Markenspoiler Golden Summer

Spoiler-Alarm: Diese Marken erwarten dich im Juli und August

in Aktuelle TrendBox von Trang89 Kommentare

Jetzt deine neue TrendBox sichern

Im Juli wird es bunt und im August? Noch bunter? Farben spielen jedenfalls eine bedeutende Rolle, so viel steht fest. Kein Wunder, wenn alles draußen grünt und blüht, wächst und gedeiht. Wir freuen uns über die bunte Vielfalt, die der Sommer mit sich bringt und nehmen dich mit auf unsere nachhaltige Entdeckungsreise für alle Sinne. Genieße mit uns lange Nächte im Freien ebenso wie Tagesausflüge in der Natur und entdecke dabei spannende neue Produkte aus Fashion, Food, Wellness und Design. Auch für die kommenden TrendBoxen haben wir uns wieder richtig ins Zeug gelegt, um dir einen unvergesslichen Sommer zu bescheren und nach nachhaltigen Marken und Produkten Ausschau gehalten, die dich in Zukunft beglücken werden. Wer sich seine Überraschung im Juli und August nicht von uns verderben lassen möchte, sollte jetzt aufhören, weiterzulesen. 

Du gehörst eher zur neugierigen Sorte? Wir verraten dir gerne ein paar der Top-Marken, die dich in deiner TrendBox erwarten!

Ecooking verwöhnt deine Haut mit einem wohltuenden Pflege-Trio, während Monuskin für eine kleine Abkühlung sorgt. Malique rundet dein Outfit mit einem glänzenden Fashion Highlight ab und da Liebe bekanntlich durch den Magen geht, darfst du dich auf köstliche Leckereien von Naturata, Mani, Not Guilty und Sonnentor freuen. 

Wie sieht es aus: Hat sich deine Vorfreude auf die kommenden TrendBoxen noch erhöht? Wir sind gespannt, was du von unseren ausgewählten Marken hältst und welche Produkte du jetzt im Juli und August erwartest. Denk daran: Im August hast du als Jahresabonnent*in wieder die Chance auf eines von 50 exklusiven GreenTickets, mit denen du ein tolles DIY Kit von Coscoon für deine ganz eigene SheaSahnen-Kreation gewinnst!

Hier geht’s zur AugustBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Stargazer

    Insgesamt hat mir die Box gut gefallen. Der Schmuck ist zwar nicht meines, aber in Kombination mit den Ohrringen ein tolles Geschenk für meine Nichte dieses Jahr, da sie kurz nach Weihnachten Geburtstag hat.
    Die Inhaltsstoffe des Toners habe ich mir noch gar nicht so genau angesehen, jedoch hatte ich eh nicht vor diesen zu benutzten, da ich sowieso reines Rosenwasser daheim habe. Jetzt wüsste ich aber nicht, ob ich ihn noch verschenken möchte.

  2. Ich habe heute meine Box bekommen und bin sehr begeistert!
    Die Kette passt perfekt zu den Ohrringen die in einer früheren Box waren :-) Und alle Produkte von mani sind superlecker.
    Auch die restlichen Sachen kann man immer gebrauchen.
    Lediglich die Inhaltsstoffe des Toners trüben die Freude.
    Vor allem, da ich ihn auch nicht guten Gewissens weiterverschenken kann…und das ist alles andere als nachhaltig….schade. Und dabei habe ich mich im ersten Moment so darüber gefreut.

  3. Ich find alle Sachen in der August Box super toll, insbesondere die Kette, das Serum, den Tee (ich liebe Pukka) und das Magazin.
    Die Tattoos find ich auch so schön und richtig passend für den Sommer, aber ich kann mich nur anschließen, der Toner is ne einzige Katastrophe.
    WIE kann man den bitte in eine nachhaltige Box einen Toner packen, der 2 Parabene enthält, die hormonell wirksam sind und der einen Formaldehyd-abspalter enthält, der krebsauslösend ist???!!!!
    Ich bin seit ein paar Monaten Fan der Box, aber da fragt man sich leider irgendwie, wer bei den Produkten vorher die Inhaltsstoffe prüft bevor sie in die Box kommen…

    1. Christine

      Och neee, wie schade ist das denn.?
      Ich hatte mich über die ansonsten tolle Box echt gefreut und dann ist schon wieder ein kritisches Produkt drin.
      Das wurde doch schon oft kritisiert!
      Es gibt doch auch Toner ohne das solche bedenkliche Stoffe drin sind.
      Ich will euch da einfach vertrauen können.
      Schmuck und Zeitschriften brauche ich persönlich nicht in der Box.!
      Ich bin neugierig auf neue nachhaltige Produkte die es auch wert sind, bekannt gemacht und vorgestellt zu werden.
      Eher Wertigkeit und Klasse statt Masse!

