findest du entweder Kurkuma oder OBC (Traubenkernextrakt) Kapseln zur Stärkung deiner natürlichen Abwehrkräfte!

Wellness

Argan-Peeling

Von: Zartgefühl | Preis: 17,39 Euro

Erfrischt und voller Energie in den Tag zu starten bedeutet auch, sich von Altlasten zu trennen. Das sieht bei deiner Haut nicht anders aus. Dank des Argan Gesichts Peelings der Naturkosmetikmarke ZARTGEFÜHL kannst du lästigen Ablagerungen endlich Adé sagen und deiner Haut wieder Luft zum Atmen geben. Dafür sind vor allem gemahlene Rosen, Zucker und Aloe Vera im Einsatz, die tote Hautschüppchen sanft entfernen. Arganöl und Sheabutter sorgen anschließend für die nötige Pflege, damit du wie neu geboren den Tag bestreiten kannst.

Wellness

Seifen-Set

Von: Sapoluna | Preis: 6,00 Euro

Was könnte dich morgens besser aus dem dem oft allzu trägen Schlafmodus holen als die herrlich duftenden und lebendigen Seifen von SAPOLUNA? Wie war das – lebendig? Die aus natürlichen Rohstoffen und schonend hergestellten Seifen der Berliner Manufaktur bestehen aus hochwertigen Ölen, Kräutern und Extrakten, die mit Rücksicht auf die Umwelt im eigenen Anbau entstehen und im Einklang mit der Natur verarbeitet werden. Für deine nachhaltige Morgenroutine kannst du zum einen die Meeresseife mit Meersalz und Wakame Algen testen und zum anderen deine Haare mit der Pamilla Shampoo-Seife mit Braunhirse, Kamille und Gänseblümchen verwöhnen. Die Cellophan-Verpackung besteht übrigens aus Zellulose und ist komplett kompostierbar.

Food

Bio-Knäckebrot

Von: Leksands | Preis: 1,99 Euro

Knäckebrot ist langweilig, geschmacklos und hat nichts auf einem trendigen Küchentisch zu suchen? Solltest du noch zu den wenigen armen Tropfen gehören, die noch nichts von der schwedischen Marke LEKSANDS gehört haben, freuen wir uns, dich hiermit eines Besseren zu belehren. Der traditionsreiche Familienbetrieb hat das Knäckebrot-Backen zur Kunst erhoben und sich vollkommen der nachhaltigen Produktion dieser Frühstück-Gebäcks verschrieben. Hergestellt als 100 Prozent Bio-Roggen, ohne den Einsatz fossiler Brennstoffe und mit Wasser aus der hauseigenen Quelle gibt es wohl kaum ein Knäckebrot, das grüner ist – und besser schmeckt.

Food

Fruchtsofties Gummibärchen

Von: Nutripur | Preis: 1,40 Euro

Nach einem ausgewogenen Frühstück darf es auch mal eine kleine, süße Sünde für zwischendurch sein. Und Dank der Fruchtgummis von NUTRIPUR geht das sogar ohne schlechtes Gewissen. Die kleinen Leckerbissen sind nämlich zu 100 Prozent natürlich aus Fruchtsaft und Fruchtpüree hergestellt und kommen gänzlich ohne Zusatzstoffe aus. Da greifen Klein und Groß beide gerne zu!

Food 

Ingwer Shot

Von: Rabenhorst | Preis: 1,69 Euro

Du kommst morgens erst mit einer gehörigen Koffein-Infusion so richtig auf die Beine? Probier doch mal etwas anderes – zum Beispiel mit dem Ingwer-Shot von RABENHORST und einem schönen Schuss Mate-Essenz. Der kleine Power-Saft mit dem Extrakt aus dem südamerkischen Tee belebt dich sanft und stärkt zugleich mit der Superwurzel Ingwer dein Immunsystem. Nicht zu vergessen, dass die Kombi mit Apfel und Maracuja auch unverschämt köstlich schmeckt. Auf die Gesundheit!

