Mit Stadtliebe stauben keine Souvenirs mehr ein

GiuliaBlog, Design, Marken17 Kommentare

Wer bringt seinen Liebsten oder sich selbst von einem spannenden Städtetrip nicht gerne ein Andenken mit. Souvenirs, die einem an jeder Ecke nahezu hinterhergeworfen werden, braucht allerdings keiner so wirklich und verstauben letztlich nur in irgendeiner Kiste. Genau da grenzt sich Stadtliebe mit seinen Produkten ab. Durch individuelle und humorvolle Produktdesigns bekommen Stadtprodukte einen ganz neuen Wert.

So fing alles an

Die drei Gründer von Stadtliebe, Timm, Lars und Chengjie, haben sich bei ihrem Studium an der Kunsthochschule in Kassel kennengelernt. 2017 haben sie gemeinsam Stadtliebe ins Leben gerufen. Die drei begeistern sich für Kunst und Städte und haben durch ihr Unternehmen einen Weg gefunden die beiden Komponenten zu kombinieren. Mit Stadtliebe verfolgen sie das Ziel, dass Stadtprodukte mehr Wert erhalten und nicht zu Staubfängern werden.

Einzigartige Produktvielfalt 

Stadtliebe bietet eine große Auswahl an humorvollen und individuellen Produkten. Die Artikel sind liebevoll gestaltet und tragen bekannte Motive der Städte Berlin, Hamburg, Köln, München und Kassel. Lass dich von humorvollen Bierdeckel Postkarten aus “Hamburch Ciddy” und vom „Brandenburger Tor“, lustigen Magnet-Designs, Spielkarten-Sets mit Städtebildern, Pflanzenwürfel mit verschiedenen Saaten und anderen kreativen Produkten inspirieren. Egal ob als Andenken, Geschenk oder Deko-Artikel, Stadtliebe ist immer eine gute Idee. Du kannst die Produkte online oder in ihrer Agentur in Kassel, wo du die drei übrigens auch persönlich antriffst, kaufen.

Wie haben dir die coolen Bierdeckel-Postkarten aus deiner AugustBox gefallen? Kamen sie schon zum Einsatz?

Produkte:

  • Bierdeckel Postkarten
  • Magnete
  • Aufkleber
  • Pflanzenwürfel
  • Postkarten
  • Spielkarten-Sets
  • Poster
  • Frühstücksbrettchen
  • Kalender

Trend-Faktoren

innovativ
erfahre mehr
 

Erfahre mehr über Stadtliebe


Trends muss man teilen...

17 Kommentare bei “Mit Stadtliebe stauben keine Souvenirs mehr ein”

  1. Spoonybaby

    Die Idee finde ich auch super, die Motive in der Box werde ich wohl in mein Scrapbook aufnehmen wenn ich das nächste Mal etwas zum Thema maritim mache.

  2. Ich fand die Bierdeckel cool – ich mag maritime Motive – sie werden bei uns als Bierdeckel genutzt – hab die Oberfläche mit vorhandener Folie bezogen, so halten sie etwas länger als normal

  3. Wir waren jetzt sogar auch in Hamburg – aber verschickt haben wir die Deckel auch nicht. Sie sind in unserer Postkartenbox verschwunden und warten auf ihren Einsatz – bestimmt mal als Geburtstagsgruß oder so. Pflanzwürfel hätte ich sinnvoller gefunden – vielleicht statt Nachtcreme :P

  4. Mich spricht der Pflanzwürfel auch an. Allerdings konnte ich diesen auf der Webseite von stadtliebe.de nirgends finden. Nur diverse, schon bekannte, Bierdeckel-Postkarten wurden mir angezeigt.
    Vielleicht werdet ihr ja fündig und könnt uns hier mitteilen, wo genau sich der Würfel „versteckt“…

      1. Danke yaya, für deinen schnellen Hinweis!
        Wie es aussieht, gibt es den Pflanzwürfel dann aber wohl nur mit „München“-Motiv. Oder ich hab‘ mal wieder was übersehen…😶

        Ob es zukünftig noch andere Städte (vielleicht auch kleinere) schaffen, ins „Stadtliebe💕“-Programm aufgenommen zu werden?

  5. kimpoldi

    Oh, gerade erst entdeckt; ja solch ein Pflanzwürfel dürfte gerne mal in einer der Boxen landen; da würde ich mich sehr freuen…

  6. kimpoldi

    Ih fand die Bierdeckel echt nett und habe sie im Urlaub als Untersetzer und Lesezeichen sehr gern verwndet. Ja, aus Kroatien verschicken fand ich nicht so passend ;) Aber ich nutze sie einfach hier zu Hause weiterhin fleißig :) 1,50 Euro finde ich für eine Postkarte schon bisschen teuer; weiß jemand ob es dann auch mehr Porto kostet? Die sind ja schwerer… und auf Grund der Größe egehn sie sicherlich auch schnellerverloren…

  7. Also ganz ehrlich, die Bierdeckelpostkarten waren jetzt auch nicht mein Fall. Umso interessanter klingen die Pflanzwürfel! :-) Also zumindest ein guter Tipp als Marke insgesamt.

  8. Prinzipiell find ich die Idee klasse! Die Motive waren für mich persönlich jetzt aber leider nichts. Und sie passen eben hauptsächlich zu Städten am Meer, bzw. Hamburg. Wenn ich die jetzt von uns aus dem Süden verschicke macht das eher weniger Sinn. Die Pflanzwürfel sind aber genial, darüber hätte ich mich mega gefreut :D vlt gibt es die ja auch mal in einer Box

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.