      1. Team

        Danke liebe Christine für dein Feedback. Wir werden alle eure Rückmeldungen sammeln, internet auswerten und wenn nötig Konsequenzen für künftige Boxen ziehen.

        Liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

  4. Die August-Box ist meine erste TrendRaider-Box. Das Konzept gefällt mir sehr und die meisten Produkte passen gut zu mir und meiner Familie – was die Freude jedoch trübt, ist der parabenhaltige Toner, den ich in einer Überraschungsbox mit nachhaltigem Image nicht erwartet hätte. Diesen werde ich weder selbst benutzen noch kann ich ihn weiterverschenken, was angesichts seiner Wertigkeit bedauerlich ist und auch nicht nachhaltig im Sinne der Müllvermeidung.

    1. Team

      Hallo KH,
      Danke dir, dass du dir Zeit für ein Feedback genommen hast. Deine Kritik ist sehr wertvoll und wird intern natürlich weitergegeben, damit solche Produkte in Zukunft nicht mehr in der Box landen.
      Darüber hinaus viel Spaß mit den restlichen Produkten aus deiner AugustBox!

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

      1. kimpoldi

        Das mit dem Toner trifft mich auch echt hart. Dachte echt es ist eine Box aus welcher ich alles nutzen kann – auch den Toner; über diesen habe ich mich sogar besonders gefreut. Wieso ein Produkt mit solch schlechten Inhaltsstoffen? Was soll ich jetzt mit machen? Verschenken mag ich nicht, verkaufen?

  5. Die Golden Summer Box ist meine erste Trendraider-Box überhaupt und ich finde sie sehr gelungen :)! Eine tolle Mischung aus leckeren Sachen und Kosmetik, gefällt mir, vor allem das Öl und der Fruchtaufstrich.
    Nur den Toner empfinde ich doch als dollen “Ausrutscher” mit Inhaltsstoffen wie Methylparaben und Propylparaben (hormonell wirksam), das passt irgendwie nicht so in die Philosophie der nachhaltigen Box… Den werde ich daher nicht verwenden.
    Der Goldschmuck ist sehr hübsch, aber ich bin eher der Silber-Typ, wird also für Weihnachten in die Geschenkebox gelegt, genau wie die Tattoos. Bin gespannt auf die nächste Box :)!

    1. Team

      Hallo liebe Maria,
      vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir deine erste Box so gefallen hat und nehmen uns natürlich auch deine Kritik zu Herzen. Das Feedback reichen wir gleich an unser Produktmanagement-Team weiter :)

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  6. Gerade meine Box erhalten. Den Schmuck brauche ich wie immer gar nicht, aber den Rest finde ich sehr toll.

  7. Richtig schöne Box! Ich finde den Mix aus Lecker-Schmecker, Hautpflege und Dekoratives wie die schöne Kette voll toll!

    1. Meine Box ist leider bis jetzt noch nicht angekommen. Auch eine Benachrichtigung habe ich nicht erhalten :(

  8. Meine Box ist gerade gekommen.
    Ich bin sehr zufrieden und kann auch alles gebrauchen oder werde es ausprobieren.

    1. Christine

      Ich kann mich dem nur anschließen, was für eine tolle Box.
      Bis auf zwei Teile, kann ich alles brauchen.. die werde ich tauschen.
      Diesmal habt ihr euch wirklich Mühe gegeben, Produkte auszuwählen, die wunderbar in die Jahreszeit passen und auch themenbezogen gut gewählt sind.
      Ich freue mich schon auf das Ausprobieren der Produkte.🌈

      1. blubbsala

        Schon da? Ich hab noch nichtmal ne Sendebestätigung. Der Fluch des Jahresabos =D

  9. blubbsala

    Monuskin kenne ich noch nicht, Mani und Naturata können ja nur gut werden. Beim Schmuck bin ich mal gespannt.