Food

Bio-Fruchtaufstrich Erdbeere

Von: Schwartau | Preis: 2,29 Euro

Süßschnäbel aufgepasst: Euer Frühstück wird Dank der Sunday Morning Box um einen echten Aufstrich-Klassiker bereichert: der Erdbeer-Fruchtaufstrich in Bio-Qualität von SCHWARTAU. Ob mit Margarine, Erdnussbutter oder einfach pur: Die leckere Fruchtbombe entfaltet ihren natürlichen Erdbeer-Geschmack und entführt dich schon jetzt auf eine kulinarische Reise in die warmen Sommermonate. Ein wahres Must-Have auf deinem Frühstückstisch!

Food

Bio-Tee

Von: Yasashi | Preis: 4,41 Euro

Tee ist gut für die Seele und lässt dich mal entspannt und beruhigend, mal erfischend und belebend in den Tag starten. Die Marke YASASHI hat sich dem puren und umweltfreundichen Teegenuss verschrieben und produziert daher schlicht und einfach guten Tee aus den allerbesten Bio-Zutaten. Die Pyramidenbeutel der Marke sind auf Basis nachwachsender Rohstoffe hergestellt und auch die Verpackung besteht aus zu 100 Prozent recyclefähigem Material. In deiner Sunday Morning Box findest du eine von sechs verschiedenen Bio-Teesorten.

Design 

Magazin

Von: Green Lifestyle | Preis: 5,90 Euro

Eine schöne Lektüre am Morgen darf an deinem perfekten Sonntag natürlich nicht fehlen. Anstelle von tristen Nachrichten und Börsenkursen warten auf dich in der FebruarBox aber Geschichten und Tipps rund um ein grüneres, nachhaltigeres Leben. Das GREEN LIFESTYLE MAGAZIN hilft dir mit spannenden Themen um Achtsamkeit, Ernährung, Gesundheit und Umweltschutz deinen Alltag bunter und natürlich bewusster zu gestalten und lässt dich mit einem Lächeln auf dem Gesicht einen neuen, wundervollen Tag beginnen.

Du hast die FebruarBox leider verpasst, möchtest aber nicht auf einen Blick in den Sunday Morning verzichten? Dann schau doch gerne noch bei unserem Video-Unboxing auf YouTube vorbei!

Ab jetzt bist du ein waschechter Frühaufsteher und möchtest uns an deinen Erfahrungen zur FebruarBox teilhaben lassen? Wir freuen uns über dein Feedback zu deiner Sunday Morning Box in den Kommentaren.

Hier geht’s zur MärzBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Oh, wie schade dass ich diese Box verpasst habe! Sieht wirklich gut aus

  2. Helena

    In der Februarbox waren einige Produkte, die weiterhin zu meiner Alltagsroutine gehören: Die Kurkumakapseln, der Yasashi-Tee (probiere mich gerade durch alle Sorten), die leckeren Fruchtsofties und die Shampoo-Seife (ich benutze seit zwei Jahren nur noch festes Shampoo, hatte aber nach keinem so viel Volumen wie nach dieser – ein absolutes Traumprodukt). Und das wunderschöne Kerzenglas benutze ich jetzt für Kleinigkeiten wie Schmuck und ähnliches:)

  3. guaci

    Leider ist diese Box sehr krümelig bei mir angekommen. Das Knäckebrot wurde so sehr zerstört, das alles voller Krümel war. Hier hätte ich mir eine sicherere Verpackung gewünscht.
    Ich halte Lippenstift auch eher für ungünstig als Überraschung. Das ist dann doch eher etwas, was man sich selbst aussucht. Ich trage auch eher hellere Farben. Ich habe Ruby – falls jemand Interesse hat (Ich konnte aber nicht alle Krümel entfernen).
    Die Kerze ist aber wirklich schön!

