Spoiler-Alarm: Im Februar und März erwarten dich DIESE Marken

in Aktuelle TrendBox von Sophie H.15 Kommentare

Jetzt deine neue TrendBox sichern

Im Februar verbringen wir die Zeit mit unseren Liebsten und genießen die Momente zusammen. Während wir im Januar den Fokus auf uns selbst hatten, widmen wir uns im Februar wieder den Personen, die wir lieben. Mit ausgefallenen Ausflügen oder entspannenden Filmabenden zu Hause schaffen wir Erinnerungen und füllen unser Wochenende mit erlebnisreicher Quality-Time. Mit der “Lovely Weekend” Box im Februar wird dein Wochenende perfekt: Du entdeckst viele neue Überraschungen, die dich und deine Liebsten an deinem lovely Wochenende stärken und verwöhnen. Und auch der März kommt mit tollen Marken und nachhaltigen TrendProdukten aus Wellness, Food und Lifestyle.

Du möchtest dich ein wenig spoilern lassen und einen ersten Blick auf die Marken von Februar und März werfen, dann haben wir hier eine kleine Übersicht der Marken! Es handelt sich um einige Highlights aus der Lovely Weekend Box und der MärzBox! Doch Achtung: Wenn du dich lieber überraschen lassen möchtest, schnapp dir schnell ein Buch und lies hier nicht weiter!

Natürlich lässt du es dir nicht nehmen, schon jetzt einige deiner künftigen Begleiter für einen nachhaltigen Lebensstil kennenzulernen. Auf folgende Marken darfst du dich in diesem und im kommenden Monat freuen:

Zudem gibt es im Februar wieder die Chance auf eines der begehrten GreenTickets für alle 12-Monats-Abonennt*innen. Was verraten wir an der Stelle noch nicht, nur so viel: Es passt so perfekt zu “Lovely Weekend”. Wenn du auch bis zu 6 Goodies im Jahr zusätzlich zu deinen Boxen haben möchtest, plus 6 Mal im Jahr die Chance auf ein Greenticket, dann schließe jetzt noch dein 12-Monats-Abo ab. Für alle 12-Monats-Abonnenten wartet im März auch wieder die Chance auf ein spannendes Goodie. Was für ein Goodie oder Greenticket es ist, verraten wir dir aber jetzt noch nicht.

Jetzt deine neue TrendBox sichern

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Mir macht es immer wieder Spaß, das Paket auszupacken und zu entdecken!
    Wenn etwas für mich nicht so passt, verschenke ich es gerne. Und Süßigkeiten gehen eh immer!

  2. Ich kenne weder Herbaria, noch BjökoVit, noch Malique und bin somit ordentlich gespannt, was mich im März erwarten wird und wie ich die Produkte finden werde.

  3. NalaLucy

    Ich freu mich auf Herbaria, die haben tolle Produkte. Bin gespannt.
    Das feste Shampoo von Share riecht wirklich sehr angenehm.
    Hab leider die grauen Abschmickpads bekommen, Qualität gut aber die Farbe ist nicht schön.

    1. Anna

      Hallo liebe NalaLucy, schau doch gerne mal auf Facebook bei der TrendEntdecker Gruppe vorbei – da kann man auch Produkte tauschen. Liebe Grüße, dein TrendRaider Team

  4. Also ein Teil der Marken konnte ich ja schon in meiner Februar Box entdecken und hab mich gefreut, bis auf Monuskin.

    Leider wurde die Kritik über die Produkte von Monuskin von einigen Kunden hier nicht angenommen und wieder in ne Box gepackt, das finde ich sehr schade. Da es ja auch genügend andere Naturkosmetik Marken gibt, mit wirklich guten Inhaltsstoffen, im Gegensatz zu Monuskin.

    Ansonsten freu ich mich voll über Malique, Herbaria (evtl. gibt’s die verschiedenen Moon Milks im Probierset, wär gigantisch 😍😍) und Bjökovit, bin gespannt was da in der Box auf uns wartet 😁😁

    1. Anna

      Hallo liebe Lisa, vielen Dank für dein Feedback. Wir geben das natürlich entsprechend im Team weiter! Liebe Grüße, dein TrendRaider Team

      1. Ich bin schon gespannt was ich von Malique im März entdecken werde! Ich freue mich schon sehr auf die nächste Box, bis dahin rätseln wir in der Familie immer gerne was sich in der nächsten Box befindet und welches Thema uns erwartet!

    2. kimpoldi

      Ja, Herbaria hat tolle Sachen ; über einen Mix /Probierset würde ich mich auch sehr freuen.
      Moon milks muss ich aber erst recherchieren….

Schreibe einen Kommentar