    1. M&M

      Natura kenn ich auch die andere Marke nicht sov. Schmuck ist immer schwierig finde ich

    2. M&M

      Natura kenn ich auch die andere Marke nicht sov. Schmuck ist immer schwierig finde ich da Geschmäcker so verschieden sind

    3. M&M

      Natura kenn ich auch die andere Marke nicht sov. Schmuck ist immer schwierig finde ich da Geschmäcker so verschieden sind 😁

      1. blubbsala

        Da hast du Recht. Fängt ja schon bei Gold/Silber an…

  10. Kleene

    Passt jetzt nicht zum Thema, aber wo ist euer countdown???

    Jetzt weiss ich ja garnicht mehr wann die Zeit abgelaufen ist, und dass ich demnach in ca 7 tagen plus minus meine Box erhalte.!!!!

    1. Team

      Hallo Kleene,
      wir haben den Countdown jetzt auf die TrendBox-Seite gepackt. Da zählt er dann ab der letzten Woche die verbliebenen sieben Tage runter :)

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

      1. Kleene

        Ahhh, gefunden.
        Bin immer nur auf dem Blog und dem Profil unterwegs, ist mir so garnicht aufgefallen das da was neues steht ^^

      2. Ach cool, danke für den Tipp, ich habe den Countdown auch schon vermisst

    2. Tolle Box.
      Aber schon wieder eine Zeitung die die Welt nicht braucht. Habe schon so oft gebeten bitte keine Zeitung mehr.
      Der Toner ist ein absolutes No-Go.

  11. Ich hatte die Juli Box als Geburtstagsüberraschung verschenkt. Die Box ist richtig gut bei meiner Freundin angekommen. Sie kannte die Box bisher auch noch nicht. Die Überraschung war auf jeden Fall gelungen. Ich bin jetzt auch sehr gespannt auf die August Box.

    1. M&M

      Genau so habe ich es auch immer mal gemacht und die Box als Geschenk verschenkt lannimmer gut an

  12. WS*

    Auf das Olivenöl von mani bin ich auch gespannt, die Oliven sind ja sehr lecker… 👌

  13. lindajane.lilaworld

    Uh auf ein Produkt von Mani freu ich mich jetzt schon sehr. ich habe die Firma durch euch kennen gelernt und liebe sie. Bei mir kommen keine anderen Oliven mehr ins Haus.

  14. Arite

    Ich finde, die vegane Juli-Box ist euch wirklich richtig gut gelungen. Es immer wieder toll, inspiriert zu werden. Und wenn ich etwas nicht mag oder nutze, verschenke ich es gern weiter.

    1. Team

      Schön, dass dir die JuliBox gefallen hat, liebe Arite.
      Hoffentlich können wir mit der Golden Summer Box ebenso deinen Geschmack treffen 🧡

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  15. Tina

    Hab mich sehr Päpste die Box gefreut und bin (bis auf ein Produkt) sehr Zufrieden mit der Auswahl!
    Hatte mich am Anfang sehr über das Produkt von Ecooking gefreut, beim 2. hinsehen absolut enttäuscht. Die Marke wird als hochwertige Naturkosmetik beworben und steckt doch voller Plastik.
    Also nichts mit Hochwertigkeit zu tun.
    Es wäre wirklich schön, dass man bei den Produkten darauf achtet, gerade weil das Thema Mikroplastik extrem wichtig ist.

    1. Team

      Liebe Tina,
      Danke dir für dein konstruktives Feedback. Hinsichtlich Qualitätssicherung haben wir in den letzten Wochen nochmal Einiges bewegt, natürlich auch Dank eurer Rückmeldungen. Das ist aber auch wahrscheinlich ein Prozess, der niemals ganz abgeschlossen ist :)

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  16. Hallo die juli Box ist richtig gut die Produkte schmecken auch haben schon was getestet ich habe die vegane Box
    Und ein neues 12 Monats Abo abgeschlossen aber Klassisch weil mir die Produkte so gut gefallen

  17. Leider konnten mich die letzten beiden Boxen nicht wirklich überzeugen und ich habe es nun schon öfter bereut ein Jahresabo abgeschlossen zu haben.
    Mal schauen ob die kommenden Boxen meine Stimmung ändern können.