  4. Huhu, bin etwas spät dran aber versuche dennoch nochmal mein Glück, da mir fast alles in der Box sehr gut gefallen hat ;)
    Einziges “Manko”: der Lippenstift – gar nicht meine Farbe! Habe Cerise erhalten. Würde ihn gerne an jemanden verschenken oder tauschen gegen “Classic”.
    Wer also interessiert ist, bitte melden!
    Liebst, Anne

    1. Hallo Anne,
      ich habe Classy kann aber mit Lippenstiften überhaupt nichts anfangen, könntest also meinen gerne haben.

  5. Nach dem Kauf dieser Box hab ich mich endlich zu einem 12 Monate Abo überreden lassen. Der Inhalt war sehr schön zum Thema ausgewählt. Ich freue mich darauf ein Jahr lang neue Inspirationen zugeschickt zu bekommen.

  6. Ich fand die Box insgesamt auch gut. Lippenstift ist schwierig…trage selbst gar keinen, aber generell ist es ja sehr schwer genau die passende Farbe zu treffen. Konnten ihn dann allerdings doch einer Freundin weiterschenken, die sich sehr gefreut hat – das war dann sehr schön. Über die Kerze hatte ich mich erst sehr gefreut, finde auch den Duft toll, leider ist nach einer knappen Stunde der Docht ertrunken und jetzt kann ich sie nicht mehr anzünden, da hatte ich bei dem “Verkaufspreis” mehr erwartet, sehr schade. Alles andere fand ich gut :)

    1. AuthorTeam

      Hallo Cori,
      vielen Dank für dein Feedback! Der Abgesang einer Kerze ist ja richtig doof – kannst du den Docht da noch irgendwie “ausgraben”? Bei uns brennt sie auf jeden Fall seit Stunden ganz brav durch….

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

      1. Liebe Jana,

        ja, mit etwas gefrickel hab ich den Docht jetzt wieder freigelegt u sie brennt wieder. Muss nun nach jedem Mal Auspusten den Docht vorsichtig etwas hochziehen u stabilisieren. Aber zumindest brennt sie wieder.

        Liebe Grüße

  7. Es war wirklich eine tolle Box. Die Produkte waren total gelungen. Einzig der Tee war so absolut nicht mein Geschmack, aber der Rest war super.

  8. Die Februar-Box ist vielleicht nicht meine Lieblingsbox, aber ich fand sie in sich sehr stimmig vor allem im Vgl mit anderen Boxen. Aus meiner Sicht ist die Box auch so universell, dass für jeden was dabei ist und man für sich selbst auch viel nutzen könnte ohne bestimmte Vorausetzungen( Ohrlöcher, lange Haare, ect.) zu haben. Deswegen finde ich die Box sehr gut

    1. Dem kann ich nur zustimmen, nicht gerade die beste Box zum Sunday Morning – va. Hat der Kaffee gefehlt 😉. Auch Seifen sammeln sich bei mir so langsam ziemlich an. Highlight war für mich nur die Kerze!

  9. Arythea

    Ich finde die Box super! Hat mir alles richtig gut gefallen, außer das Peeling.. kommt leider nur sehr schwer aus der Tube und der Geruch ist nicht so meins… Freue mich schon auf die März Box :)

    1. Hat Spaß gemacht, dass mit der Marmelade wusste ich auch noch nicht. Die leere Teedose kann man als Siftehalter benutzen und den Deckel als Serviettenring.
      Wolltet ihr nicht den Sneak Peek auflösen?

      1. Was ist denn mit der Marmelade? Bin nicht auf Instagramm, aber dennoch neugierig 😉

      2. Marmelade ist ein Erzeugnis aus Zitrusfrüchten z.bsp aus Orangen. Für 1kg Marmelade müssen 200 gr Zitrusfrüchte verwendet werden.
        Deshalb ist die Erdbeermarmelade ein Fruchtaufstrich.