    1. Team

      Hallo liebe Nele,
      vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Wir hoffen natürlich, dass wir mit den nächsten Boxen wieder deinen Geschmack treffen. Du kannst uns natürlich auch Imme Rückmeldung geben, wo du Verbesserungspotential siehst!

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

      1. Die liebe Jana ist wieder da🙂 und heute kam auch meine Box. Ich freu mich, eine schöne bunte Mischung
        Danke 😍

  18. Also die Oliven waren ja schon vor ein paar Monaten in der Box und waren MEGA, obwohl ich kein großer Fan bin eigentlich. Auf den Schmuck bin ich sehr gespannt, das ist ja eigentlich ein sehr spezielles Thema. Freue mich schon sehr!

  19. Bin sehr auf den Schmuck gespannt. Food ist zwar nicht so mein Lieblingsthema, aber bin dennoch gespannt was diesmal wieder drin ist, denn bis jetzt hat mir fast alles geschmeckt. Man hat für alles Verwendung und wenn nicht, freut sich ein Anderer!

  20. Uhhhh da freue ich mich aber wieder auf eine wunderschöne box☺️☺️

  21. Falls es dieses Mal wieder Oliven (und kein Öl) von Mani gibt, habe ich zum Glück wohl einen Abnehmer dafür.
    Oliven sind nämlich einfach nicht mein Fall 🙁

    1. Ja bei mir das selbe.. Hab die Oliven auch weitergegeben, da ich sie nicht mag. Aber das gibt es ja immer wieder, das nicht alles 100% auf jeden passt. Abnehmer habe ich bisher für Sachen, die ich nicht so gut nutzen konnte, immer gefunden :).

    2. Spoonybaby

      Ja, meins leider auch nicht, hab sie verschenkt. Deshalb hoffe ich auf ein anderes Produkt.

  22. kimpoldi

    es sind tolle Marken, aber für mich persönlich wahrscheinlich zu viel Food und Co…

  23. kimpoldi

    Da ich die Ohrringe letztes Mal verpasst habe, freue ich mich besonders über Malique :)

    1. Christine

      Och, neeeee! Hätte ich das gewusst, hätte ich sie dir sofort zum Tausch angeboten. Es hat nicht jede/r ein Ohrloch oder nicht mehr👀
      Schmuck ist halt schon eine Geschmacksfrage.👀

      1. kimpoldi

        Faire Schmuckangebote… immer her zu mir- bin ab und zu bei Trendentdecker. Habe dort allerdings wenig getauscht/verkauft bekommen…

    2. Ja Schmuck ist immer extrem Geschmacksabhängig. Bisher hat mir auch kein Schmuck gefallen. Habe aber immer einen Abnehmer gefunden :). Und die Ideen sind ja trotzdem immer mega!

      1. Author

        Liebe Anna Lisa,

        irgendwann treffen wir deinen Geschmack hoffentlich auch noch. Vielleicht ja auch schon ganz bald :)

        Liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

    3. Spoonybaby

      Die Ohrringe waren leider, da in gold, auch nichts für mich. Soweit ich das sehen kann gibt es gar nichts in silber…

      1. Helena

        Doch. Man kann bei fast allen Schmuckstücken zwischen “gold”, “silber” und “roségold” wählen.

    4. Ich hätte sie noch übrig…😉falls du Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir melden 😉

    5. kimpoldi ,die Ohrringe hätte ich noch übrig…😉falls du Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir melden 😉 Oliven fänd ich dagegen toll…

      1. kimpoldi

        Das mit dem Toner trifft mich auch echt hart. Dachte echt es ist eine Box aus welcher ich alles nutzen kann – auch den Toner; über diesen habe ich mich sogar besonders gefreut. Wieso ein Produkt mit solch schlechten Inhaltsstoffen? Was soll ich jetzt mit machen? Verschenken mag ich nicht, verkaufen?

      2. kimpoldi

        sorry, erst jetzt gesehen- hast du noch die Ohrringe? Oliven habe ich leider an meine Eltern abgegeben… aber vielleicht findest du noch was zum Tausch. Wie finde ich dich au8f TEntdecker?