    2. Di Ana

      Das mit der Marmelade war mir auch neu. Bei mir wird es auch weiterhin Erdbeer Marmelade geben. 😊

      1. Ich fand die Box klasse! Besonders die Kerze und das Knäckebrot waren super. Den Lippenstift habe ich weiter gegeben.

  10. Zacki

    Ich liebe diese Box. Mein Knäckebrot war sofort alle, das hat kein Wochenende erlebt😂. Erdbeermarmelade ist perfekt zum Frühstück, nur ist mir zu viel Zucker drin.
    Auf den Lippenstift bin ich gespannt … nur leider ist man für Lippenstift momentan etwas eingeschränkt. Knallrot … naja, mal sehen🙈.
    Kurkuma nehme ich sowieso täglich ein, kann ich also auch gut gebrauchen (nur frage ich mich, warum die Firma halbleere Gläser verkauft!).
    Die Kerze riecht super … ach eigentlich war alles klasse, nur die Zeitschrift ist mal wieder nicht so meins. Aber insgesamt war die Box spitze, hab mich sehr gefreut.

    1. Die Februar Box, war meine alle erste. Hat mir richtig gut gefallen. Ich freue mich schon auf die März Box 🤗❤️

  11. kimpoldi

    Ich hätte mich sehr über die Kerze gefreut und die Maske. Den Rest hätte ich auch verschenkt… Tee und Seife habe ich in Mengen… Knäcke und Co sind nicht so meins. Naja, dann war ja alles im Februar drin, was ich nicht brauche und hoffe auf meinen 4.(?) Neustart im März… ohne Tee, Seife, Knäcke und Marmelade ;)

    1. Hallo kimpoldi, die Kerze kannst du bald hier im Shop erwerben.
      Gegen Knäcke und Marmelade mal in einer Box, habe ich nix. Es hat zum Thema gepasst, is lecker und braucht sich fix auf.

      1. kimpoldi

        bei uns nicht… keiner isst Knäcke und selbst die Marmelade, die wir selber machen, müssen wir schon verschenken, da wir sie kaum essen. Wir kaufen/brauchen NIE Marmelade :)

  12. Die Box war super. Mein Highlight war das Knäckebrot (fand ich beim letzten Mal schon total lecker). Und die Gummibären, wenn es diese nicht nur online geben würde, würde ich sie nachkaufen.

  13. Hobbit

    ich bin froh, dass ich nicht bestellt habe. die feb box ist gar nix für mich. das einzige was ich hätte mal probiert wollen, ist der yasashi tee. aber den kann ich mir online kaufen.
    von daher inhaltlich nich so meins.
    geschmäcker sind ja eben verschieden.

    die märz box spricht mich irgendwie auch nicht so an vom inhalt her. da ich die inhalte aus den letzten jahren kenne, kann ich mir vorstellen, was so ungefähr zum thema frühling/frühjahr etc kommt.

    1. Endlich meldest du dich mal wieder 😊
      Klar, kann man sich die Produkte auch so bestellen. Preislich bin ich mit der Kerze un dem Tee so ungefähr bei dem was ich für die Box bezahlt habe. Alles andere ist on top.
      Den Tee kann ich dir empfehlen, ich habe Sommer Himbeere.
      Von der Kerze habe ich den Deckel in den Wäscheschrank gelegt, toller Duft.

      1. Hobbit

        huhu emma 🙋‍♀️🙋‍♀️
        ich liebäugele auch mit dem himbeere tee oder mandarine orange 🤗 hast du den probiert bzw lecker? 🤔🤗
        du hast ja recht, mit zwei drei produkte die fast den wert der box ausmachen.
        ich probiere grade dass ich nicht so viel verschwende und nachhaltiger lebe. dazu gehören für mich, nicht jeden monat dinge zu bekommen, die ich eigentlich nicht brauche/möchte. bei mir sinds die monatlichen seifen, lotions und papeterie wie 10x15cm “poster” usw 🙈🙈 daher cut für mich und weniger “zu viel”