  24. Tolle Marken. Freue mich besonders auf Ecooking, Naturate und natürlich auf Mani. Die Oliven waren so lecker.

  25. Ja ein guter heißer Tee im Winter oder auch ein guter Eistee im Sommer super!
    Habe durch einen netten Zufall die Teemarke von BIOTEAQUE,(Chiemgauer Tee Manufaktur ) probiert.
    Vielleicht auch mal ein neue alternative zu Sonnentor.
    Wobei diese natürlich auch sehr lecker schmeckt:)

  26. Tiggaarr

    Na da sind wir mal gespannt was da kommt😎 hört sich interessant an. Manche Marken kenne ich noch nicht. Freuen uns!!!

  27. Außer Ecooking und Naturata sind mir keine dieser Marken bekannt, aber genau das find ich so toll, die Möglichkeit zu haben neue Marken und Produkte auszuprobieren 😊

    1. Stimme ich dir voll zu. Habe auch schon einiges nachgekauft, von Marken, auf die ich ohne Trendraider nie drauf gekommen wäre :).

  28. Supper. Mani und Sonnentor finde ich super. Alle Marken klingen sehr viel versprechend. Wir freuen uns mal wieder sehr auf die Boxen.

  29. Tina

    Na das hört sich doch super an!😊
    Bei dem Schmuck bin ich noch skeptisch, aber da finde ich bestimmt einen Abnehmer 😉
    Ansonsten freue ich mich und kann es kaum erwarten

  30. WS*

    Oh wow, das hört sich nach eine gelungen Box an, meine Vorfreude wird noch größer 😍… Ich bin sehr gespannt was uns sonst noch so erwartet…. Die Tage werden schon gezählt 🤩

  31. Helena

    Die Marken Mani, Naturata und Sonnentor kenne und schätze ich sehr und freue mich daher sehr, dass wieder Produkte von ihnen in der kommenden Box vertreten sind. Ecooking, Malique, Monuskin und Not Guilty kenne ich noch nicht und kann es kaum erwarten, die ersten Erfahrungen mit diesen Marken zu machen. Die Vorfreude auf die Julibox ist bei mir jetzt noch größer!

    1. Christine

      Ich bin gespannt wie bunt die Box wird. 🌈
      Ich habe gerade nachgeschaut, die Marken klingen vielversprechend.
      Eine Marke blieb mir negativ in Erinnerung, „Malique“.
      Das waren die winzigen Ohrringe in der für mich so misslungenen Dezember-Box😱 Schmuck ist sehr persönlich !!
      Für den Sommer wäre eine große Tube korallenfreundliche Körper-Sonnencreme super, ein schickes Regenbogen-Haarband, eine kühlende Fußmaske und für sonnenverwöhnte Haare ein Spray und für die Gesichtshaut ein tolles Tonic -Wasser👍

      1. kimpoldi

        DIESE Ohrringe WAREN SOOO schön .. ich freue mich über Weiteres davon…

      2. Stargazer

        Ich fand die Ohrringe noch das Beste an der Box, auch wenn sie leider durch das Gold nichts für mich waren. Etwas in Roségold wäre aber toll.

  32. Ohhh, Mani ist wieder mit dabei :9 und auf Sonnentor freue ich mich auch :)

  33. Außer Sonnentor und Naturata kenne ich noch keine von den Marken. Bin schon sehr gespannt.

  34. Sonnentor hat glaube ich diese tollen Gewürzblüten. Die anderen Marken kenn ich noch nicht aber ich freu mich aufs Kennenlernen.

  35. Karin

    Die Markenauswahl ist sehr vielversprechend! Meine Vorfreude hat sich tatsächlich erhöht!! :o)))

    1. alimaus79

      Oh wie schön, Ecooking kenne ich, da gibt es einige tolle Produkte.
      Naturata und einige andere sind mir auch bekannt…ich freue mich 💚

      1. Diana

        Hoffentlich ist bei mani dieses mal Olivenöl oder Naturkosmetik dabei.

        Naturata hat wunderbare Schokolade.

        Bei Malique bitte nicht schon wieder Ohrringe, vielleicht mal eine Kette?

        Von Sonnentor gibt es eine Mischung Farbenfrohe Gewürzblüteb, die sind bestimmt dabei.

Schreibe einen Kommentar