      2. Für den Tee nehme ich eine 400 ml Trinkflasche, 10 min ziehen lassen und man hat einen leckeren Früchtetee, Himbeere kommt da eher im Abgang.
        Ich denke schon, dass TR sich die Wünsche langjähriger Kunden so langsam annimmt. Ich sag’s dir, dass werden dieses Jahr schöne abwechslungsreiche Boxen. Ich hoffe es 😏
        Ich will dich jetzt aber nicht von deinem Weg, nachhaltiger zu leben, abhalten.
        Hobbit, ich hoffe du meldest dich mal wieder 🤗

      3. Hobbit

        das probier ich mal, vielen lieben dank für den tipp 🤗🥰
        und klaro wir melden uns wieder 👍 ich verfolg hier weiterhin den blog.
        und nein, du bringst mich nich von dem weg ab 🤭 es ist eher so, dass ich 2 fliegen mit einer klatsche mache: ich schau mir die boxen an, und wenn ich was möchte, versuch ich es in der trendentdecker gruppe zu bekommen. somit bleibt auch der rest den ich nicht bräuchte … und komme meinem weg weiter, nicht zu viel zu haben oder was ich nicht möchte 🤗🥰👍

      4. Das ist eine gute Idee, genug zum Eintauschen hast du ja.👍 Diese Füllprodukte war ja auch so ein Kritikpunkt von mir.

    2. Hoffile

      Ich fand die box gut. Den Lippenstift den ich nie trag hab ich verschenkt. Er kam richtig gut an. Zu mal er besonders ist im Gegensatz zu anderen.

    3. Hi Hobbit.
      Hab gesehen dass du den Mandarine Tee probieren willst, ich hatte ihn in der Box und fande ihn nicht gut. Hat voll künstlich geschmeckt. Deswegen wurde er dann verschenkt

  14. Ich finde die Box super. Der Lippenstift war nicht meins, den hat meine Freundin bekommen. Freue mich schon auf die März Box.

  15. Das war meine erste Box, dementsprechend wusste ich nicht wirklich was mich erwartet, aber ich bin auf jeden Fall super happy! Hatte vorher eine andere Box abonniert und hab das jetzt mal geswitched und das war ja mal ne super Entscheidung. Das Peeling find ich super! Frühstücksgedöns kann man auch immer gebrauchen, auch wenn ich find das das schon arg viel “food” content war, aber mal gucken wie die nächste Box wird. Die Farbe vom Lippenstift ist zwar nicht ganz meins aber ich weiß schon wer sich da drüber freuen wird, und geteilte Freude ist ja doppelte Freude 😄

  16. Mary Oh

    Mir hat die Box ebenfalls sehr gefallen. Da ich ein großer Fan von Seifen bin, und immer nach guten Haarseifen Ausschau halten, gefällt mir das Set sehr gut. Das Highlight ist der Lippenstift von lepapier. Ich hatte mir letztes Jahr bei dem Hersteller Lippenstifte bestellt und konnte mich zwischen mighty matt und Classic nicht entscheiden, es wurde Classic. Und in der Box war mighty matt drin. Ich bin begeistert, genau mein Ton. Tolle Inhaltsstoffe. Nur Haltbarkeit ist meines Erachtens nicht gegeben was ich als Vorteil beim verschmieren sehe. Kurkuma finde ich auch großartig. Es heist dass Kurkuma ALLE Entzündungen bekämpft. Geruchsmäßig war die Box bei mir Ingwer angehaucht, gefällt mir sehr gut da es in der Aromatherapie ein gutes Übelkeitsmittel ist.

    Eine schöne Highlight Box. Danke dafür

    1. AuthorTeam

      Liebe Mary,
      da haben wir mit dem Lippenstift ja genau den richtigen Riecher gehabt :) Schön, dass dir die Produkte so gut gefallen haben und natürlich Danke für dein schönes Feedback!

      Loebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

      1. Mary Oh

        Danke für die Warnung Emma. Es kommt tatsächlich bei mir immer drauf an in welcher Dosis etwas eingenommen wird.

  17. Für mich war die Box rundum gelungen. Thema super getroffen. :) Meine Highlights waren die Gummibärchen und die Kerze.
    Der Lippenstift ist leider nix für mich, aber ansonsten alles Top.

  18. Ich ärger mich, dass ich die Box nicht bestellt habe 😞😞so tolle Sachen

  19. Das war wirklich eine schöne Box und ein guter Start zu meinem 3 Monatsabo.Und wenn die Boxen weiterhin so toll sind, dann hänge ich ein 12 Monatsabo dran :-D.
    Die Reinigungsmilch ist unglaublich sanft. Das Knäckebrot in Kombi mit der Erdbeermarmelade einfach himmlisch. Ich habe Knäckebrot für mich wieder (neu)entdeckt.Der knallrote Lippenstift und die Kurkuma-Kapslen sind jetzt nicht so mein Ding, aber die habe ich anderweitig verschenkt.:-)
    Die Duftkerze riecht auch toll und ist auch gar nicht so aufdringlich. Ich liebe Seifen:Habe seit letzten Jahr mit Haarseife angefangen und ersetze mittleweile auch das Duschbad mit Seife.Die veganen Süßigkeiten habe cih mit zur Arbeit genommen,da meine Kollegin Veganerin ist. Die war auch begeistert.Der Tee (bei mir Zimt-Apfel) erst ungewöhnlich mild, aber dennoch lecker. da sieht man erstmal wie viel Aromen in den anderen Teesorten stecken. Alles in Allem also tip top. Ich freu mich auf die nächste Box.
    Und vielen Dank das Jana eine Box für Jana gepackt hat :-D

    1. AuthorTeam

      Das habe ich doch gerne gemacht, Jana :D
      Und vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass dir die Box so gut gefallen hat :)

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  20. Die Kerze, das Peeling und die Maske sind wirklich toll.
    Der Lippenstift ist mir persönlich zu dunkel, bevorzuge hellere Nudetöne.
    Die Lebensmittel und die Kurkuma Kapseln gefallen mir auch sehr gut – genau mein Geschmack.
    Mit Shampooseife komme ich partout nicht klar und die Zeitschrift ist auch nicht so meins.
    Insgesamt eine gelungene Box :-)

  21. Ich fand die Box wieder genial. Januar hatte mich auch komplett umgehauen.. der Lippenstift ist toll, das Peeling macht die Haut total zart, die Kerze duftet so schön, die Kurkuma-Kapseln sind schon in Benutzung. Der Tee schmeckt auch lecker.. meinen Nerv habt ihr zu 100% getroffen. Weiter so!

    1. Da kann ich dir nur zustimmen. Find es total lustig das wir beide den gleichen Namen haben und einer Meinung sind

      1. Dachte gerade: hä, hab ich zwei Kommentare verfasst? ;)

      2. Das mit den doppelten Namen wundert mich auch ein bisschen, als ich meinen richtigen Vornamen benutzen wollte, hieß es der Name ist schon vergeben.

    2. AuthorTeam

      Liebe Kathleens,

      Danke für euer liebes Feedback und viel Spaß euch mit euren neuen Produkten :)

      Liebe Grüße
      Euer TrendRaider-Team

  22. Eine sehr gelungene Box. Mein Favorit ist die Kerze. Seifen haben eine super Probiergröße und die Antistress Maske wurde auch schon getestet. Einen Lippenstift aus Papier wollte ich schon lange mal probieren. Hier hätte ich mich jedoch über hellere, frühlingshafte Farben gefreut. Nahrungsergänzungsmittel sind auch nicht so mein Fall. Werde es aber dennoch probieren.

      1. Ein Goodie ist alle 2 Monate in der Box. Im März gibt es wieder eins.

  23. Super Box.
    Tolle Duftkerze. Aber Nahrungsergänzungsmittel sind nicht so mein Fall. Dann lieber das Kurkuma als Gewürz mit einpacken.

      1. AuthorTeam

        Hallo Michaela,
        die Goodies sind in der Regel alle zwei Monate in der Box. Im Januar war es die Fußcreme, im Februar war keines dabei. Dafür darfst du dich im März gleich über zwei Goodies freuen!

        Liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

  24. Der Inhalt der Box passt zum Thema.
    Für zwei Produkte habe ich leider keine Verwendung:
    Lippenstift braucht keiner mehr
    Das Peeling kann ich wegen der Inhaltsstoffe leider nicht benutzen
    (synthetische Duftstoffe – ich habe eine Allergie auf synthetische Duftstoffe-) Schade

  25. Toller Zusammenstellung der Box. Besonders die Kerze riecht so gut. Vielen Dank für diese tolle Box.

    1. Tolle Box.Mir hat alles außer der Lippenstift gefallen da ich kaum welchen trage,ich finde es aber interessant das er aus Papier gemacht wird.Den Tee habe ich schon nach gekauft.

  26. Stargazer

    Ich fand die Box mal wieder gelungen, nachdem Dezember und Januar nicht so mein Fall waren. Die Duftkerze riecht herrlich. Seife finde ich okay, da sie diesmal nicht so riesig ist und auch ein Shampoo dabei ist. Nur das Nahrungsergänzungsmittel hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht. Da fehlt mir immer so etwas die Info, für was das jetzt genau helfen soll. Könnte man eigentlich gut in das Heftchen aufnehmen.

    1. AuthorTeam

      Hallo Stargazer,
      danke dir für dein Feedback! Kurkuma ist sehr entzündungshemmend und hat eine starke antioxidative Wirkung – die perfekte Kombi zur Stärkung deines Immunsystems also!

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

      1. Ich liebe die Boxen – aber was die Nahrungsergänzungsmittel angeht, könnt ihr schon einen etwas kritischeren Blick wagen. MaiLab hat die Studien zu dem Thema gut zusammengefasst und erklärt, warum Kurkuma in bestimmten Test so ein wundermittel zu sein scheint – es aber oft in der Praxis nicht über den Plazebo Effekt hinaus ist:
        https://www.youtube.com/watch?v=TjqhsbGUoJw

    2. Ich bin sehr zufrieden gewesen mit der Box (:
      Ich kann mit allen Artikeln etwas anfangen 😊
      Ich hoffe das ich den Lippenstift noch getauscht bekomme, denn die Farbe die ich bekommen habe ist nicht so meins.

      Aber was mich total überzeugt hat ist das Peelung … die Haut ist danach super weich 😍 ich liebe es

  27. Schöne Zusammenstellung, hätte ich auch gerne gehabt, den Lippenstift nicht unbedingt 😏
    Leider hat meine Box nicht den Weg zu mir gefunden. Ich hoffe auf einen Ersatz.

    1. AuthorTeam

      Hi Emma,
      oh man das ist ja in diesem Monat echt blöd gelaufen. Ich weiß, du warst ja schon mit unserem Kundenservice in Kontakt – hast du unsere Kolleg*innen da nochmal ein Update gegeben? Du wirst in jedem Fall eine Box bekommen :)

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

      1. Hallo Jana,
        Ich habe heute mal in meiner Postfiliale nachgefragt, da lag meine Box. Hab gerade beim Kundenservice Bescheid gegeben. Vielen Dank für eure Mühe.
        Heute in Ruhe auspacken und genießen 🙂

      2. AuthorTeam

        Endlich! Ganz viel Spaß beim Auspacken und Entdecken :)

      3. Danke, den habe ich. Der Tee ist köstlich. Die Kerze ist toll, ich mag zitrische Düfte.
        Die Seifen sind fast zu schade um sie zu benutzen, sind auch mal ein schönes Mitbringsel oder zum Befüllen für den Adventskalender. Die Zeitschrift hat beim ersten Durchblättern sehr interessante Themen.
        Nahrungsergänzung brauch ich nicht, da wäre eine Gewürzmischung besser gewesen oder eine Brotbackmischung.
        Alles in allem, Daumen hoch.

Schreibe einen Kommentar